13.Mai 2014-Dienstag
Es war nun schon eine Woche vergangen,wo dieser Vorfall im Restaurant passiert war.Weder ich noch Marco hatten sich mal gemeldet.Nuri erzählte mir immer was mit Marco los war..Marco würdigte Nuri keines blickes und sah wirklich fertig aus.Ich machte mir langsam sorgen und überlegte,wie Marco mir verzeihen könnte.
Also rief ich ihn einfach an.Es dauerte etwas länger bis Marco den Anruf annahm."Was willst du?!"Keine Begrüßung,nichts."Ich..ich wollte nochmal mit dir reden..bitte",antwortete ich verzweifelt in den Hörer.Für kurze Zeit war es still und ich hörte Marco seufzen."Ja...meinetwegen.."-"Danke.Morgen um 18Uhr bei mir.",sagte ich überglücklich."Ja tschüss dann."Ich drückte mein Handy an mein Herz.Er hatte wirklich zugesagt!!Jetzt musste ich überlegen was ich kochen wollte...Ich entschied mich für sein Leibgericht,Gulasch mit Kartoffelpüree und Rotkohl!
Da dies ja jetzt schon feststand,zog ich mich an und ging einkaufen.
Als ich wieder nach Hause kam,war auch Marlee da.Sie merkte sofort meine gute Laune und schaute mich verwirrt an."Ich habe Marco angerufen!Er kommt morgen Abend hier hin!!!",rief ich aufgeregt."Das freut mich!Aber mach es nicht nochmal kaputt!Das ist vielleicht deine letzte Chance.."Natürlich hatte ich Marlee von dem Vorfall im Restaurant erzählt.Sie hatte damals recht gehabt!Ich hätte mich nicht mit Nuri in dieser Zeit treffen dürfen..Ich sah Marlee schuldbewusst an und nickte.Zusammen mit Marlee schaute ich einen Film und schloss danach den Tag mit einem Glas Wein ab!
14.Mai 2014-Mittwoch
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf um rechtzeitig alles für den Abend fertig zu haben!Ich ging mich duschen und frühstückte mit Marlee.
Ich bat sie für heute Abend bei Andrè zu übernachten,damit ich mit Marco wirklich nochmal ausführlich über alles reden konnte.
Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und legte mir meine Klamotten für heute Abend bereit.Dazu entschied ich mich für eine helle Jeans,ein rosanes T-Shirt und meine schwarz-rosanen Sneakers.Dann zog ich mir alte Klamotten zum kochen an und schon fing ich an die Kartoffeln zu schälen.
Nach Ca. 5 Stunden war alles fertig.Ich musste mir nur noch meine Klamotten anziehen und dann konnte Marco schon kommen.
Als ich dann wirklich mit allem fertig und zufrieden war,deckte ich noch kurz den Tisch.Jetzt war der Moment gekommen!Es klingelte!Ich ging zur Tür und begrüßte Marco mit einem 'Hey' welches er mit einem kurzen nicken erwiderte."Ich habe dein Lieblingsessen gekocht.",sagte ich lächelnd zu Marco.Es schien ihm eine Freude zu bereiten denn ich konnte ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht erkennen.Ich befahl Marco,sich an den Esstisch zu setzen.Ich servierte das essen und fing an zu reden:"Ich wollte mich bei dir entschuldigen,das ich dich angelogen hatte..ich hätte das nicht machen dürfen..Nuri ist nur ein guter Freund,mehr nicht!Ich wollte nicht das es so verläuft und wir keine Freunde mehr sind.."-"Mir tut es auch leid..ich hätte dich nicht einfach so anpampen dürfen..du bist mir wirklich wichtig aber als ich dich dann mit Nuri gesehen habe..vergessen wir das ganze okay?!Aber versprech mir eins..du lügst mich nicht mehr an.."Marco schaute mich eindringlich und gleichzeitig unsicher an.Ich sah Marco erleichtert an und nickte lächelnd."Danke,Marco!Du bist mir auch wichtig!Ich will dich nicht verlieren."Nach dem Essen gingen wir auf den Balkon und tranken eine Flasche Sekt."Funkt deine Freundin heute auch wieder dazwischen?"-"Nein,diesmal nicht!",sagte ich lachend zu Marco.
"Na wenn das so ist..",flüsterte dieser nun lächelnd und kam mir wieder gefährlich nahe.Ich vergaß alles um mich herum und wollte diesen einen Moment vollkommen genießen.Ich schaute immer noch in Marco's Augen,ein paar Zentimeter trennten uns voneinander.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanficAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)