~Onehundredfourteen~

1.8K 37 2
                                    

1.Dezember 2014-Montag

Ab heute brach die Weihnachtszeit an und für mich war es die schönste Zeit im Jahr.Am morgen wurde ich durch das klingeln an der Tür geweckt.Mürrisch stand ich auf und ging zur Tür.Vor dieser stand Nuri,welcher mich anlächelte.Ich umarmte ihn lächelnd und bat ihn ins Haus.Marco kam derweil aus dem Wohnzimmer,begrüßte Nuri kurz und verschwand dann wieder.Traurig sah ich Marco hinterher.Was war nur mit ihm los?!Warum ignorierte er mich plötzlich?Nuri sah mich fragend an doch ich zuckte nur mit den Schultern.Ich wusste am wenigsten was mit Marco los war."Soll ich mal mit ihm reden?",fragte Nuri und sah mich mitfühlend an."Das wird sowieso nichts nützen..vielleicht hat er einfach keine Lust mehr.."Mir stiegen Tränen in die Augen und ich fing an zu schluchzen.Nuri nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken."Ich werde jetzt mit ihm reden!Wenn er keine Lust mehr hat dann soll er sich von dir trennen und dich nicht ignorieren!",sagte Nuri entschlossen,gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und war dann verschwunden.Ich wischte mir die Tränen weg und setzte mich auf die Couch.Es dauerte wirklich lange bis Nuri wieder zurück kam und sich zu mir setzte."Marco glaubt das du ihn mit Toni betrügst."Ich starrte Nuri fassungslos an."Bitte was?!Ich würde Marco nie betrügen!Warum sollte ich auch?!Ich will jetzt sofort zu Marco und das mit ihm klären!"Nuri versuchte mich noch aufzuhalten,doch das konnte er nun wirklich vergessen!Glaubte Marco wirklich ich würde ihn mit Toni betrügen?!Was hätte ich denn davon?Nichts und wieder nichts!Wütend betrat ich das Schlafzimmer und ließ die Tür mit einem lauten knall ins Schloß fallen."Ach zuerst wird man betrogen und dann wird noch Sachbeschädigung vollzogen!",rief Marco und sah mich mit einem Blick aus Enttäuschung und Wut an."Ich hab dich nicht betrogen!Wollte ich nie und würde es auch nie machen!Raffst du nicht das du wegen dieser scheiße unsere Beziehung auf's Spiel setzt?!",schrie ich ihn an und kam ein Schritt auf ihn zu."Und was war das dann mit Toni in der Stadt?!Muss man jemanden zur Seite ziehen um dann seine Probleme zu bereden?!"Ich schüttelte verzweifelt den Kopf."Ich kann dir gerne sagen was das für Probleme sind!Jessica hat ihr Kind verloren und hat Toni die schuld für den Tod ihres Kindes gegeben!Toni wollte Jessica heiraten!Er hat mir von seinen Plänen erzählt,wie glücklich er doch sei!Toni hat sich eingeredet das er der Mörder seines Kindes sei!Aber dich interessiert das ja anscheinend nicht!"Noch immer wütend verließ ich das Schlafzimmer und lief aus dem Haus.Ich wollte nur noch weg hier!"Anna!Bleib stehen,bitte!",hörte ich Marco rufen,doch ich ignorierte ihn gekonnt.Ich ging einfach weiter doch nach kurzer Zeit hatte Marco mich eingeholt und griff nach meinem Handgelenk.Marco drehte mich zu sich und sah mich schuldbewusst an."Es tut mir leid..Ich wusste nicht das es Toni so schlecht geht..Du weißt das ich ein eifersüchtiger Typ bin und trotzdem liebst du mich!Und ich liebe Dich!Weißt du nicht mehr was ich vor ein paar Monaten zu dir gesagt hatte?!"-"Egal,wer was sagt.Solange wir uns lieben,kann uns nichts und niemand auseinander bringen",flüsterte ich und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.Ich brauchte Marco und natürlich wusste ich das er ein eifersüchtiger Typ war.Und obwohl ich es wusste,liebte ich ihn.Ich wischte mir die Tränen weg und fiel in Marco's Arme."Es tut mir so leid..",nuschelte Marco und küsste mich immer und immer wieder."Ich liebe Dich,Anna."Ich nickte nur und zog Marco noch fester an mich..
Ich möchte mich ganz herzlich bei 107K reads und 2K votes bedanken♥ Es freut mich wirklich sehr,danke an euch alle :* Fühlt euch gedrückt♥♥Und da ich jetzt zwei Wochen Ferien habe wird auch wieder etwas mehr kommen :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt