Gegen halb vier war das essen fertig und ich konnte mich umziehen gehen.Ich entschied mich für meinen grauen Strickpulli,eine Jeans und meine grauen Schuhe aus feinem Strick.Um den Hals legte ich mir noch meinen rosaroten Schal.Zufrieden verließ ich das Bad und ging zu Marco ins Wohnzimmer,welcher auch schon fertig angezogen auf der Couch saß.Marco lächelte mich an und ich befahl ihm die Theke schonmal zu decken.Dieser nickte und begab sich in die Küche.Kurz darauf klingelte es schon und ich ging zur Tür,welche ich lächelnd öffnete.Vor mir standen eine lächelnde Tugba und ein grinsender Nuri mit Ömer auf dem Arm.Ich begrüßte Nuri und Tugba mit einer Umarmung und strich Ömer mit meinem Handrücken über die Wange.Dieser fing an zu lächeln und streckte seine Arme nach mir aus.Nuri übergab mir den Kleinen,bevor die beiden ins Haus traten und wir in die Küche gingen.Marco begrüßte Nuri,Tugba und Ömer ebenfalls ausgiebig.Danach setzten wir uns an die Theke und begannen zu essen.Ömer hatte seinen eigenen Babystuhl und aß glücklich seinen Möhrensalat.Das essen schmeckte wirklich gut,was mich auch stolz machte.Nach dem essen setzten wir uns zusammen in den Wintergarten auf die große Schlafcouch und tranken zusammen eine Flasche Wein.Wir unterhielten uns noch etwas und dann mussten sich die drei schon verabschieden,da Ömer langsam müde wurde.Marco und ich verweilten noch etwas auf der Couch bis wir auch langsam müde wurden und ins Bett gingen und ich nach kurzer Zeit einschlief.
10.Dezember 2014-Mittwoch
An diesem Morgen stand ich schon um 9Uhr auf.Marco war seit Montag nicht zu hause,da er heute ein Spiel gegen den Fc Bayern hatte-DFB Pokal war angesagt.Noch dazu traf ich mich zum Frühstück mit Lisa in der Stadt und freute mich jetzt schon darauf.Ich sprang schnell unter die Dusche,trocknete danach meine Haare und machte mich fertig.Um halb elf machte ich mich dann mit dem Auto auf den Weg in die Stadt und kam nach kurzer Zeit schon am Café an.Lisa war auch schon da,welche ich dann mit einer Umarmung begrüßte.Zusammen setzten wir uns in das Café und bestellten unser Frühstück.Während dem Frühstück unterhielten wir uns sehr viel und Lisa wurde mir immer sympathischer.Nach dem leckeren Frühstück verließen wir gemeinsam das Café und bummelten noch etwas durch die Stadt.Irgendwann verabschiedeten wir uns voneinander und machten einen neuen Termin aus.Als ich zu hause ankam,legte ich mich auf die Couch und genoss die Ruhe.Diese hielt aber nicht lange denn kurz darauf klingelte mein Handy."Baschner?"-"Hallo Anna,hier ist Sebastian.Du musst sofort nach München kommen!Ich weiß das du heute eigentlich frei hättest aber es wäre toll wenn du hier hin kommen würdest."Ich überlegte kurz."Mit dem Auto werde ich das aber wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen.."Sebastian murmelte etwas und sprach dann wieder in den Hörer."Es liegt ein Flugticket reserviert am Flughafen bereit..Würdest du mir den gefallen tun?"Sebastian klang wirklich verzweifelt,also stimmte ich kurzerhand zu und fuhr kurz darauf mit der Straßenbahn zum Flughafen.Dort angekommen ging alles ziemlich schnell und schon eine Stunde später war ich in München angelangt.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)