~Fiftytwo~

3K 39 0
                                    

17.August 2014-Sonntag

Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als gedacht,ging ins Bad und zog mich um.Da Marco noch schlief ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee.Ich setzte mich an die Theke und entspannte etwas.Nach einer halben Stunde kam Marco auch in die Küche und setzte sich zu mir."Hast du für heute was geplant?",fragte ich Marco nachdem ich ihm auch einen Kaffee gegeben hatte."Ist Sandro in München?",entgegnete er mir und sah mich an.Ich überlegte kurz."Eigentlich müsste er hier sein,ja.Warum fragst du?"-"Sollen wir mit ihm in der Stadt frühstücken gehen?"-"Klar!Ich frag ihn sofort!",antwortete ich fröhlich und sprang vom Hocker um mein Handy zu holen.Auf dem Weg zurück in die Küche schrieb ich Sandro eine Nachricht.'Hey!In einer Stunde im Coffe Fellows?:)'Ich setzte mich zurück an die Theke und kurz darauf bimmelte auch schon mein Handy.'Klar!Bis in einer Stunde;)'Ich sah zu Marco,welcher mich fragend ansah.Kurz nickte ich und schon war Marco im Bad verschwunden.Ich blieb noch etwas in der Küche sitzen bis Marco kam und wir uns auf den Weg in die Stadt machten.Da wir in Grünwald wohnten,brauchten wir eine halbe Stunde bis zur Stadt,weshalb wir uns schon jetzt auf den Weg machen mussten.Nach genau einer halben Stunde kamen wir in der Stadt an,Marco parkte das Auto und wir machten uns auf den Weg zum Coffee Fellows.Von weitem konnte ich schon Sandro erkennen und winkte ihm zu.Jedes mal wenn ich Sandro sah war ich glücklich.Er war mir seit der Schulzeit wirklich wichtig geworden und war nun einer meiner besten Freunde."Sandro!",rief ich lachend und fiel ihm um den Hals.Ich löste mich aus der Umarmung und auch Marco begrüßte Sandro mit einer kurzen Umarmung.Es freute mich das die beiden sich so gut verstanden.Zusammen setzten wir uns ins Coffee Fellows und bestellten unser Frühstück."Ich habe Mario getroffen.Er will dich wieder sehen.",erzählte Sandro nun und sah mich an.Ich musste schlucken.Mit allem hätte ich gerechnet,aber nie damit."Du kennst Mario?!",meldete sich Marco nun auch zu Wort und sah mich geschockt an.Ich nickte und sah auf die Tischplatte.Musste Sandro das auch jetzt gerade erzählen?!"Woher kennst du ihn?",fragte mich Marco weiter und sah mich an.Er sah etwas verärgert aus,konnte aber nicht wirklich verstehen wieso."Mario kenne ich seit der Schulzeit,als ich noch in München gewohnt habe.Daher kenne ich auch Sandro.Nach ein paar Jahren ist Mario aber nach Dortmund gezogen und ich habe nie wieder was von ihm gehört.Dann zwei Jahre später sind wir dann nach Leverkusen gezogen.Ich hatte dann erfahren,das Mario Profifußballer geworden war.Doch nie konnte ich Kontakt zu ihm aufnehmen,habe mir eingeredet das er mich schon längst vergessen hat.Und letztes Jahr habe ich dann erfahren das er nach München gewechselt ist und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben-bis heute.Und das er mich immer noch kennt,hätte ich selbst nicht gedacht!"Marco hörte mir genau zu und saß einfach nur da.Bis er plötzlich nickte und zu mir sah."Mario gehört zu einem meiner besten Freunde.Willst du ihn wieder sehen?"War das jetzt eine ernst gemeinte Frage?!Marco wollte mir ein Treffen mit Mario organisieren?Ich wollte gerade zusagen,als meine Zweifel kamen.Wollte ich ihn überhaupt wieder sehen?Wollte ich mich mit ihm unterhalten?Eigentlich nicht..Marco sah mich nun fragend an und ich musste eine Entscheidung fällen..

Was glaubt ihr,wofür wird sich Anna entscheiden?Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare! :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt