~Twentyeight~

3.6K 62 0
                                    

Die Sekunden,die ich dort stand und einfach die angenehme Luft von zu Hause einatmete,kam mir wie eine Ewigkeit vor..Bis Marco meine Hand nahm und wir zusammen unser Gepäck holen gingen.Nachdem wir alles erledigt hatten,fuhren wir mit dem Taxi zu mir nach Hause,da Marlee wahrscheinlich schon auf mich wartete.Vor der Einfahrt stand der weiße Bmw X3 von Robert..Ob er Marlee schon beim Kisten packen behilflich war?Ich wollte gar nicht daran denken!Was sollte ich denn alleine in dieser Wohnung machen?!Wir waren doch erst vor ein paar Monaten hier eingezogen und jetzt sollte alles plötzlich vorbei sein?!Nur weil Robert es für nötig hielt Dortmund zu verlassen?!Ich schüttelte enttäuscht den Kopf.Marco hatte währenddessen schon die Koffer aus dem Wagen gepackt und hielt mir die Tür auf.Ich sah ihn dankend an und stieg aus dem Wagen.Natürlich hatte Marco den Taxifahrer schon bezahlt,welcher dann auch sofort losfuhr als Marco die Tür schloss.Wir gingen auf die Eingangstür zu und ich klingelte.Marlee drückte die Tür auf und sofort kam sie aus der Wohnungstür,ein Stockwerk höher,gestürmt."Ich hab euch so vermisst!",rief sie und fiel mir um den Hals.Ich würde diese umarmungen jeden Morgen vermissen-ich würde den Menschen Marlee vermissen..Langsam löste Marlee sich aus der Umarmung und umarmte auch Marco kurz.Zusammen gingen wir die Treppen hoch und gingen in die Wohnung,wo uns schon Robert erwartete.Ich wollte Robert eigentlich nicht so erfreut gegenüber treten,doch ich hatte diesen Typen so vermisst,da konnte ich in diesem Moment einfach nicht böse auf ihn sein.Ich nahm ihn in den Arm und freute mich wirklich meinen besten Kumpel wiederzusehen!Doch nach kurzer Zeit,bekam meine Freude einen Dämpfer gesetzt.Ich ging mit meinem Koffer in mein Zimmer und sah dabei das das Zimmer von Marlee leer geräumt war.Wohnte sie jetzt schon gar nicht mehr hier?Und wann stand dieser Wechsel überhaupt schon fest?Wusste Marlee schon vorher etwas davon?All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und keine einzige konnte ich ehrlich beantworten..

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt