~Sixtyfour~

2.8K 35 0
                                    

30.August 2014-Samstag

Es war der schlimmste Morgen,den ich je erlebt hatte.Mein Kopf tat höllisch weh und mein Denkvermögen war auch nicht gerade bei 100%.Ich sah mich in dem Zimmer um und war mir sicher,das hier war nie im Leben mein Schlafzimmer.Langsam stand ich auf und suchte nach dem Weg in die Küche.Als ich die Küche endlich gefunden hatte,betrat ich den Raum und sah eine mir allzu bekannte Person an der Theke sitzen."Sandro?",fragte ich immer noch völlig fertig."Du bist ja schon wach!Willst du dich nicht lieber wieder ins Bett legen?"-"Nein,Sandro.Ich will in meine Wohnung.Und..wie komme ich überhaupt zu dir?Und..wo ist Marlee?",fragte ich verwirrt und setzte mich jetzt zu Sandro."Du warst gestern wirklich betrunken..Mario wollte dich mit nach Hause nehmen..Ich hab ihm aber nicht so richtig getraut und hab dich dann einfach mitgenommen.Und Marlee?Die hat bei Toni geschlafen.Sie war genau so betrunken wie du.."Ich nickte und sah an mir runter.Ich hatte nur mein T-Shirt vom Vortag an.Wo war meine Hose?Diese Fragen bereiteten mir nur weitere Kopfschmerzen,also beließ ich es dabei.Sandro reichte mir ein Glas mit Wasser und einer Aspirin,welche ich in einem zug trank."Fährst du mich nach Hause,bitte?"Sandro nickte,stand auf und ging sich fertig machen.Nach Sandro,suchte ich mir meine Klamotten zusammen,zog mich an und machte mich soweit fertig.Plötzlich fiel mir ein,das mein Auto noch beim Stadion stand.Sandro wollte das Auto für mich holen fahren,fuhr mich aber zuerst in meine Wohnung.Ich gab Sandro den Schlüssel vom Auto,welcher sich sofort auf den Weg machte.Immer noch etwas angeschlagen setzte ich mich auf die Couch und versuchte mich zu entspannen.Daraus wurde leider nichts,da mir mein Handy einen Strich durch die Rechnung machte."Anna,wo bist du?Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"Die Stimme von Marco."Beruhig dich,Marco.Ich bin zu Hause in München,war wohl etwas lang geworden gestern..."-"Okay,dann ist ja alles gut.Ach übrigens..schön das du dich mit Mario ausgesprochen hast."Woher wusste Marco davon?Wer hatte ihm das erzählt?Ich verabschiedete mich noch von Marco und kurz darauf fuhr Sandro auch schon mit meinem Wagen vor.Ich bedankte und verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den Weg nach Dortmund.Um halb vier kam ich zu Hause an und schaltete den Fernseher an.Da die Jungs heute gegen Berlin spielten,war ich allein zu Hause und sah mir das Spiel an.Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und fieberte mit den Jungs mit,das sie das Spiel gewannen.Meine Kopfschmerzen verschwanden langsam aber sicher.Nach dem Spiel,welches die Jungs mit 1:0 gewannen,tanzte ich fröhlich durch das Haus und sang jedes Lied mit,welches im Radio gespielt wurde.Ich bemerkte nicht,das Marco währenddessen schon nach Hause gekommen war und mir nun zu sah.Gerade als ich mich um meine eigene Achse drehte,öffnete ich meine Augen und sah Marco in der Tür stehen.Ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden.Marco lachte nur und kam auf mich zu."Was sollte das denn werden?",lachte Marco weiter und anstatt mir hochzuhelfen,ließ er sich neben mich auf den Boden plumpsen."Ich hab mich über euren Sieg gefreut!"Jetzt hatte auch ich angefangen zu lachen und legte mich auf den Boden."Willst du jetzt hier liegen bleiben?",fragte Marco und sah mich belustigt an."Wenn du auch hier bleibst?!"Ruckartig stand Marco auf,streckte mir die Zunge raus und verschwand."Du Arsch!",rief ich ihm lachend hinterher und stand nun auch auf.Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab."Ich habe mit Toni geschlafen!",hörte ich Marlee's verzweifelte Stimme sagen.Ich musste schlucken."Wie kommst du denn darauf?"-"Ich bin heute morgen aufgewacht und lag in Toni's Bett und hatte nur mein T-Shirt an."In mir verkrampfte sich alles.Sollte das bedeuten,ich hätte Marco mit Sandro betrogen?Das durfte nicht wahr sein!

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt