~Onehundredthirtyfive~

1.1K 33 1
                                    

Dann wurde das Spiel auch schon angepfiffen und es ging los.Das Spiel war sehr ausgeglichen und trotzdem ging Dortmund durch Kuba in Führung!Ich jubelte und freute mich über das Tor.Doch Madrid ließ sich das nicht gefallen und schoss eine Viertelstunde später den Ausgleich durch niemand geringeren als Cristiano Ronaldo.Wenig später wurde zur Halbzeit abgepfiffen und ich ging mir in der Küche ein Brot machen.Als ich ins Wohnzimmer zurückkehrte,standen schon beide Mannschaften wieder auf dem Feld.Die zweite Halbzeit begann und Dortmund gab richtig Gas.Dies wurde von einem Tor durch Marco belohnt.Marco lief zur Kamera,winkte und gab einen Luftkuss.Lächelnd ließ ich mich in die Couch zurückfallen und rief mehrmals den Namen des Torschützen.Meines Freundes.Nach dem Tor passierte nicht mehr viel,bis Dortmund noch einen Angriff startete und Nuri das 3:1 erzielte!Ich konnte es nicht fassen und sprang freudestrahlend durch das Wohnzimmer.Wenig später war das Spiel beendet.Meine Jungs hatten Madrid mit 3:1 besiegt.In diesem Moment war es mir egal,das die Uhr schon 23Uhr anzeigte.Ich drehte die Musik laut und sang grinsend mit.Irgendwann wurde ich aber dann doch zu müde und ging glücklich und stolz zugleich ins Bett.

10.Februar 2015-Dienstag

Eine Woche war seit dem tollen Spiel vergangen und morgen sollte das Rückspiel in Dortmund stattfinden.Dafür schlief Marco wieder im Hotel.Ich würde morgen auch auf der Tribüne sitzen,weshalb mir Marco eine Karte besorgte.Es war schon nachmittag und ich hatte den Tag mal wieder mit putzen verbracht.Danach kochte ich mir was kleines und verbrachte den Abend im Whirlpool und einem Glas Wein.Ich hielt mich so gut es ging an das Sprichwort zuerst die Arbeit,dann das Vergnügen.Nachdem ich eine halbe Stunde im Whirlpool verbracht hatte,trocknete ich mich ab und ging umgezogen ins Bett.Dabei hoffte ich das die Jungs es morgen ins Viertelfinale schaffen würden.
Hallo meine Lieben :) Das hier ist jetzt fürs erste der letzte Teil diese Woche.Nächste Woche kommt dann bei der anderen Geschichte die Sicht von Marco.Dies wird sich dann jede Woche abwechseln.Eine Woche kommt nur Annas Sicht und eine Woche kommt nur Marcos Sicht. :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt