~Fourtyfour~

3.6K 49 0
                                    

Nachdem das geklärt war ging ich erleichtert auf die Terrasse und genoss die warme Sonne am Mittag.Kurze Zeit später kam Marco dazu und stellte sich hinter mich.Ich lehnte meinen Kopf gegen Marco und genoss die Aussicht."Ich hab den Makler angerufen.Er wird uns in ein paar Tagen eine Wohnung zeigen.Er wird dann anrufen."Ich nickte nur und schloss meine Augen.Die Luft tat wirklich gut.An diesem Ort konnte man einfach abschalten und einfach mal an nichts denken.Ich spürte wie Marco seine Arme um meinen Bauch schlang und ein bisschen näher zu sich zog.Es war einfach schön hier mit Marco zu stehen.Ich weiß nicht wie lange wir einfach hier standen aber es schien lange gewesen zu sein denn meine Beine taten langsam weh.."Wieviel Uhr ist es?",fragte ich Marco nun."Es ist 17Uhr..sollen wir nicht langsam rein gehen?"Ich nickte und ging mit Marco zurück ins Haus.Wir setzten uns auf die Couch und ich ließ mich zurückfallen.Wie konnten wir nur so die Zeit vergessen?Wie konnte ich es aushalten so lange auf einer Stelle stehen zu bleiben?Ich wusste es nicht.Das einzige was ich wusste war das meine Beine weh taten und meine Augen jeden Moment zufallen würden."Du bist müde..komm wir gehen ins Bett.",flüsterte Marco,nahm meine Hand und zog mich mit ins Schlafzimmer.Ich ließ mich auf das Bett fallen und wartete bis Marco auch im Bett lag.Er zog mich in seine Arme,wodurch ich langsam mit Wärme bestrahlt wurde und einschlief.

4.August 2014-Montag

Heute war es so weit!Für Marco fing das tägliche Training wieder an auf welches er schon so lange gewartet hatte.Er war wirklich heiß darauf gewesen den Ball wieder an den Füßen zu haben.Ich war wirklich müde,weshalb ich heute nicht so früh aufstehen wollte.Kurz bekam ich mit wie Marco sich noch verabschiedete und dann den Motor seines Autos starten ließ.Eine Stunde später stand ich dann auch langsam auf und ging runter in die Küche.Auf dem Tisch lag ein Zettel auf welchen etwas geschrieben war.Ich nahm den Zettel und las ihn genau durch.'Guten Morgen,Kleine.Ich hoffe du hast gut geschlafen!Wir haben heute Nachmittag einen Termin mit dem Makler in München.Ich hole dich um 12Uhr ab.Heute fängt das Training wieder an!Ist das zu fassen?!Ich liebe Dich,dein Marco'Ich lächelte noch leicht verschlafen und frühstückte etwas.Danach machte ich mich langsam fertig und suchte etwas passendes um eine Wohnung zu besichtigen.Ich wählte eine Jeans,ein weißes Shirt mit Aufdruck und meine braunen Sneakers.Um halb ein war ich fertig und setzte mich auf die Couch.Ich hörte das Türschloss und Marco lief die Treppe geradewegs ins Schlafzimmer.Nach zwanzig Minuten kam er fertig runter.Marco trug eine graue Hose und ein hell blaues Hemd."Fertig?",fragte er und sah mich an.Ich nickte und zusammen stiegen wir ins Auto auf den Weg nach München!Da Marco bei der Fahrt einen Zahn zugelegt hatte,waren wir nach knapp fünf Stunden schon in München.Wir hielten vor einem großen Wohnhaus,welches nicht gerade preiswert aussah.Zusammen stiegen wir aus und gingen in den Eingangsbereich wo der Makler uns schon erwartete.Und dann ging es auch schon los.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt