Wir gingen in den Eingangsbereich,welcher in einem edlen weiß gestrichen war.Ein paar Stufen höher und wir stiegen in den Aufzug und fuhren in Stockwerk 5.Jetzt hatten wir die Wohnungstür erreicht.Die Tür war wirklich groß und man hätte meinen können,das sich dahinter das Paradies erstrecken würde.Nun öffnete der Makler uns die Tür der Wohnung und wir konnten eintreten.Wir standen im Flur,welcher wirklich groß und geräumig und in weiß gestrichen war.Eine kleine Garderobe war ebenfalls vorhanden,welche perfekt zu dem gesamten Raum passte.Als nächstes gingen wir in die Küche welche in cremefarben und rot gestrichen war.Eine Küche war schon eingebaut,welche die gleichen Farben wie die Wände trug.Das Wohnzimmer war schön groß und in weiß gehalten.Das Schlafzimmer war Grau-weiß,groß und sehr gemütlich.An das Schlafzimmer grenzte ein großes Bad mit einer großen Dusche und einem Whirlpool.Des weiteren grenzte eine Schiebetür am Schlafzimmer an die große Dachterasse,von wo man auf die Stadt München sehen konnte.Nach der Besichtigung ließ der Makler uns kurz alleine um alles nochmal zu besprechen."Würdest du dich hier wohlfühlen?",fragte Marco mich."Ja es ist schön aber sie sollte nicht zu teuer sein..",entgegnete ich ihm und sah mich nochmals im Wohnzimmer um.Marco nickte und dann kam auch schon der Makler wieder."Der Preis für diese Wohnung,Möbel mit eingerechnet,beträgt 86.000€."Oh Gott war das teuer..Und nur damit ich hier über das Wochenende übernachten konnte?Nein,eindeutig zu teuer.Doch bevor ich was sagen konnte gab Marco dem Mann schon die Hand und drehte sich strahlend zu mir um.
Ich lächelte Marco leicht an.Natürlich,ich freute mich auf die Wohnung doch sie war einfach zu teuer.."Herr Reus,wenn sie dann den Vertrag unterschreiben könnten."Marco drehte sich zu dem Makler und unterschrieb den Vertrag."Wann können wir dann hier einziehen?",fragte ich nun und sah den Makler an."Sie können ab nächste Woche die Wohnung beziehen."Ich nickte und schaute aus einem der großen Fenster im Wohnzimmer.Nachdem Marco den Vertrag unterschrieben hatte,gingen wir zusammen runter und verabschiedeten uns von dem Makler.Marco und ich setzten uns ins Auto und unterhielten uns noch etwas."Hey,du hast eine Wohnung in München!Das müssen wir feiern!",sagte Marco lachend."Marco..die Wohnung ist doch zu teuer..",sagte ich nun und drehte mich zu ihm."Nein das stimmt nicht.Es gibt viele Dinge die teurer sind als die Wohnung hier.Mach dir doch darüber keine Gedanken..Es ist mein Geld und ich kann uns damit kaufen was ich will.Ich wollte diese Wohnung doch auch!Aber mal was anderes..wo sollen wir jetzt hin?"Ich überlegte kurz."Ich könnte Marlee ja mal Fragen vielleicht können wir ja bei ihr schlafen.."Marco nickte und ich zog mein Handy aus der Tasche und wählte Marlee's Nummer.Schon nach dem ersten klingeln nahm sie ab."Hey,Marlee.Hier ist Anna..ehm Marco und ich waren eben eine Wohnung in München besichtigen..wäre es möglich das wir vielleicht bei euch schlafen könnten?"-"Klar kein Problem.Ich mach das Gästezimmer fertig und dann könnt ihr hier schlafen."-"Danke du bist ein Schatz!Bis gleich."Ich beendete das Telefonat und ohne das ich etwas sagen musste,startete Marco den Motor und fuhr zu Marlee.Marlee wohnte nur eine Viertelstunde von der Wohnung entfernt,sodass wir sofort da waren.Wir stiegen aus dem Auto und wurden schon von Robert erwartet."Hey!Was führt euch denn hierher?",fragte Robert lachend,umarmte mich und begrüßte Marco per Handschlag."Wir haben eine Wohnung gekauft und jetzt wollten wir hier bei euch schlafen!",antwortete Marco und lachte ebenfalls.Robert ließ uns ins Haus und wir setzten uns ins Wohnzimmer.Robert setzte sich dazu und zusammen warteten wir auf Marlee."Und..warum gerade München?",fragte Robert nun und sah uns fragend an."Anna fängt bald bei Sky an und da die ja ihren Sitz in München haben,wollte ich eine Wohnung kaufen wenn Anna halt immer pendeln muss.",antwortete Marco und ließ sich in die Couch zurückfallen.Robert nickte und in diesem Moment kam auch Marlee.Ich sprang automatisch auf und fiel ihr in die Arme.Auch Marco umarmte sie kurz.Zusammen tranken wir noch ein Glas Sekt und gingen dann auch geschafft ins Bett.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)