"Nein Toni!Du sagst mir jetzt das das nicht stimmt!"Toni schüttelte den Kopf und eine weitere träne lief seine Wange hinab."Komm her..",flüsterte ich und nahm Toni ein weiteres mal in den Arm."Ich weiß nicht ob es an mir lag..Ich dachte immer wir wären glücklich doch dann waren wir vor ein paar tagen beim Arzt und der sagte uns das unser Kind gestorben sei.Jessica hat mir die schuld dafür gegeben mit der Begründung das ich nie für sie da gewesen sei.."Ich sah Toni geschockt an."Was ist das denn für ein Blödsinn?!Du bist halt Fußballer!Da ist man halt nicht so oft zu Hause!"Ich redete mich in Rage und war langsam wirklich sauer auf Jessica!Wie konnte man dem Mann,den man geliebt hatte,so etwas antun?!"Anna..ich will nicht mehr!Ich hab diese Frau geliebt!Ich fühle mich wie ein Mörder!Wie als hätte ich mein eigenes Kind umgebracht!"Ich schüttelte den Kopf."Nein Toni!So darfst du nicht denken!Du bist kein Mörder und ganz bestimmt nicht der Grund weshalb Jessica ihr Kind verloren hat!Glaub sowas bitte nicht.Und denk dran,wenn du jemanden zum reden brauchst,ich habe immer ein offenes Ohr für dich."-"Danke,Anna.Das weiß ich zu schätzen.."Ich zog Toni ein letztes mal in meine Arme,bevor ich mich verabschiedete und zu den anderen zurückging."Wo warst du denn so lange?",fragte Marco und sah mich an."Ich musste nur was mit Toni besprechen.Er macht die letzten Tage eine harte Zeit durch."Marco nickte nur und zusammen mit Marlee und Robert gingen wir zum Auto zurück.Bei Robert angekommen,ging ich ins Gästezimmer,zog mich um und legte mich ins Bett.Nach kurzer Zeit kam auch Marco,welcher sich neben mich legte und in seine Arme zog.
25.November 2014-Dienstag
Fünf Tage später war ich noch immer in München,wollte aber heute abend wieder nach Dortmund fahren.Marco war währenddessen schon Freitagabend abgereist,da er am Sonntag ein Spiel hatte.Dortmund gewann 3:0 gegen Braunschweig,was meine Stimmung dann auch wieder besser machte.Heute stand ich erst um 10Uhr auf,war aber dementsprechend gut gelaunt.Als ich die Küche betrat,war Robert schon beim Training und so war ich mit Marlee allein.Ich frühstückte was kleines,bevor ich mich umzog und das Haus verließ.Am vorigen Tag hatte ich mich mit Sandro für heute verabredet.Um kurz nach zwölf kam ich im englischen Garten an.Sandro kam mir schon lächelnd entgegen und nahm mich zur Begrüßung in den Arm.Zusammen gingen wir etwas durch den Park und redeten über dies und das.Nachdem wir den Park einmal umrundet hatten,lud mich Sandro zu einer Tasse Kaffee bei sich zu Hause ein.Ich sagte sofort zu und fuhr mit Sandro nach Hause.Gut gelaunt betraten wir sein Haus und setzten uns zusammen in die Küche.Ich beobachtete Sandro dabei,wie er den Kaffee kochte und mich die ganze Zeit angrinste.Nachdem Sandro den Kaffee erfolgreich gekocht hatte,reichte er mir die Tasse und setzte sich zu mir an die Theke.Nach einiger Zeit setzten wir uns auf die Couch und redeten noch ein bisschen.Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah Marco's Name auf dem Display."Hey,Marco.Was gibt's?"-"Hey,Kleine.Ich wollte dich abholen kommen,da ich ja mit dem Auto nach Dortmund gefahren bin.",sagte Marco."Stimmt.Kannst du mich bei Sandro abholen kommen?"Marco sagte zu und versprach mir in mindestens fünf Stunden da zu sein.Fünf Stunden vergingen und es klingelte an der Tür.Sandro öffnete diese und Marco trat ein."Hey Kleine",lachte Marco und gab mir einen Kuss.Zusammen verabschiedeten wir uns von Sandro,stiegen ins Auto und fuhren Richtung Dortmund.Kurz vor zwölf kamen wir zu Hause an und legten uns sofort ins Bett.Ich wollte gerade einschlafen,da bewegte sich Marco unruhig im Schlaf.Wie als würde er etwas schlechtes träumen.Irgendwann schien Marco dann aber doch richtig eingeschlafen zu sein,da ich ihn leise schnarchen hörte.Ich musste lächeln und schlief nach kurzer Zeit auch endlich ein.
Hallo meine Lieben :) Ich habe es endlich geschafft mal wieder etwas zu schreiben :) Ich hoffe der Teil gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)