~Eightyfive~

2.6K 33 0
                                    

21.September 2014-Sonntag

Gut gelaunt wachte ich am nächsten morgen auf und hatte sofort wieder ein lächeln auf den Lippen.Entspannt stand ich auf und ging ins Bad um mich zu duschen.Danach föhnte ich meine Haare und putzte meine Zähne.Grinsend sah ich in den Spiegel und tanzte,nur mit meinem Handtuch bekleidet,ins Schlafzimmer.Ich bemerkte nicht,das Marco schon längst wach war und mir amüsiert zusah."So könntest du wirklich öfter zu hause rumlaufen..",hörte ich Marco lachen.Geschockt drehte ich mich zu Marco,welcher immer noch lachte.Ich merkte das meine Wangen rot anliefen,da die Situation mir wirklich peinlich war.Auf der anderen Seite aber stellte ich mir die frage wieso?Warum sollte mir diese Situation peinlich sein?Durfte man von dem eigenen Freund bei solchen eigentlich unbeobachteten Momenten nicht erwischt werden?Ich schüttelte mich kurz und stieg dann in Marco's lachen ein,da er immer noch nicht damit aufgehört hatte."Jetzt hör auf zu lachen man,ich will heute noch nach Dortmund zurück!",befahl ich Marco und musste krampfhaft versuchen,nicht wieder in lautes Gelächter auszubrechen."Okey,Chef!",entgegnete Marco mir,stand auf und drückte mir noch einen Kuss auf,bevor er im Bad verschwand.Während Marco sich also im Bad fertig machte,zog ich mich im Schlafzimmer um und ging in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten.Ich stellte das nötigste auf die Theke und bereitete für Marco und mich schon mal den Kaffee vor.Nach einer Viertelstunde kam Marco dann auch in die Küche und grinste mich immer noch amüsiert an.Zusammen frühstückten wir ohne Stress und Hektik.Wir ließen den morgen ruhig und entspannt angehen,bevor wir das Besteck sauber machten und uns auf den Weg nach Dortmund machten,dachte ich jedenfalls.

Ich sah Marco verwirrt an,als ich merkte das wir nicht aus München raus sondern immer weiter hinein fuhren."Wir sind gleich da.",grinste Marco und zwinkerte mir zu.Gespannt sah ich aus dem Fenster,bis mir ein See in die Augen stach und ich Robert's weißen BMW von weitem erkannte.Nach kurzer Zeit hielt Marco dann auch neben Robert's Auto an und schaltete den Motor aus.Zusammen stiegen wir aus und kurz darauf kamen uns Robert und Marlee schon entgegen gelaufen.Ich nahm beide glücklich in den Arm und freute mich die beiden wiederzusehen."Was machen wir denn hier?",fragte ich in die Runde und sah jeden einzelnen an."Musst du deinen Freund fragen,der hat mich kontaktiert.",antwortete Robert und nickte mit seinem Kopf in Marco's Richtung.Ich verdrehte innerlich die Augen.Warum machte er das nur alles?"Marco,was machen wir hier?",fragte ich ihn und lächelte."Wir gehen schwimmen.",sagte Marco entschlossen,nahm meine Hand und zog mich zu dem See."Aber ich hab doch gar keine Schwimmsachen..",entgegnete ich enttäuscht und blieb stehen.Marco drehte sich zu mir und lächelte mich an."Hast du keine Unterwäsche an?"Er hatte recht..ich brauchte gar keinen Bikini."Weiß nicht,vielleicht hab ich sie ja vergessen.",antwortete ich und streckte Marco die Zunge raus.Geschickt löste ich mich aus Marco's griff und rannte zum See.Während ich lief,zog ich meine Klamotten aus und sprang,nur mit meiner Unterwäsche bekleidet,in den See.Kurz darauf sprang auch Marco,nur mit PUMA Boxershorts bekleidet,in den See hinein."Sexy!",lachte ich und legte meine Hand auf Marco's durchtrainierten Körper,als er bei mir angekommen war.Marco nahm meine Hand,zog mich näher an sich heran und presste seine Lippen auf meine."Hey ihr zwei!Wir sind auch noch da!",rief Robert lachend und sah uns empört an."Dann schwingt euren Arsch hierhin!",rief Marco ebenfalls lachend und schüttelte den Kopf.Als Robert und Marlee auch im See angelangt waren,fingen wir an uns gegenseitig nass zuspitzen.Stunden vergingen und plötzlich wurde es dunkel und die Sonne verschwand hinter einem Hügel.Es wurde auch langsam kalt und da wir uns nicht unnötig erkälten wollten,trockneten wir uns ab und zogen unsere Kleidung an.Robert und Marlee verabschiedeten sich von uns und jeder setzte sich in sein Auto und fuhr los.Nun konnten wir wirklich zurück nach Dortmund fahren.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt