~Onehundredtwentyseven~

1.7K 36 1
                                    

26.Dezember 2014-Freitag

Heute hatten wir uns vorgenommen nach München zu fahren.Am fruhen Morgen machten wir uns also mit dem Auto auf den Weg nach München und kamen dort kurz nach 12Uhr an.Zuerst fuhren wir bei Sandro vorbei.Bei Sandro angekommen,stiegen wir aus dem Auto und klingelten an der Tür.Ein lächelnder Sandro öffnete uns die Tür und wünschte uns,nach einer ausgiebigen Begrüßung,frohe Weihnachten.Schnell gab ich Sandro das Geschenk,woraufhin er mich dankend umarmte und auch Marco in die Arme schloss.Dann gab Sandro mir mein Geschenk.Ein weiteres Parfum.Diesmal war es von Hugo Boss.Nun war ich diejenige,welche Sandro dankend umarmte.Danach verabschiedeten wir uns auch schon wieder und fuhren weiter zu Robert und Marlee.Freudig wurden wir von den beiden begrüßt und verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.Eigentlich müsste ich jetzt bei meinen Eltern sein.Doch diese hatten sich seit über einem halben Jahr nicht mehr bei mir gemeldet.Obwohl es niemand merkte,zerfraß mich diese Erkenntnis von innen.Aber ändern konnte ich es nicht.Auch nicht an Weihnachten.Dem Fest der Liebe..

Den Rest des Abends verbrachten wir noch etwas zusammen,bis wir uns dann auch von den beiden verabschiedeten und in unsere Wohnung fuhren.Dort gönnten wir uns beiden noch ein Glas Wein,bevor wir erschöpft ins Bett gingen.

29.Dezember 2014-Montag

Drei Tage hatten wir nun in München verbracht.Marco und ich saßen gerade an der Theke und frühstückten."Ich freue mich schon auf Dubai.",sagte Marco nun und grinste mich dabei an.Ich nickte lächelnd und spürte die Vorfreude in mir aufsteigen.Da wir gleich schon zum Flughafen fahren würden,machten wir uns fertig.Die Koffer hatten wir schon gestern gepackt,weshalb wir uns darum schon nicht mehr kümmern mussten.Nachdem wir dann beide fertig waren,packte Marco die Koffer in das Auto und dann ging es auch schon los zum Flughafen.Dort verlief alles wie immer und schon nach kurzer Zeit saßen wir im Flieger.Da wir schon so früh wach waren,schlief ich noch etwas,da der Flug nicht gerade kurz sein würde.

30.Dezember 2014-Dienstag

Ich wurde durch ein sanftes schütteln an meiner Schulter geweckt.Verschlafen blinzelte ich und schaute in zwei wunderschöne Augen."Wir sind gelandet.Wir sind in Dubai!",verkündete Marco mir lächelnd und stand von seinem Sitz auf.Ich tat es ihm gleich und zusammen stiegen wir aus dem Flugzeug.Nach kurzer Zeit hatten wir dann auch unsere Koffer und fuhren mit dem Auto ins Hotel.Wir hatten ein Cabrio,woraufhin Marco das Dach entfernte da es echt heiß in Dubai war.Lächelnd setzte ich meine Sonnenbrille auf und ließ alles an mir vorüberziehen.Im Hotel angekommen,es war mal wieder traumhaft,bekamen wir unser Zimmerschlüssel.Sofort betraten wir unser Zimmer und es war einfach schön.Zufrieden seufzte ich und ließ mich auf das kuschelige Bett fallen.Nach dem langen Flug war ich zu nichts mehr im Stande und schloss einfach meine Augen.Auch Marco legte sich zu mir ins Bett.Lächelnd betrachtete ich ihn,nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte."Hier ist es wunderschön..",flüsterte ich ihm zu,woraufhin Marco lächelte und mich in seine Arme zog.Durch seinen Geruch schlief ich kurze Zeit später ein.
Hallo meine Lieben :) Ich habe beschlossen aus diesem Buch einen zwei Teiler zu machen da über 300 Kapitel etwas heftig sind. Noch dazu werde ich in den letzten 126 Teilen,wenn nötig,ein paar Bilder hinzufügen. Also bitte nicht wundern wenn ihr irgendwo Bilder entdeckt die vorher nicht da waren :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt