Hallo meine Lieben,ich bin zurück! Es tut mir unendlich leid das seit Anfang April nichts mehr von mir kam. Ich hatte nur leider sehr viel Stress bezüglich der Schule und habe keine Zeit zum schreiben gefunden. Letztendlich möchte ich aber auch nur mitteilen das alle laufenden Geschichten bald enden werden. Danach werde ich zwei andere beginnen. Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich nach den Geschichten keine neuen mehr beginnen werde. Somit wird es nur noch One Shots geben und das Konto wird "stillgelegt". Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen.
Bei diesem Gedanken musste ich grinsend den Kopf schütteln und sang bei jedem zweiten Lied mit,welches im Radio lief.Nachdem das Haus wieder einigermaßen aufgeräumt war,fing ich an das Mittagessen vorzubereiten.Marco hatte in einer Stunde schluss,weshalb ich mir überlegte eine Lasagne zu kochen.Nach einer dreiviertel Stunde war das Essen fertig und ich konnte den Tisch decken.Wenig später kam Marco auch schon nach hause und betrat leicht säuerlich die Küche."Du hast geputzt und gekocht!Das sollst du doch nicht!"Genervt verdrehte ich die Augen."Marco!Du hattest Training,hast Hunger und das Haus war nicht gerade ordentlich.Sei doch froh das ich das alles mache."Marco seufzte jedoch nur und setzte sich an die Theke."Ich möchte aber nicht das du das alles machst.Ich kann auch kochen."Ich nickte schlussendlich,da ich keinen Streit anfangen wollte.Marco und ich aßen gemeinsam zu Mittag und unterhielten uns ein wenig.Nach dem essen räumte Marco den Tisch ab.Mir gefiel es nicht so wirklich das mein Freund die Hausarbeit erledigen musste,doch ihn schien es nicht zu stören.Also setzte ich mich widerwillig auf die Couch und las in meinem Buch weiter.Ich hatte gerade angefangen zu lesen,als mein Handy klingelte.Da mein Handy neben mir lag,nahm ich es in die Hand und warf einen kurzen Blick auf das Display.Überrascht stellte ich fest das André mich anrief.
"André,was gibt's?",begrüßte ich ihn leicht verwundert,woraufhin ich ihn lachen hörte."Hallo Anna.Ich bin heute zufällig in Dortmund unterwegs.Wollen wir drei uns nicht treffen?Also Marco,du und ich?"Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Es freute mich das André noch immer an uns dachte und hin und wieder nach Dortmund kam,nur um seine alten Kollegen wieder zu sehen."Ja klar,wieso nicht.Marco wird sicher auch nicht abgeneigt sein.Wann treffen wir uns?",fragte ich nun.André sagte nichts,weshalb ich davon ausging das er am überlegen war."Wie wäre es in einer Stunde?"Ich sah auf die Uhr.Es waren jetzt genau 14Uhr."Ja geht klar.Ich freue mich.",sagte ich lächelnd in mein Handy und beendete wenig später das Telefonat."Triffst du dich mit jemandem?",fragte Marco lächelnd,als er ins Wohnzimmer kam.Ich nickte grinsend."Und du,mein Lieber,kommst auch mit."Verwirrt sah er mich an."Muss das wirklich sein?",fragte er gequält und sah nicht sehr begeistert aus."Na gut wenn du André nicht sehen willst..",sagte ich nun und ging an Marco vorbei."Wie André?!André ist in Dortmund?!",fragte er nun völlig verwirrt,woraufhin ich mich zu ihm drehte und nickte."Okey ich nehm alles zurück.",lachte Marco nun und lief die Treppe hinauf.Noch immer lächelnd folgte ich ihm und machte mich noch etwas im Bad fertig.Nachdem wir beide fertig waren,setzten wir uns ins Auto und fuhren in die Stadt.Nach einer Viertelstunde kamen wir endlich in der Innenstadt an und machten uns auf den Weg zur Thier Galerie.Dort wollten wir uns nämlich mit André treffen.Lächelnd betrat ich mit Marco die Galerie und sah André schon mit Lederjacke und Snapback auf uns warten.Als er uns erkannte,kam er grinsend auf uns zu und nahm mich zur Begrüßung in den Arm.Ich genoss die Umarmung sehr.Lange hatte ich André nun schon nicht mehr gesehen.Auch Marco begrüßte André mit einer Umarmung,bevor wir etwas durch die Stadt bummelten und uns über belangloses Zeugs unterhielten.Irgendwann,am ende des Tages,fiel mir ein das André noch gar nichts von meiner Schwangerschaft wusste.Ich fand es jedoch nicht sehr tragisch,da nicht direkt die ganze Welt wissen musste das Marco Vater werden würde.Marco war da wohl anderer Meinung da ich mitbekam,wie er André begeistert von meiner Schwangerschaft erzählte."Anna,warum hast du das denn nicht direkt erzählt?!Das freut mich so!",lachte André und nahm Marco und mich gleichzeitig in den Arm.Ich lächelte in die Umarmung und genoss die Körperwärme,welche von Marco und André ausgingen.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanficAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)