"Wie wollen wir unser Kind eigentlich nennen?",durchbrach Marco nun die stille.Ich zuckte mit den Schultern."Wenn es ein Mädchen wird,würde ich es gern Mia nennen.",sagte ich nun und sah Marco fragend an.Dieser nickte lächelnd."Und wenn es ein Junge wird?"Erwartungsvoll sah ich Marco nun an."Niclas oder.."Marco zögerte."Mario?!"Stirnrunzelnd sah ich Marco an."Du willst deinen Sohn Mario nennen?!"Marco seufzte."Es muss ja nichts mit DEM Mario zu tun haben."Ich nickte."Okey.Mia oder Mario.Einverstanden."Marco lächelte mich an und gab mir einen Kuss.Plötzlich stand er aber von der Bank auf und nahm meine Hand.Zusammen gingen wir nach Hause und setzten uns auf die Terrasse.Es war in den letzten Tagen echt warm geworden.Lächelnd schloss ich die Augen und tankte die Wärme der Sonne.Mitten in der Nacht wurde ich durch die laute einer Eule geweckt.Erschrocken öffnete ich die Augen und musste feststellen das ich auf der Terrasse eingeschlafen war.Doch nicht nur mir war es so ergangen.Marco saß auf dem anderen Stuhl und hatte die Augen geschlossen.Leise stand ich von meinem Stuhl auf und ging zu Marco,um diesen zu wecken.Verschlafen schaute er mich an."Komm wir gehen ins Bett.Wir sind auf der Terrasse eingeschlafen."Marco nickte noch immer müde und ging mit mir ins Schlafzimmer.Dort schlief ich schon nach kurzer Zeit wieder ein.
28.Februar 2015-Samstag
Eine Woche war nun vergangen und es war nichts besonderes passiert.Ich war bei meinem Frauenarzt gewesen,welcher mir gesagt hatte das es dem Kind gut ginge.Marco hatte gestern ein Spiel gehabt,bei welchem ich ihn und die Mannschaft wieder von der Tribüne aus angefeuert hatte.Heute wurde ich durch das klingeln meines Handys geweckt.Schnell stieg ich aus dem Bett und nahm das Telefonat an."Hallo?"-"Hallo Anna,hier ist Jessica!Kannst du heute für mich einspringen?Ich hab mir ne üble Erkältung eingefangen."Ich lächelte.Endlich mal wieder was zu tun."Na klar,Jessica.Ich mach mich sofort auf den Weg."Jessica lachte."Das ist lieb,danke.Du musst in die Allianz Arena,nur mal so nebenbei."Ich bedankte mich bei Jessica,wünschte ihr eine schnelle Genesung und beendete dann das Telefonat.Lächelnd ging ich ins Bad und machte mich fertig.Als ich aus dem Bad trat,kam Marco mir schon entgegen."Warum bist du denn schon angezogen?Hab ich irgendwas verpasst?"Ich lachte."Jessica hat angerufen.Ich muss kurzfristig nach München und ihren Job erledigen."Marco sah mich verwirrt an."Muss das sein?Du bist schwanger!"Ich verdrehte genervt die Augen."Marco,ich bin schwanger,nicht krank!Und außerdem ist mein Job nicht gerade anstrengend."Noch immer genervt ging ich die Treppe hinunter um mir in der Küche ein Brot zu machen."Ist ja gut.Aber bitte pass auf dich auf.",gab Marco nun klein bei.Ich nickte lächelnd."Ich werde auf uns aufpassen."Marco gab mir noch einen Kuss,bevor ich das Haus verließ und mit dem Auto Richtung München fuhr.
Heute mal wieder ein Teil da ich einfach so glücklich bin das Marco bis 2019!! beim BVB bleibt. Der Junge ist dann 30!! Ich bin stolz auf ihn und kann sagen: Marco Reus ist ein Ehrenmann♥
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)