Entschuldigt das der Teil erst so spät kommt :( Kommt nicht wieder vor
"Und in welchem Monat ist sie jetzt?",fragte ich und sah Toni an,welcher noch immer grinste wie ein Honigkuchenpferd."Jessica ist jetzt in der 5.Woche."-"Und hast du schon an Verlobung gedacht oder.."Toni grinste mich an und zog eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche."Aww wie süß Toni!Ich bin mir sicher das Jessica sofort ja sagen wird.Ganz viel Glück,wünsche ich dir!"Toni lächelte mich unsicher an."Ich hoffe es.."Ich lächelte Toni versichernd an und umarmte ihn noch einmal kurz.Plötzlich tippte jemand an meiner Schulter und ich löste mich aus der Umarmung mit Toni.Vor mir stand Marlee."Sollen wir noch in die Stadt gehen?Wir können das Auto von Robert nehmen.Er fährt noch mit Thomas nach hause."Ich nickte und verabschiedete mich noch von den Jungs,bevor Marlee und ich ins Auto stiegen Richtung Stadt.Nach kurzer Zeit kamen wir an und stiegen aus dem Auto.Zusammen bummelten wir etwas durch München,bis mir ein bekanntes Gesicht entgegen kam."Sandro?!"Sandro sah mich lächelnd an und kam auf mich zu.Wir umarmten uns zur Begrüßung.Ich stellte Marlee Sandro vor und gingen zu dritt noch etwas durch die Stadt."Wollen wir eine Pause im Café machen?Ich lade euch ein.",sagte Sandro und lächelte uns an.Wir stimmten zu und setzten uns in ein Café.Wir bestellten unsere Getränke und unterhielten uns etwas.Nach einiger Zeit musste Sandro dann auch gehen und verabschiedete sich von uns.Jetzt waren nur noch Marlee und ich im Café."Was wollte Mario von dir?",fragte Marlee nach einiger Zeit und sah mich an."Er hat sich bei mir bedankt,dafür das ich den Krankenwagen gerufen habe..Ich habe ihm aber gesagt das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte..wie siehts mit dir aus?",antwortete ich und sah sie jetzt fragend an."Mario ist unten durch bei mir!",sagte sie leicht säuerlich.Für mich war das sin Zeichen,nicht weiter darüber zu reden.Nach kurzer Zeit verließen wir das Café und fuhren nach hause.Bei Marlee angekommen,verabschiedete ich mich kurz von ihr und stieg dann in mein eigenes Auto.Ich fuhr in meine Wohnung,da ich dort schon lange nicht mehr gewesen war.Als erstes öffnete ich alle Fenster um etwas frische Luft in die Bude zu bekommen.Ich atmete die Luft tief ein und war wunschlos glücklich,naja fast.Etwas fehlte mir,jemand fehlte mir.Marco.Ich freute mich schon auf den Tag an dem ich ihn aus der Klinik abholen konnte.Nach einer Viertelstunde schloss ich die Fenster und machte es mir auf der Couch gemütlich.Ich schaltete den Fernseher an und schaute meinen Lieblingsfilm-Austin Powers.Die meiste Zeit musste ich lachen und konnte fast nicht mehr aufhören.Plötzlich klingelte es an der Tür.Ich war etwas verwirrt,da sich kein Besuch angekündigt hatte.Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie.Vor mir stand Nuri!"Was machst du denn hier?!",sagte ich lachend und fiel Nuri um den Hals."Ich wollte meine beste Freundin besuchen kommen!",sagte Nuri und betrat die Wohnung."Hast es aber schön hier..",lächelte Nuri und setzte sich auf die Couch."Danke."Ich setzte mich zu Nuri und unterhielt mich noch etwas mit ihm."Willst du hier schlafen?",fragte ich nach einiger Zeit und sah Nuri an.Dieser nickte lächelnd und lehnte sich zurück."Woher weißt du eigentlich wo die Wohnung ist?",fragte ich nun und sah Nuri an.Nuri fing an zu lachen und sah mich an."Marco hat von nichts anderem geredet.Wohnung in München,hat die Straße genannt und so weiter."Ich schüttelte lachend den Kopf."Marco die alte Tratschtante.."Zusammen schauten wir den Film zu ende,welchen ich schon vorher angemacht hatte.Nach dem Film wurde ich müde und fing an zu gähnen."Komm wir gehen ins Bett.",sagte ich zu Nuri,stand auf und nahm seine Hand.Nuri sah mich fragend an."Du schläfst bei mir im Bett.",lächelte ich und zog ihn hinter mir her ins Schlafzimmer.Ich zog mich schnell im Bad um und sah das Nuri schon im Bett lag.Sofort legte ich mich neben ihn und schlief nach kurzer Zeit auch ein.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)