Langsam löste ich mich von Marco's Augen,gab ihm einen Kuss und ließ mich auf das Bett fallen.Es sah schon so gemütlich aus!Und so war es auch!So konnte man es sich wirklich gut gehen lassen!
Ich schaute zu Marco,welcher mich verwirrt ansah.Ich musste lachen und warf ihm ein Kissen an den Kopf.Sein Blick danach war unbezahlbar und ich fing noch mehr an zu lachen."Hey was sollte das?!",fragte er lachend und sprang auf das Bett."Ich weiß es nicht..mir war danach..",sagte ich immer noch lachend.Marco nickte nur belustigt und fing an mich zu kitzeln."Nein!Marco,Nein!!!!!",wollte ich noch schreien doch da war es schon zu spät..Marco lag halb über mir und kitzelte mich von oben bis unten durch!
Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er von mir ab und fiel außer Atem auf seine Hälfte des Bettes."Musste das wirklich sein?!",fragte ich ihn nun außer Atem."Du hast angefangen!",antwortete er mir und lachte.
Kurze Zeit später rückte Marco neben mich und legte einen Arm um mich.In dieser Position schliefen wir dann auch ein.
18.Juni 2014-Mittwoch
Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf,was mich sehr verwunderte.7.30Uhr...könnte ich eigentlich noch weiter schlafen..
Ich drehte mich zu Marco und sah das er noch tief und fest schlief.Selbst beim schlafen sah er süß aus..ich legte mich wieder zu Marco und legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich atmete seinen Geruch ein..Er war wundervoll!Mit diesem Geruch in der Nase schlief ich dann auch wieder ein und wachte drei Stunden später wieder auf,doch diesmal war Marco schon wach und lächelte mich an."Guten Morgen,Süße.Und?Gut geschlafen?"-"Morgen..ja sehr gut!",sagte ich und gab ihm einen Kuss.Zusammen standen wir auf und machten uns langsam fertig,um in die Mensa frühstücken zu gehen.Wir klopften bei Marlee und Robert am Zimmer und gingen dann zusammen frühstücken.
Es gab so viel Auswahl!Von Joghurt bis Käse,Wurst bis Fisch!
Zusammen beredeten wir beim frühstücken,was wir heute alles machen wollten.Wir nahmen uns vor,ins Mare Magnum zu fahren um etwas shoppen und danach noch spazieren zu gehen.
Danach gingen wir zurück auf unsere Zimmer und machten einen Treffpunkt für 12Uhr aus.Zusammen mit Marco fiel ich auf das Bett und sah zu ihm.Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht."Ich liebe Dich.",flüsterte Marco mir zu."Ich dich auch.",sagte ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss.Noch einige Zeit blieben wir so auf dem Bett liegen,bis es an der Tür klopfte.Ich schaute auf die Uhr.Es waren genau 12Uhr!Ich sprang aus dem Bett und rannte zur Tür."Hey..ehm..wir haben uns noch etwas ausgeruht..",versuchte ich Robert und Marlee zu erklären.Diese nickten nur und traten in unser Zimmer."Hey Schlafmütze,aufstehen!!",hörte ich Robert sagen und musste etwas lachen.Langsam öffnete Marco seine Augen und sah uns erschrocken an."Schon so spät..",murmelte er vor sich hin."Wenn du 12Uhr als spät empfindest...dann ja!",sagte ich ihm lachend und zog ihn zusammen mit Robert aus dem Bett.
Nachdem Marco sich dann auch fertig gemacht hatte,machten wir uns auf den Weg zum Mare Magnum!Da Marco,Robert und ich schon oft in Barcelona waren,kannten wir uns wirklich gut aus.Wir brauchten nur 15 Minuten zu Fuß und waren schon am Mare Magnum angekommen!
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)