16.März 2015-Montag
Da es langsam immer wärmer wurde,entschieden wir uns dazu auf der Terrasse zu frühstücken.Die Sonne schien und somit war es wirklich warm."Ich habe mich entschieden.",sagte Marco nun,woraufhin ich ihn erwartungsvoll anschaute."Ich denke das es das beste wäre wenn.."Marco wurde durch die Klingel unterbrochen.Noch nie hatte uns jemand zu einem schlechteren Zeitpunkt besucht.Seufzend ging ich von der Terrasse und öffnete die Haustür,vor welcher Marlee stand."Was machst du denn hier?",fragte ich sie lachend und nahm sie in den Arm."Ich wollte nur mal die Lage checken.",antwortete sie mir zwinkernd und betrat die Terrasse.Dort begrüßte sie den frühstückenden Marco und nahm auf einem der Stühle platz.Auch ich gestellte mich zu den beiden dazu und fing auch an zu frühstücken.Marlee aß auch etwas kleines,weshalb wir so gut wie nichts redeten.Klar hätte ich gerne gewusst,für was Marco sich nun entschieden hatte doch böse konnte ich deswegen nicht auf Marlee sein.Nach dem Frühstück verabschiedete Marco sich von uns und machte sich auf den Weg zum Training."Sollen wir am Phoenix See spazieren gehen?",fragte Marlee nun,nachdem ich den Tisch abgeräumt hatte."Ehm,klar wieso nicht?!",antwortete ich ihr einverstanden und machte mich schnell fertig.Wenig später konnten wir schon das Haus verlassen.Während wir also den See umrundeten,erzählte ich meiner besten Freundin etwas von meiner Schwangerschaft und dem Gespräch zwischen Marco und mir."Ich muss deinem Freund recht geben.Er hat das Recht sich über verschiedene Angebote Gedanken zu machen."Ich nickte und ging mit Marlee noch etwas durch die Stadt.Nach einer Stunde setzten wir uns in ein Café,in welchem auch Roman und Lisa saßen."Hey ihr zwei!Wie geht's euch?",begrüßte ich die beiden lächelnd und nahm sie nacheinander in den Arm."Ganz gut und dir?",sagte Lisa und sah mich fragend an."Ja ganz in Ordnung.Das hier ist übrigens meine beste Freundin Marlee.Sie ist die Freundin von Robert und wohnt mit ihm in München.",sagte ich nun,woraufhin sich Roman und Lisa ihr auch vorstellten."Ich hab von Lisa und Marco erfahren das du schwanger bist?!",sagte Roman nun und grinste mich an.Ich nickte lächelnd,woraufhin dieser mich nochmals in den Arm nahm.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
Hayran KurguAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)