Am Krankenhaus angekommen sah ich zu Robert."Willst du mit kommen?"Robert nickte und stellte das Auto ins Parkhaus.Zusammen betraten wir das Krankenhaus und gingen zur Rezeption,wo die Frau von gestern saß.Sie lächelte uns freundlich an und warf einen Blick auf ihren Computer."Sie wollen zu Herr Reus,richtig?",fragte die Frau und sah mich und Robert abwechselnd an.Wir nickten beide,bevor die Frau uns die Zimmernummer gab und wir uns dankend bei ihr verabschiedeten.Vor Marco's Zimmer angekommen,klopfte ich kurz und hörte die Stimme von Marco.Ich öffnete die Tür und trat,zusammen mit Robert,ein.Marco drehte seinen Kopf zu uns und lächelte glücklich.Sofort ging ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss.Danach kam auch Robert dazu und begrüßte Marco."Na Bro?Alles gut überstanden?"Marco nickte und sah dann zu mir."Ich darf übermorgen wieder nach Hause."-"Das freut mich.Und wie geht es deinem Muskel?",fragte ich besorgt und nahm Marco's Hand."Dem Muskel geht es soweit gut.Der Arzt sagt das alles gut verlaufen ist und der Muskel schnell verheilen wird und ich dann in ca.6 Wochen wieder auf dem Platz stehen kann."Bei diesen Worten fingen Marco's Augen an zu leuchten.Ich wusste das Marco überglücklich war wenn er auf dem Platz stehen und für seinen Verein spielen konnte.Nachdem wir uns noch etwas unterhalten hatten,verabschiedete Robert sich und ich war mit Marco allein in dem Zimmer.Doch plötzlich klopfte es an der Tür und der Arzt trat in das Zimmer.Er stellte sich als Herr Dr. Straubl vor und erklärte mir den derzeitigen Zustand von Marco."Es könnte sein das Sie,Herr Reus,schon früher als geplant entlassen werden können."Ich sah zu Marco und auf seinem Gesicht bildete sich ein lächeln."Danke,Doc."Herr Dr. Straubl nickte uns lächelnd zu und verließ das Zimmer.Ich sah mich etwas in dem Zimmer um.Es war groß und trotzdem hatte Marco das Zimmer ganz für sich allein.Das Zimmer war in weiß gestrichen und hatte an einer Wand rote streifen.Da wir hier in München waren,wunderte mich die farbkonstelation nicht wirklich.Ich stand vom Bett auf und nahm mir den Stuhl,der an dem kleinen Tisch am Rand stand und stellte ihn neben Marco's Bett.Marco griff nach meiner Hand,nachdem ich mich auf den Stuhl gesetzt hatte."Willst du nicht lieber schlafen,du siehst so müde aus..",entgegnete ich Marco und sah ihn fragend an."Das wäre wohl das beste..",murmelte er und schloss kurz darauf die Augen.Marco sah wirklich süß beim schlafen aus.Nach kurzer Zeit kam auch die Müdigkeit über mich.Ich legte meinen Kopf auf das Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)