~Five~

5.7K 103 1
                                    

Als Ich wieder aus der Toilette kam,sah ich Marlee bei Andrè und seinem Freund stehen.Warum kam er mir so bekannt vor?Wie kam jemand einfach so in den V.I.P-Bereich?!Oder war es der,den ich vermutete?!

Ich gesellte mich wieder zu den anderen dazu bis der Moment kam,als der Typ und ich alleine waren."Ich habe mich noch garnicht vorgestellt.Ich bin Marco.",stellte sich der Mann mir vor und lächelte mich an."Freut mich.Ich bin Anna."

Wieder lächelte Marco mich an und ich wusste nun genau wer er war:Marco Reus!"Und woher kommst du?",fragte Marco nun und sah mich an."Gebürtig komme ich aus München aber als ich acht war zogen wir nach Leverkusen ja und jetzt bin ich hier in Dortmund!",antwortete ich lächelnd.Ich konnte immer noch nicht glauben das ich jetzt in Dortmund lebte."Bist du auch beruflich tätig?Oder erstmal..wieviel Jahre bist du eigentlich?"-"Ich studiere journalistik.In Leverkusen hatte ich mein Studium begonnen und werde es jetzt hier abschließen.Es sind ja nurnoch ein paar Wochen.Aber wir haben jetzt erstmal 'Ferien' und dann geht es weiter aber halt nur noch ein paar Wochen.Und auf deine zweite frage.Ich bin 19 und werde am 29.April 20."Marco nickte lächelnd und fragte mich weiter aus."Und warum bist du nach Dortmund gekommen?Weil du ja gesagt hast das du dein Studium in Leverkusen begonnen hattest.Und noch was wichtiges..woher kennst du Andrè?!"Ich lachte kurz weil Marco mich etwas komisch nach der Frage mit Andrè ansah."Ich bin nach Dortmund gekommen weil ich mich nur noch mit meinen Eltern gestritten hatte.Meine Eltern wollten immer das ich etwas anständiges mache,dabei ist es ja meine Sache was ich später mal machen will.Und dann hatte Marlee halt die Idee das wir zu Andrè nach Dortmund ziehen könnten.Das war echt wie ein befreiungsschlag.Und Andrè?!Er ist der Freund von Marlee und daher kannten wir uns.Er ist ein ganz lieber."Nun fing Marco an zu lachen."Ja gerade Andrè."Nun fing auch ich an zu lachen und musste feststellen das Marco mir jetzt schon wie ein guter Freund vorkam."Und wo ist dein Freund?Ist er auch mit nach Dortmund oder.."Ich unterbrach ihn und fing etwas an zu lachen."Ich habe keinen.Wie stehts mit dir?Hast du eine Freundin?"Marco schüttelte den Kopf und sah mich an.Er hatte so schöne Augen..Schnell löste ich mich aus diesen und beschloss Marco auch etwas auszufragen."Erzähl doch mal was über dich."     

"Also..ich bin Profifußballer beim BVB.Ich möchte damit jetzt nicht prahlen oder so aber ich möchte das die Leute wissen was mein Job ist und es nicht erst durch die Zeitung erfahren müssen.Ich lebe in einer Wohnung hier in der Nähe und bin 24 Jahre.Und ich finde,im Gegensatz zu dir,das Andrè kein ganz lieber ist!"Nun fingen wir beide an zu lachen."Du kennst ihn länger als ich,du musst es ja wissen.",sagte ich und bestellte mir nebenbei noch eine Cola."Du sagst es!",lachte Marco und zwinkerte mir zu.Nach einem weiteren Wortwechsel,verabredete ich mich mit Marco für die nächste Woche.Ich bekam seine Handynummer,bedankte mich bei ihm und verabschiedete mich mit einer kurzen Umarmung.Bei der Umarmung fing es in meinem ganzen Körper an zu kribbeln.Aber was wollte so jemand wie Marco Reus schon mit jemandem wie mir?! Konnte man sich überhaupt so schnell verlieben?Warum versuchte ich es überhaupt zu leugnen?!Mein verdacht wurde kurz darauf bestätigt,denn den ganzen abend bekam ich das lächeln von Marco nicht mehr aus dem Kopf und ich musste zugeben-Ich war in einen Fußballer verliebt..

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt