~Onehundredandeleven~

2.3K 33 0
                                    

Im View angekommen,gingen die Jungs erst einmal an die Bar.Es herrschte eine heitere Stimmung.Wir lachten viel,trotzdem fließ nicht viel Alkohol.Gut gelaunt zog mich Marco nach einiger Zeit auf die Tanzfläche,wo gerade nicht so viel los war.Naja,wir waren ja auch im V.I.P.-Bereich.Es lief gerade ein langsames Lied,sodass Marco mich nah an sich zog und kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte.Ich fühlte mich rund um glücklich,einfach in Marco's Nähe zu sein.Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und vergaß alles um mich herum.Plötzlich spürte ich eine Hand die mir an die Wange fasste.Ich öffnete die Augen und sah in die von Marco,in welchen ich versank.Marco kam mir mit seinem Gesicht immer näher und gab mir einen gefühlvollen Kuss.Dieser Mann war das beste was mir je passieren konnte.Ich entschied mich dazu,ihm es sofort zu sagen und brach den Kuss ab.Marco sah mich lächelnd an und drückte mich noch fester an sich."Marco?Ich muss dir was sagen..",flüsterte ich und sah auf um in Marco's Gesicht sehen zu können.Dieser sah mich etwas verunsichert an und auch sein lächeln war verschwunden."Du bist das beste,was mir je passieren konnte und ich bin dankbar für alles was ich habe.Ich wollte dir einfach nur mal sagen das ich dich liebe und nie verlieren will."Marco's Augen glänzten,was mich wirklich rührte."Ich liebe Dich auch und verspreche dir,das du nie allein sein wirst."Ich legte meinen Kopf auf Marco's Brust und schloss die Augen.Währenddessen tanzten wir noch etwas weiter,bis wir langsam müde wurden und uns von den anderen Jungs verabschiedeten.Zu Hause angekommen,verschwanden wir sofort im Schlafzimmer und schliefen nach kurzer Zeit ein.

15.November 2014-Samstag

Acht Tage waren vergangen und heute konnten Marlee und ich ihr Geburtstagsgeschenk einlösen.Heute trat Linkin Park in Dortmund auf und wir würden live dabei sein!Voller Eifer stand ich auf und machte mich im Bad fertig.Danach machte ich mich auf den Weg in die Küche,wo ich auf Marco traf."Guten Morgen,Anna.",lächelte er und gab mir einen Kuss.Ich setzte mich zu Marco an die Theke und fing ebenfalls an zu essen."Wann wollte Marlee denn hier ankommen?",fragte Marco nun und sah mich an.Ich überlegte kurz."Das Konzert fängt um 20Uhr an also müsste sie mindestens um 17Uhr hier sein."Marco nickte und trank einen Schluck aus seiner Tasse.Nach dem Frühstück wollte ich gerade die Küche verlassen als Marco sich hinter mir räusperte.Verwundert drehte ich mich zu ihm und sah ihn fragend an."Ich wollte noch mit dir reden..",nuschelte er und fasste sich mit seiner Hand in den Nacken.Ich nickte und ging mit Marco ins Wohnzimmer,wo wir uns auf die Couch setzten."Ich wollte dir nur sagen das..naja..du heute abend auf dem Konzert bitte auf dich aufpasst.Und lass dich von niemandem blöd anmachen!Sonst komm ich und das wird dann keine nette Begegnung für meinen gegenüber!"Ich musste leicht lachen da Marco sich solche sorgen machte."Ich werde schon auf mich aufpassen.Mach dir um mich keine Sorgen,okey?"Marco nickte zögernd und nahm mich in den Arm."Ich wollte nur das du das weißt."Ich nickte lächelnd,gab Marco einen Kuss und verließ das Wohnzimmer in Richtung Schlafzimmer.Dort angekommen öffnete ich meinen Kleiderschrank und nahm mein blaues Cocktailkleid hervor.Das Kleid hatte keine Ärmel nur auf der linken Schulter breitete sich ein Träger aus.Dazu nahm ich meine schwarzen Pumps aus dem Schuhschrank und verschwand danach im Bad.Dort zog ich mich an,machte meine Haare und schminke mich.Zufrieden sah ich in den Spiegel,bevor ich das Bad verließ und zu Marco ins Wohnzimmer ging.Dieser schaute mich mit großen Augen an als ich vor ihm stand.Marco kam auf mich zu und gab mir einen Kuss."Wie sehr ich doch jetzt gern deine Begleitung wäre.",flüsterte er mir ins Ohr und grinste mich an."Vielleicht bist du ja noch diese Nacht meine Begleitung.",grinste ich und zwinkerte ihm zu.Wie als wäre alles einstudiert klingelte es und ich öffnete die Tür.Marlee nahm mich grinsend in den Arm und konnte nicht still stehen."Man Anna ich bin so aufgeregt!",quietschte sie und rannte ins Haus.Lachend schüttelte ich den Kopf und schloss die Haustür.Ich trat zu Marlee ins Bad,wo sie ihre ganzen Sachen schon ausgebreitet hatte."Was soll ich anziehen,Anna?Ich hab drei Kleider,kann aber nur eins anziehen.",sagte sie verzweifelt und sah mich an."Zieh das an.",sagte ich und zeigte dabei auf ein schwarzes Kleid mit rüchen.Marlee nickte begeistert und zog sich das Kleid über.Sie sah umwerfend aus und ich hob den Daumen mit der Bedeutung das sie toll aussah.Marlee grinste immer mehr,machte sich noch die Haare und schminkte sich noch etwas.Als ich auf die Uhr sah waren es schon 19Uhr!Nachdem Marlee im Bad fertig war und sich auch die Schuhe angezogen hatte,verließen wir das Bad und gingen zu Marco ins Wohnzimmer."Wir sind fertig!",sagte ich und drückte Marco einen Kuss auf.Dieser nickte lächelnd und verließ mit uns das Haus.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt