~Onehundredtwentythree~

1.6K 41 5
                                    

24.Dezember 2014-Mittwoch

Gut gelaunt stand ich mit dem Gedanken auf das heute Heiligabend war und ich den Abend mit Marco verbringen würde.Ich stand heute schon um 7Uhr auf,damit ich alles vorbereiten konnte.Zuerst machte ich mich im Bad fertig und ging danach in die Küche,um die Theke für das Frühstück zu decken.Nach kurzer Zeit betrat auch Marco die Küche,sodass wir zusammen essen konnten.Nach dem Frühstück machte ich mich direkt an die Arbeit und bereitete alles für heute Abend vor.Als ich das erledigt hatte,schmückten Marco und ich den Tannenbaum bis er am Ende wunderschön aussah.Es fehlten nur noch die Geschenke,dann war der Baum perfekt.Während Marco einen Anruf entgegen nehmen musste,ergriff ich die Chance und verschanzte mich im Schlafzimmer.Dort packte ich alle besorgten Geschenke in schönes Geschenkpapier ein und verstaute diese im Kleiderschrank.Nachdem ich das erledigt hatte ging ich zurück in die Küche,wo ich den Nachtisch,welchen ich vor zwei Tagen vorbereitet hatte,vollendete.Danach stellte ich diesen wieder kühl und setzte mich zu Marco auf die Couch.Marco sah recht fertig aus,was mir wirklich zu schaffen machte."Was ist los,Marco?Hat es was mit dem Telefonat von eben zu tun?"Ich legte meine Hand auf Marco's Schulter,welcher seinen Kopf langsam hob und mich mit Tränen in den Augen ansah."Ich hab dich angelogen,Anna..",flüsterte Marco und senkte seinen Blick.
Entschuldigt das der Teil so kurz ist aber es soll ja ein bisschen spannend bleiben ;)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt