~Onehundredtwentyone~

1.8K 33 5
                                    

Entschuldigt bitte das gestern nichts kam :/ Dadurch das Fußball kam und ich gerade mein Zimmer am renovieren bin,kann es daher zu ein paar Verspätungen kommen

22.Dezember 2014-Montag

Am heutigen morgen stand ich schon sehr früh auf,da ich heute viel vorzubereiten hatte.Denn es dauerte nur noch zwei Tage bis Heiligabend!Dazu hatte ich mich mit Lisa zum Frühstück im Café verabredet,worauf ich mich sehr freute.Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte,ging ich in die Küche wo Marco an der Theke saß und frühstückte."Guten Morgen,Marco.",sagte ich und gab Marco einen Kuss auf die Wange.Marco sah mich derweil fragend an."Ist heute etwas besonderes oder warum bist du schon wach?"Ich fing leicht an zu lachen."Ich geh mit Lisa in die Stadt frühstücken und muss noch ein paar Sachen für Mittwoch besorgen."Marco nickte und biss ein Stück von seinem Brot ab bevor er anfing zu reden."Ich treffe mich heute nach dem Training mit Marcel in der Stadt.Wir gehen auch noch ein paar Sachen besorgen."Marco zwinkerte mir zu und trank dann seinen Kaffee in einem Zug aus.Zusammen mit Marco verließ ich das Haus und fuhr Richtung Stadt.Dort angekommen traf ich auf Lisa,mit welcher ich mich dann in das Café setzte und wir zusammen frühstückten."Und was hast du für Weihnachten geplant?",fragte Lisa nun und sah mich an."Die Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt..Ich muss nur noch die Lebensmittel für Heiligabend kaufen.Marco und ich werden Heiligabend zu hause verbringen und uns einen schönen abend machen.Und was hast du geplant?",fragte ich Lisa nun und sah sie an."Roman und ich werden Heiligabend auch zu hause verbringen.Ich geh morgen die restlichen Lebensmittel kaufen und dann bin ich auch vorbereitet!"Lisa und ich unterhielten uns noch etwas,bis wir das Café verließen und wir uns voneinander verabschiedeten.An meinem Auto angekommen,stieg ich ein und machte mich auf den Weg nach Bochum.Dort angekommen kaufte ich alles was ich brauchte und war nach vier Stunden wieder zu Hause.Als ich das Haus betrat,hörte ich wie Marco sich mit einer mir unbekannten,männlichen Stimme unterhielt.Plötzlich kam Marco mit einem recht attraktiven Mann aus der Küche und nahm mir meine Einkaufstaschen ab.Dankend sah ich Marco an,bevor ich mit Marco's Freund ins Wohnzimmer ging."Ich bin Marcel,ein Freund von Marco.",lächelte Marcel und reichte mir die Hand."Anna,freut mich.",entgegnete ich und nahm Marcel's Hand in meine."Guck mal was wir gekauft haben!",sagte Marco als er ins Wohnzimmer kam.Ich sah Marco fragend an,welcher mir den Weihnachtsbaum zeigte der am Ende des Wohnzimmers stand."Da habt ihr aber einen schönen Baum ausgesucht.",lächelte ich und gab Marco einen Kuss.Zusammen mit Marcel setzten wir uns auf die Couch und unterhielten uns noch etwas.Während Marco in ein Gespräch mit Marcel vertieft war,sah ich ihn mir etwas genauer an.Marcel hatte braune Haare und strahlende,braune Augen.Sein lächeln strahlte pure Freundlichkeit aus.Marcel war mir schon jetzt sympathisch.Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns von Marcel und ich fing an das Dessert für Heiligabend vorzubereiten.Dazu vermischte ich Quark mit Sahne,füllte dies in eine Schüssel und stellte diese in den Kühlschrank.Nachdem das erledigt war,kam mir die Idee Plätzchen zu backen."Marco?Willst du Plätzchen zu Weihnachten essen?",fragte ich Marco und ging zu ihm ins Wohnzimmer."Plätzchen?!Jaaa!!",rief Marco lachend und lief in die Küche.Ich schüttelte lachend den Kopf und folgte Marco zurück in die Küche."Darf ich dir helfen?",fragte Marco,als ich gerade Backpulver,Mehl usw. auf die Arbeitsfläche stellte."Nur wenn du keinen Unsinn machst!",lachte ich und nahm Waage und Schüssel aus dem Schrank.Als ich mich wieder Marco zu wandte nickte dieser schon eifrig und lächelte mich an.Ich erklärte Marco was er nun zu tun hatte,da er sich Husarenkrapfen gewünscht hatte.Zusammen fingen wir an die Lebensmittel zu vermischen.Alles klappte recht gut,bis das Mehl an die Reihe kam und Marco wieder nur Blödsinn im Kopf hatte.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt