~Onehundredandseven~

2.4K 36 0
                                    

Am späten Nachmittag kamen wir in München an und fuhren auch direkt in die Stadt um dort unsere Kleidung für das Oktoberfest zu kaufen.Als wir einen passenden Laden gefunden hatten,gingen wir auch sofort rein und schauten uns um.Marco fand als erstes seine Sachen und präsentierte sie mir nachdem er sie angezogen hatte.Er trug ein rotes Karo Hemd und einen Trachtenanzug mit Hosenträger."Wow du siehst gut aus!",sagte ich und ging auf Marco zu.Dieser schmunzelte und zog mich in seine Arme."Findest du?!Vielleicht sollte ich ganz nach München ziehen.Dann kannst du mich öfter so sehen."Ich sah Marco ernst an und runzelte die Stirn."Dann lieber doch nicht.Komm wir suchen jetzt nach einem passendem Kleid für mich."Schnell war auch ein Kleid für mich gefunden,welches mir wie angegossen passte.Mein Dirndl hatte eine weiße Bluse.Darüber kam das Kleid in schwarz mit weißen,kleinen Punkten.Über dem Kleid war noch eine hellrote Schürze,welche das ganze Kleid noch etwas verfeinerte.Als ich aus der Umkleidekabine trat,sah Marco mich mit großen Augen an."Wow du siehst toll aus!Das holen wir sofort mit!"Ich verdrehte lachend die Augen und ging in die Umkleidekabine zurück um mich umzuziehen.Als wir dann die Sachen bezahlt hatten,verließen wir zufrieden den Laden und fuhren in unsere Wohnung.Dort angekommen setzten wir uns auf die Couch und entspannten mit einem angenehmen Film.Als der Film zu ende war,klingelte mein Handy und die Nummer von Ria erschien auf dem Display."Hey Ria,was gibt's?"-"Sag mal wo seid ihr schon wieder?Immer wenn ich dich besuchen will bist du nicht da!",lachte Ria am anderen Ende."Oh das tut mir leid.Robert hat uns nach München eingeladen für auf das Oktoberfest."-"Wirklich?!Ein paar Mädels und ich hatten auch überlegt auf das Oktoberfest zu gehen!Vielleicht sehen wir uns ja!",sagte Ria begeistert.Die Vorfreude auf das Fest wurde bei mir immer größer und ich konnte es kaum noch erwarten.

19.Oktober 2014-Sonntag

Am nächsten Morgen stand ich genau so gut gelaunt auf wie ich gestern ins Bett gegangen war.Zusammen mit Marco frühstückte ich in der Küche,wo wir alles nochmal genau besprachen.Nach dem Frühstück ging ich ins Bad und duschte.Als ich aus der Dusche stieg,stand Marco gerade vor dem Waschbecken und wusch sich das Gesicht.Marco sah mich im Spiegel,drehte sich zu mir und grinste mich an,bevor er das Bad verließ und ich meine Zähne putzen konnte.Danach trocknete ich mir die Haare und band sie mir zu einem Bauernzopf.Zu guter letzt schminkte ich mich noch etwas und trat dann aus dem Bad.Ich nahm meinen Dirndl aus dem Kleiderschrank und ging damit wieder zurück ins Bad.Zufrieden sah ich in den Spiegel und ging zu Marco ins Wohnzimmer."Wow..du bist wunderschön..",flüsterte dieser und kam auf mich zu.Ich lächelte Marco an und gab ihm einen langen Kuss.Marco musste sich jetzt auch fertig machen und trat nach einer halben Stunde fertig angezogen zurück ins Wohnzimmer.Er sah perfekt aus,angefangen bei seinen Haaren bis hin zu seinen Schuhen."Und wie sehe ich aus?!",fragte Marco lachend und drehte sich einmal um die eigene Achse."Ich bin sprachlos..",gestand ich und drückte ihm einen Kuss auf,welchen Marco lächelnd erwiderte.Mir fiel die Kette von Marco ein und ich musste feststellen das sie gut zu meinem Kleid passen würde.Also ging ich ins Schlafzimmer und nahm die Kette vom Nachttisch und ging mit dieser zu Marco."Marco kannst du mir die Kette mal anziehen?"Marco drehte sich zu mir und nahm die Kette an sich."Du ziehst die Kette wirklich an..",flüsterte er und legte mir die Kette um.Ich griff nach Marco's Hand und drehte mich zu ihm."Diese Kette ist das schönste Geschenk das ich je bekommen habe!Ich trage sie jeden Tag.Sie gibt mir das Gefühl,das du da bist egal wo ich gerade bin."Marco sah mich lächelnd an und ich meinte Tränen in seinen Augen gesehen zu haben..

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt