5.August 2014-Dienstag
Am nächsten Morgen standen wir etwas früher auf und frühstückten mit Robert und Marlee.Marco hatte sich für heute vom Training entschuldigt und musste dieses dann ein anderes mal alleine absolvieren.Marlee lud uns noch zum Mittagessen ein,was Marco und ich dankend annahmen.Nach dem Essen,welches wieder wirklich gut schmeckte,setzten wir uns zusammen in den Wintergarten.Von dort aus konnte man in den kleinen Garten sehen,welcher schon mit Blumen besetzt war."Und du fängst also bei Sky an..Stell ja keine unangenehmen Fragen!",sagte Robert und fing an zu lachen."Das muss ich mir noch überlegen!",entgegnete ich und fing ebenfalls an zu lachen.Mein lachen stockte als mein Handy klingelte.Eine Nachricht von Sandro.'Hey:) Hab gehört das du in München bist.Sollen wir uns in einer Stunde in der Stadt treffen?'-'Klar,wenn Marco mitkommen kann?!'-'Kein Problem;)'-"Ehm Marco?Sandro,ein Freund von mir,hat gefragt ob wir uns mit ihm in der Stadt treffen wollen..Ich hab schon zugesagt,wenn das kein Problem für dich ist..",berichtete ich ihm.Marco nickte und ein leichtes lächeln bildete sich bei ihm."Wann treffen wir uns?"-"In einer Stunde."Marco nickte wieder und stand von seinem Stuhl auf."Dann sollten wir uns jetzt schon auf den Weg machen,denn es dauert bis wir in der Stadt sind.",merkte er nun an und sah in die kleine Runde.Ich stand ebenfalls auf und stellte mich neben Marco."Wir fahren dann jetzt mal.Wir treffen uns noch mit einem Freund von Anna in der Stadt.Wir sehen uns.",sagte Marco und zwinkerte Robert bei dem letzten Satz zu da bald das Spiel Dortmund Vs. Bayern anstand.Robert nickte nur lachend und umarmte uns noch zum Abschied.Marlee verabschiedete sich ebenfalls mit einer Umarmung.Danach verließen wir das Haus und setzten uns ins Auto in Richtung Münchner Innenstadt!Nach einer knappen Stunde erreichten wir die Innenstadt und parkten im Parkhaus.Sandro hatte mir noch kurz eine Nachricht geschrieben,das er an einem kleinen Café warten würde.Da ich mich in München auskannte war das kein Problem für mich.Nach kurzer Zeit erblickte ich Sandro und freute mich darauf,Zeit mit ihm und Marco verbringen zu können."Sandro!",sagte ich und fiel ihm in die Arme.Sandro fing an zu lachen und gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich spürte Marco's Blick im Nacken und löste mich von Sandro.Marco kam nun auch dazu und legte seine Hand auf meine Taille."Marco,das ist Sandro.Sandro,das ist Marco.",sagte ich nun und lächelte beide an.Marco gab Sandro die Hand und lächelte ein kleines bisschen.Sandro lächelte ebenfalls.Nachdem das ja geklärt war machten wir uns auf den Weg in ein paar Läden.Jeder fand etwas und wir konnten uns zufrieden in ein Café setzten.Langsam ging der Tag zu Ende und wir verabschiedeten uns von Sandro.Als wir im Auto saßen,war es schon kurz nach sieben."Sandro scheint ja ein cooler Typ zu sein.Er ist sympathisch..",meinte Marco und startete den Motor.Es freute mich das Marco sich gut mit Sandro verstand."Ich kenne nur sympathische Leute,das weißt du doch!",entgegnete ich ihm und fing an zu lachen.Marco nickte und fing ebenfalls an zu lachen."Ja wie zum Beispiel mich."-"Du?!Das glaube ich dir nicht!"Die Autofahrt war wirklich lustig und ging sehr schnell zu Ende.Um kurz vor 23Uhr waren wir zu Hause und gingen auch sofort ins Bett.Ich konnte wirklich gut schlafen,was auch daran lag-Der heutige Tag,war ein gelungener Tag.
Hey Leute,na wie geht es euch nach dem Krimi gestern? :D Das wichtigste ist das sie jetzt im Viertelfinale sind und der Rest ist eigentlich egal :D Drücken wir am Freitag unseren Jungs gegen Frankreich die Daumen!Sagt mir doch mal wo ihr das Viertelfinale guckt :) Und jetzt viel Spaß beim lesen :* ♡♥
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)