"Was soll das hier denn?!Ich glaube du hast einen knall!",schrie Marlee und zeigte Andrè den Zeitungsartikel."Ach ich wusste ja nicht das du soo aufgebracht bist,wenn ich nach England ziehe!!Aber soo wichtig kann ich dir ja nicht sein,sonst hättest du mich ja nicht betrügen müssen!!Da muss ich von Marco erfahren das du mich mit Robert betrügst!!Gehts noch?!"Oh Nein Marco...warum hatte er es Andrè gesagt?!Ich grub meinen Kopf in meine Hände."Du bist mir wichtig!Sonst wäre ich nicht mit dir zusammen!"-"Wir und noch zusammen?!Geh zu deinem Drecks Pole und lass mich in Ruhe!!"Andrè knallte Marlee die Tür vor der Nase zu.Ich zog Marlee zu mir auf die Treppe.Sie sah wirklich benommen aus und hatte Tränen in den Augen.Ich versuchte sie zu beruhigen,indem ich sie in den Arm nahm und sie zu einem Eis einlud.Diesmal setzte ich mich ans Steuer,damit nichts schlimmeres passieren konnte.Als wir in der Stadt ankamen,setzten wir uns in ein Cafe auf die Terrasse und bestellten Eis.Plötzlich hörte ich meinen Namen und schaute auf.Nuri kam an uns vorbei.Direkt sah er das etwas nicht stimmte und setzte sich zu uns. "Was ist denn los?",fragte Nuri besorgt."Darf ich es Nuri erzählen?"Marlee nickte kurz und aß dann ihr Eis weiter."Marlee ist doch die..naja Ex-Freundin von Andrè..er hat heute Schluss gemacht weil Marco ihm erzählt hat das Marlee ihn mit Robert betrogen hat.."-"Und das stimmt nicht,oder wie?"Ich nickte bedrückt und schaute zu Marlee."Und..warum?Also warum hat sie ihn betrogen?"-"Weil..",ich wollte gerade weiterreden als Marlee mich unterbrach."Weil ich in Robert verliebt bin..ich fühle nicht mehr das selbe für Andrè als noch vor ein paar Wochen..er hat sich so verändert!Ich wollte das nicht mehr..."-"Willst du nicht mal mit Robert reden?Und das mit Marco..vielleicht wollte er dir einfach die Last nehmen,es ihm zu sagen..",sagte Nuri und verabschiedete sich weil er seinen Sohn vom Kindergarten abholen musste."Komm wir gehen auch",sagte ich zu Marlee,bezahlte kurz und fuhr dann mit Marlee nach Hause,welche sofort in ihr Zimmer ging und mit niemandem reden wollte.
Ich legte mich auf die Couch und schlief kurze Zeit später ein.
15.Juni 2014-Sonntag
Jetzt war schon eine Woche vergangen,nachdem Andrè mit Marlee Schluss gemacht hatte.Andrè wohnte jetzt schon ganz in England und fühlte sich anscheinend gut dort.Marlee war nun auch mit Robert zusammen,nachdem Marlee sich mit ihm öfters getroffen hatte und Robert ihr nüchtern seine Liebe zu ihr gestanden hatte!Ich hielt sie für ein süßes Paar,da man sie immer lachen sah.Robert hatte Marlee verändert!Sie war wieder diese Marlee wie ich sie kennen gelernt hatte.
Und heute war es soweit!Das letzte Pflichtspiel vor der Sommerpause!
Es ging gegen Bremen und war ein wirklich wichtiges Spiel!Bayern und Dortmund hatten die gleiche Punktzahl und das Torverhältnis war identisch!Also musste Dortmund heute versuchen,höher zu gewinnen als Bayern!Wir hofften so sehr das Dortmund heute gewinnen würde,was sie dann auch wirklich taten!Die Jungs gewannen 6:1 und jetzt waren alle Augen auf das Spiel Bayern vs. Hamburg gerichtet.
Da Marco und ich ausgemacht hatten das er mich abholen kam,machte ich mich fertig,bekam eine Nachricht von ihm und verabschiedete mich von Marlee, welche den Abend mit Robert verbringen wollte.
Ich setzte mich zu Marco ins Auto und er fuhr sofort los.
Bei Marco angekommen,setzten wir uns sofort auf die Couch,wo Marco dann auch sofort den Fernseher einschaltete.Am Ende gewann Bayern mit 9:2 und Marco war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.Ich versuchte ihn etwas aufzumuntern,was mir nicht so wirklich gelingen sollte.Also beließ ich es dabei und ging wenig später ins Bett.Ich schlief schon fast als Marco auch ins Bett kam und mich in seine Arme zog,in welchen ich schlussendlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)