~Thirtynine~

3.4K 56 1
                                    

Als ich Marco nicht mehr sehen konnte,ging ich zu Marlee zurück welche Robert noch hinterher winkte."Gehen wir?",fragte ich sie.Marlee nickte und ging mit mir Richtung Auto.Die Fahrt über redeten wir kein Wort.Ich war wirklich etwas deprimiert,da dieser Abschied so schnell kam.Neben wem sollte ich denn jetzt die nächsten zwei Wochen einschlafen?Ich würde sein lächeln doch so vermissen!Doch ich vermisste es jetzt schon.Ich vermisste ihn,seinen Geruch,seine Art,seine Gegenwart.."Wir sind da..",sagte Marlee und riss mich aus meinen Gedanken.Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und stieg dann aus dem Auto.Marlee setzte sich auf die Couch und schaute einen Film.Ich hingegen ging in das Gästezimmer und sah den Sportsender Sky.Vielleicht würden sie dort etwas über die Jungs berichten..Als nach einer Stunde immer noch nichts berichtet wurde,schlief ich ein und verfiel in einen tiefen Schlaf.Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen als mein Handy klingelte.Eine Nachricht.Mühsam stand ich auf und sah auf den Display.Ich war hellwach als ich den Absender las:'Marco'.Die Nachricht wurde geöffnet und auf meinen Lippen bildete sich ein lächeln.'Na,vermisst du mich schon?!Also ich schon..Wollte dir,wie versprochen,sagen das ich gut angekommen bin :) Es ist schön hier,aber mit dir wäre es bestimmt viel schöner :O Es ist schon spät und ich muss für morgen fit sein,ich denk an dich :) Ich liebe Dich :*'-'Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse :O Das freut mich :) Schlaf gut,ich liebe Dich auch♥'Ich legte mein Handy wieder auf den kleinen Schrank und versuchte nochmal einzuschlafen,was mir auch sofort gelang.

20.Juli 2014-Sonntag

Der zweite Tag ohne Marco brach an und ich fühlte mich noch immer beschissen.Ich streckte mich ausgiebig und stieg aus meinem Bett.Langsam ging ich ins Bad um mich zu duschen und überhaupt,um mich fertig zu machen.Danach ging ich wieder in das Zimmer,zog meine Leggings und mein karriertes Hemd an und ging runter in die Küche zu Marlee.Ja ich "wohnte" immer noch bei ihr.Marlee saß schon am Tisch und aß ein Toast.Ich nahm mir auch eins,belegte es mit Käse und verschanzte mich wieder in dem Gästezimmer.Während ich aß,schaltete ich den Fernseher ein.Gerade wurde über das Trainingslager des Bvb berichtet.Sie zeigten Marco wie er mit Kuba und Pierre rumalberte.Wie gerne ich doch jetzt bei ihm wäre..Ich verschob den Gedanken und aß mein Toast zu Ende.Wollte ich wirklich so enden?!Immer Trübsal blasen,wenn Marco auf reisen war?!Nein das ging nicht,ich brauchte Ablenkung!Ich sah ein weiteres mal auf den Fernseher.Warum hatte ich denn journalistik studiert?!Damit ich als eine Arbeiten konnte!Ich holte meinen Laptop hervor,schrieb eine Bewerbung und suchte die Adresse des Geschäftsführers von Sky heraus.Danach druckte ich die Bewerbung aus und verschickte sie per Post.Da die Poststelle nicht weit weg von Marlee's Haus war,konnte ich gemütlich hin gehen.Auf dem Weg zur Poststelle begegnete mir ein Mann,welcher mir sehr bekannt vorkam.War das Sandro?!Ich sah dem Mann hinterher und war mir sehr sicher,das es Sandro war.Also entschied ich mich dafür,ihn beim Namen zu rufen."Sandro?!",fragte ich in die Richtung des Mannes.Er drehte sich um und sah mich an.Ich wusste es!"Sandro!",rief ich lachend und fiel in seine Arme."Anna?Was machst du hier?",flüsterte er und drückte mich an sich."Ich bin zu Besuch bei einer Freundin.Weißt du eigentlich,wie sehr ich dich vermisst habe?",stellte ich ihm nun als gegenfrage,welche er mit einem leichten nicken beantwortete."Ich dich auch..Und wie gehts so?",fragte er nun und löste sich aus der Umarmung.Ich sah in seine Augen.Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Ich konnte nicht in Worte fassen,wie sehr ich ihn doch vermisst hatte..Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als Sandro mich fragend ansah.Ich schüttelte kurz meinen Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können und antwortete ihm dann."Bei mir läuft es eigentlich..naja so lala..ich hab mein Studium für journalistik abgeschlossen und wollte gerade meine Bewerbung einwerfen.Mein Freund ist zurzeit auf reisen und ich vermisse ihn..er ist immer für die gute Laune zuständig.."Bei diesem Satz musste ich lachen.Marco brachte wirklich jeden zum lachen!"Und wie läuft es bei dir so?",fragte ich ihn nun."Nicht so gut,um ehrlich zu sein..Ich fahre ja jetzt in der Moto 2 komme aber irgendwie noch nicht Richtig rein..Vielleicht hätte ich noch ein Jahr in der Moto 3 bleiben sollen.."-"Hey,sag sowas nicht!Jeder hat mal klein angefangen!",sagte ich aufmunternd und lächelte ihn an.Ich sah auf die Uhr.Es waren schon kurz nach zwei und ich wollte mich eigentlich nicht so lange aufhalten.."Ich muss dann auch mal weiter,vielleicht sieht man sich ja nochmal..irgendwann.",sagte Sandro nun und lächelte mich schwach an."Warte,gib mir noch deine Nummer,dann können wir in Kontakt bleiben!"Gesagt,getan.Sandro tippte seine Nummer in mein Handy und verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung.Nun wurde es aber langsam Zeit die Bewerbung einzuwerfen.Nachdem ich das erledigt hatte,ging ich zufrieden nach Hause und setzte mich zu Marlee auf die Couch.Ich konnte nicht lange ruhig bleiben und erzählte Marlee alles."Der Sandro von dem du immer erzählt hast?",fragte sie mich nun verwirrt.Ich nickte glücklich und ließ mich in die Couch zurückfallen."Achja..ehm hast du schon die Zeitung gelesen?",fragte mich Marlee nun verunsichert.Ich schüttelte den Kopf und wusste das dieser Artikel nichts gutes zu bedeuten hatte.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt