~Thirtyeight~

3.4K 59 1
                                    

18.Juli 2014-Freitag

Am nächsten Morgen stand ich etwas früh auf,da ich nicht länger schlafen konnte.Ich hatte so früh geschlafen,da konnte Ich nicht noch länger liegen bleiben.Etwas bewegte sich im Bett.Marco wachte langsam auf."Guten Morgen.",sagte ich und gab ihm einen Kuss."Morgen.",nuschelte er und fing an zu lachen.Wir standen langsam auf und machten uns auf den Weg in die Küche,wo uns schon ein gedeckter Tisch erwartete.Robert und Marlee saßen ebenfalls am Tisch und waren schon am frühstücken.Wir setzten uns dazu und fingen auch an zu frühstücken."Wann fängt dein Training an?",fragte Marco nun an Robert gerichtet."Morgen geht es für uns wieder los.Aber heute müssen wir uns schon auf den Weg machen.Ich freue mich schon,es kribbelt in den Füßen.",antwortete er und fing an zu lachen.Marco nickte."Wir müssen auch..oh Gott scheiße..wir müssen auch heute schon los!Kannst du mich mit zum Flughafen nehmen?"-"Klar,kein Problem.",antwortete Robert und lachte.Meine Laune sank etwas.Marco würde heute Abreisen?Ich würde über zwei Wochen getrennt von ihm sein.Allein die Vorstellung brachte mich fast zum weinen..Nach dem Frühstück machten wir uns fertig,da Marco und ich noch in die Stadt gehen wollten.Wir verabschiedeten uns und fuhren in die Stadt.Es war ein recht sonniger Tag,weshalb es nicht so auffiel,das Marco Sonnenbrille und Cappie trug.Wir schlenderten gemütlich,hand in hand,durch die Stadt und sahen uns in ein paar Läden um.Es gab echt schöne Sachen hier in München zu kaufen.Nach einiger Zeit entdeckten wir ein Eiscafè und setzten uns hinein.Das Eis war wirklich lecker!Nachdem wir unser Eis gegessen hatten,verließen wir das Cafè und machten uns auf den Weg zu Marco's Auto zu Marlee zurück.

Keine Viertelstunde später waren wir auch schon wieder bei Marlee angekommen.Die Tüten ließ ich im Auto,da ich morgen wieder nach Hause fahren würde.Marco und ich betraten das Haus und gingen in das Gästezimmer.Ich legte mich auf das Bett und schloss meine Augen.Eine entspannte Ruhe kam über mich und füllte mich mit wärme.Ich öffnete meine Augen und sah Marco neben mir."Ich werde dich vermissen..",flüsterte ich und sah in seine braun-grünen Augen.Meine Stimme war zittriger als sonst.Ich spürte das sich meine Augen langsam mit Tränen füllten.Marco nahm meine Hand,drückte sie leicht und lächelte mich aufmunternd an.Doch es war nicht das übliche lächeln.Es war ein erzwungenes lächeln."Ich dich auch..in zwei Wochen bin ich wieder da!Hey,weine doch nicht.."Der Damm war gebrochen.Ich konnte das nicht.Nicht zwei Wochen lang!Marco wischte mit seiner Hand meine Tränen weg und gab mir einen Kuss."Das wird schon.",versuchte er es wieder und hatte diesmal sein wahres lächeln zurück,welches ich so an ihm liebte..Plötzlich klopfte es an der Tür und ich zuckte zusammen.Robert trat ein und sah wirklich traurig aus"Der Flug geht in einer Stunde heißt wir müssen jetzt los.."Marco nickte und stand mühsam auf.Ich tat es ihm gleich und ging mit ihm die Treppe hinunter.Marlee saß auf der Couch im Wohnzimmer.Ihr Mascara war verschmiert und sie sah aus wie ein häufchen Elend,doch ich sah sicher nicht besser aus."Kommst du?",fragte Robert sie nun,worauf Marlee zur Antwort nickte und zu uns in den Flur kam.Wir stiegen in den Audi,welcher wohl Marlee gehörte,da sie sich ans Steuer setzte.Nachdem wir alle im Auto platz genommen hatten,startete Marlee den Motor und fuhr Richtung Flughafen.Nach einer halben Stunde hielt der Wagen und mir wurde übel.Wir stiegen aus und machten uns auf den Weg in das Gebäude.Es dauerte etwas und die Flüge in Richtung Italien und Schweiz wurden aufgerufen."Pass auf dich auf,meine kleine Journalistin",flüsterte Marco und drückte mich an sich.Ein letztes mal atmete ich seinen unvergleichlichen Geruch ein und atmete tief aus."Ich vermisse dich jetzt schon.",entgegnete ich ihm und fing an zu weinen."Der letzte Aufruf für Flug 473 Richtung Bern und Flug 738 Richtung Riva del Garda!Bitte begeben sie sich nun an den Terminal.",rief die Frau am Schalter."Ich schreib dir wenn ich angekommen bin.",flüsterte Marco mir zu,gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging zu seinem Terminal.Bevor er hinter der Wand verschwand,drehte er sich nochmals um und lächelte mir versichernd zu.

Heute ist es auch endlich für uns soweit! :) Deutschland spielt gegen Portugal!Wie meint ihr geht das Spiel aus?Schreibt eure Tipps doch einfach in die Kommentare :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt