Der zweite Teil des Tages,ich hoffe er ist mir gelungen :)
Nach einer Viertelstunde kam ich am Flughafen an und ging in den Eingangsbereich.Auf der Tafel wurde der Flug von den Jungs als gelandet angezeigt.Also mussten sie ja bald kommen.Nach kurzer Zeit kamen auch schon die ersten Jungs aus dem Terminal.Sie sahen wirklich traurig aus,trotzdem war bei manchen auch etwas Zuversicht dabei.Irgendwann kam auch Marco,welcher mich sofort erkannte und auf mich zukam.Ich nahm ihn in den Arm und konnte seine unzufriedenheit deutlich spüren."Mach dich nicht so fertig,bitte..",sagte ich,legte meine Hand an Marco's Wange und sah ihm in die Augen.Marco nahm meine Hand,welche ich zuvor an seine Wange gelegt hatte,in seine und küsste mich.Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten,lächelte ich Marco zuversichtlich an und verließ mit ihm den Flughafen,auf den Weg nach Hause.Im Auto redeten wir kein Wort miteinander.Aber es war keine drückende stille die zwischen uns herrschte.Manchmal,wenn ich zu Marco sah,lächelte er mich leicht an.Für mich war das ein Zeichen und ich wusste das noch nichts verloren war.Zu Hause angekommen ging Marco sich duschen,während ich anfing Nudelauflauf zu kochen.Nach einer Stunde war das Essen fertig und wir setzten uns zusammen an die Theke,um gemeinsam zu essen.Es schmeckte wirklich gut und die Stimmung bei Marco und mir war schon längst nicht mehr am Tiefpunkt.Wir lachten viel und Marco war wie als hätte er die Niederlage schon längst verdaut,was mir natürlich noch besser gefiel.Nach dem Essen räumte ich die Theke ab und setzte mich neben Marco auf die Couch.Es waren jetzt schon 16Uhr und bald würde die zweite Hälfte der Champions League beginnen.Bis dahin waren es noch ein paar Stunden,sodass Marco einen Film einschaltete,welcher sich als wirklich gelungen erwies.Ich legte meinen Kopf auf Marco's Schoß und musste versuchen,nicht plötzlich einzuschlafen.Irgendwann kam dann doch der Schlaf über mich und bekam nichts mehr mit.Manchmal hörte ich Marco's Stimme,durch welche ich letztendlich auch wach wurde.Marco sah mich entschuldigend an,da er wahrscheinlich wusste das ich durch ihn aufgewacht war.Ich sah auf den Fernseher.Marco schaute die Bayern,welche mich nicht sonderlich interessierten,weshalb ich mich von Marco verabschiedete und ins Schlafzimmer ging,um zu schlafen.
18.September 2014-Donnerstag
Heute wollte ich mich auf den Weg nach München machen,da ich Sandro morgen besuchen gehen wollte,hatte Marco aber noch nicht Bescheid gesagt.Deshalb stand ich schon um halb neun auf und machte mich fertig.Als ich aus dem Bad kam,war Marco nicht mehr im Bett.Ich ging runter in die Küche wo eine gedeckte Theke auf mich wartete."Guten Morgen,Kleine.",lächelte Marco und gab mir einen Kuss."Guten Morgen,Marco.",entgegnete ich ihm und setzte mich an die Theke.Ich griff nach meiner Tasse,welche schon mit Kaffee gefüllt war.Verwundert und gleichzeitig dankend sah ich zu Marco,welcher mich zufrieden anlächelte."Ich fahre heute nach München.Morgen geh ich Sandro besuchen.Willst du mitkommen?",fragte ich ihn nun und sah ihn an."Wenn ich darf?!",grinste Marco und sah mich ebenfalls an."Sonst würde ich nicht fragen,oder?!"Marco zuckte immer noch grinsend mit den Schultern und verschwand aus der Küche.Nach einer halben Stunde kam er fertig angezogen und mit seiner Tasche bepackt in die Küche zurück."Ich muss aber zuerst ins Training.",sagte Marco und lächelte mich leicht an."Komm,geh schon.",lachte ich,gab Marco noch einen Kuss und räumte die Theke ab.Nach zwei Stunden waren es 12Uhr und Marco kam zur Tür herein."Hey,Kleine.Hab alles abgeklärt.Ich geh mich jetzt schnell duschen und umziehen und dann können wir los."Ich nickte und setzte mich auf die Couch.Nach einer weiteren Stunde kam Marco zurück ins Wohnzimmer und sah wirklich gut aus.Zusammen verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg nach München.Am späten Nachmittag kamen wir in unserer Wohnung an und ließen uns auf die große Couch fallen."Wie lange waren wir jetzt nicht mehr in München?",fragte Marco und sah mich an."Bestimmt schon seit zwei Wochen nicht mehr oder so..".antwortete ich schulterzuckend.Marco schaltete den Fernseher ein,doch kurz darauf schlief er auch schon ein.Kein Wunder,es war ein echt langer Tag für ihn gewesen.Ich lächelte zufrieden,kuschelte mich in seine Arme und schlief kurz darauf auch ein.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)