Plötzlich hielt der Wagen vor einem großen,braunen Haus,was mir sofort gefiel!Wir stiegen aus und holten die Kisten mit zur Haustür.Marlee schloss die Tür auf und uns erwartete ein schöner hell grüner Eingangsbereich mit weißen Holzschränken.Nachdem ich die Kisten abgestellt hatte,nahm Marlee meine Hand und zeigte mir das ganze Haus,während die Jungs die anderen Kisten ins Haus trugen.Die Küche war in einem schlichten weiß gestrichen.Das Holz,aus dem die Küche bestand,war Eiche.Der nächste Raum war das Wohnzimmer,welches ebenfalls weiß war.Der Raum enthielt eine braune Couch und einen hellen Teppich,welcher den Raum freundlich erscheinen ließ.Danach führte Marlee mich in den großen Wintergarten.Er sah gemütlich aus und man konnte in den kleinen Garten sehen,der hinter dem Haus angelegt war.Danach führte Marlee mich die Treppe hoch in das Bad.Es war hell,groß und in Grün und weiß gehalten.Es gab eine große Badewanne,welche mir direkt ins Auge stach.Im nächsten Raum war das Schlafzimmer.Es grenzte am Badezimmer,was wirklich eine gute Idee war.Das Schlafzimmer war ebenfalls weiß und enthielt braune Möbel.Es gefiel mir alles so gut!Und dann kam es,das Gästezimmer!Es war zwar etwas klein aber wirklich gemütlich.Es enthielt einen kleinen Fernseher,wie das Schlafzimmer und war auch weiß."Wow!Das ist echt..Wow!",sagte ich fasziniert und Marlee fing an zu lachen."Schön wenn es dir gefällt!"In München wohnte man echt schön..Ich war echt beeindruckt über den Geschmack von Robert und Marlee!Hier wäre ja sogar ich eingezogen!Nachdem Marlee mir alles gezeigt hatte,gingen wir zurück zu den Jungs und halfen ihnen die letzten Kisten ins Haus zu tragen."Den Rest können wir dann,denke ich,allein machen!Danke Leute,ihr habt uns sehr geholfen!",sagte Robert und lächelte.Nun war Zeit zum Abschied nehmen.Ich ging auf Robert zu und umarmte ihn."Pass gut auf Marlee auf.",sagte ich zu ihm und lächelte leicht."Mach dir darüber keine Sorgen!",entgegnete er mir und lächelte auch mich an.Als nächstes ging ich zu Marlee.Ich konnte meine tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen."Ich werde dich vermissen!Und ich komme dich besuchen!",sagte ich zu ihr und wischte mir eine träne weg."Ich werde dich auch vermissen!",erwiderte Marlee und versuchte etwas zu lächeln.Währenddessen verabscheidete Marco sich von Robert.Nachdem wir uns ausgiebig verabschiedet hatten,warteten wir noch auf Nuri,da dieser sich ebenfalls verabschiedete.Danach fuhren wir auch schon wieder nach Hause,in Richtung Dortmund!
4.Juli 2014-Freitag
Nun war es schon eine Woche her,wo Marlee nach München gezogen war.Wir hatten jeden zweiten Tag Kontakt,was mich sehr freute!Ich saß gerade auf der Couch und sah mir einen Film an,als es an der Tür klingelte.Ich ging hin und öffnete sie.Marco stand vor mir und schloss mich in seine Arme.Ich zog seinen Duft ein-eine Mischung aus gut riechendem Männershampoo und einfach Marco.Ich löste mich nur zu ungern aus seiner Umarmung und sah ihn an."Ich habe einen Makler angerufen!Er möchte uns gleich ein Haus zeigen!Wie wäre das?",fragte er mich und lächelte mich an.Ich nickte zustimmend und zog mir schnell etwas anderes an.Man konnte ja schließlich nicht mit einer Jogginghose ein Haus besichtigen gehen!Ich zog meine Hose mit löchern und mein gelbes Top an.Darüber zog ich noch meine Lederjacke und ging zurück zu Marco,welcher meine Hand nahm und wir zusammen in sein Auto stiegen.Nach einer Viertelstunde kamen wir an einer weißen Villa an.Das war doch jetzt wohl nicht das Haus oder?!Doch es sollte so sein.Marco hielt den Wagen an und strahlte mich an.Ich zwang mich zu einem lächeln und schluckte meine schlechten Gedanken für einen kurzen Moment herunter.Das Haus war wirklich groß und eigentlich gefiel es mir auch wirklich gut...Langsam stiegen wir aus und begrüßten den Makler,welcher sofort mit der Besichtigung anfing.Das Haus stand in Hörde,einem etwas nobleren Stadtviertel von Dortmund.Wir betraten den Flur,welcher in weiß gestrichen war und wirklich modern aussah.Es gab zwei Wege.Der eine Weg führte die Treppe hoch in den ersten Stock und der andere Weg führte in die anderen Räume,in welche der Makler uns nun führte.Wir kamen in der Küche an,welche in einem freundlichen blau gestrichen war.Die Einrichtung war in weiß,welche sich wirklich gut mit der blauen Farbe vertrug.Der Makler erklärte uns,das die Küche erst neu eingebaut wurde und wir sie so behalten könnten.Ich war zufrieden mit der Küche,da sie alles besaß,was ich zum Kochen benötigte.Neben der Küche war das Wohnzimmer,welches zwei Stufen tiefer gelegt war.Das Wohnzimmer war ebenfalls weiß und man hatte einen tollen Ausblick auf ganz Dortmund!Da das Haus auf einem Berg war,konnte man so über ganz Dortmund sehen.Dieser Ausblick war atemberaubend!An das Wohnzimmer grenzte ein Wintergarten,welcher eine runde Schlafcouch besaß.Ich war wirklich sprachlos,doch es sollte noch nicht alles gewesen sein..Der Makler schob nun die Tür auf und eine kleine Terrasse mit Garten und einem noch schönerem Ausblick auf die Stadt kam zum Vorschein!Ich konnte sogar das Stadion und den Florianturm sehen!Schon jetzt stand für mich fest,hier wollte ich wohnen!Danach verließen wir die Terrasse und gingen die Treppe hoch in den ersten Stock.Der Makler zeigte uns das Schlafzimmer,welches Traumhaft aussah!Schwarze Marmorplatten belegten den Boden.Die Wände waren in weiß gehalten und es gab sogar ein Kamin.An das Schlafzimmer grenzte ein großes Badezimmer mit Dusche,Badewanne und zwei Waschbecken.Die Wände waren mit schwarzen Fliesen bedeckt.Der Boden war mit grauen Marmorplatten bedeckt,was sich wirklich gut kombinierte.Im nächsten Raum war das Gästezimmer,welches in grau gestrichen war und wirklich freundlich aussah.Danach gingen wir in den Keller wo ein großes Schwimmbad auf uns wartete!Neben dem Schwimmbad gab es ein weiterer Raum.Der Makler schob die Schiebetür auf und mir stockte der Atem.Vor uns erstreckte sich ein Wellnessraum mit Whirlpool und Sauna.Der Boden war aus Holz und es war ein Traum!Doch war das nicht alles etwas zu abgehoben?"Wie gefällt es dir?",flüsterte Marco in mein Ohr."Mir gefällt es gut..und dir?",fragte ich ihn nun,wobei er mir nickend zustimmte.Danach wendete sich Marco wieder dem Makler zu."Wieviel soll der Spaß denn kosten?"-"Der Gesamtpreis für dieses Haus liegt bei 3.500.000€.Was halten Sie davon?",fragte der Makler und lächelte Marco freundlich an.Ich sah,das Marco überlegte und nach kurzer Zeit dem Makler die Hand gab und das Haus kaufte."Wann können wir dann hier einziehen?",fragte ich den Mann nun,welcher kurz in seine Akten und dann wieder zu mir sah."Das Haus gehört ab nun Ihnen!Natürlich müssen Sie noch die Möbel hierher beschaffen aber sowas geht ja meistens sehr schnell."Ich nickte dem Makler zu und war wirklich glücklich nun mit Marco in einem Haus zu wohnen.Kurze Zeit später verabschiedeten wir uns dankend von dem Makler und fuhren zu Marco nach Hause."Willst du hier schlafen?",fragte mich Marco als wir in seine Wohnung traten."Klar.Aber ich habe keine Sachen dabei...",entgegnete ich ihm zögernd."Kein Problem!",lachte Marco und zog mich an der Hand in sein Schlafzimmer.Er öffnete seinen Kleiderschrank und präsentierte mir seine Klamotten."Such dir was aus.",lächelte Marco und verschwand.Was sollte ich mir denn jetzt holen?!Wie ein Gedankenblitz schoss mir das Bild von Marco in den Kopf,als er sein weißes T-Shirt mit einem halben Donald Duck Kopf an hatte.Ich suchte das T-Shirt,welches ich sehr schnell fand.Noch eine Shorts dazu,umziehen und fertig!Ich ging zu Marco zurück und gesellte mich zu ihm ins Wohnzimmer."Schönes T-Shirt!",lachte Marco und gab mir ein Glas Sekt in die Hand."Auf unser neues Haus!",sagte Marco,stieß mit mir an und gab mir einen Kuss.Nachdem wir noch etwas über die Planung der Möbel diskutiert hatten,gingen wir ins Bett und ich schlief auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)