21.Januar 2015-Mittwoch
Aus einer Nacht wurden zwei,doch heute wollte ich wirklich wieder nach Hause fahren.Marco hatte auch schon verlangern nach mir und auch ich wollte ihn wieder in meine Arme schließen.Sandro und ich frühstückten gerade."Heute muss ich wirklich nach Hause.Marco verzweifelt sonst ohne mich.",erzählte ich Sandro lachend,welcher zustimmend nickte."Dann solltest du dich am besten direkt nach dem Frühstück auf den Weg machen."Ich nickte,aß mein Brötchen schnell auf und ging mich dann fertig machen."Wir sehen uns bestimmt nochmal.Machs gut,Sandro.",sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Ganz sicher.Und schreib mir wenn du zu hause angekommen bist."Ich nickte lächelnd und verließ das Haus und stieg in mein Auto.Noch einmal winkte ich Sandro zu,bevor ich den Motor startete und Richtung Dortmund fuhr.Nach sechs Stunden Fahrt kam ich dann endlich zu Hause an.Grinsend schloss ich die Tür auf und sofort kam ein ebenfalls grinsender Marco auf mich zu."Ich hab dich so vermisst,Baby!",sagte er erleichtert und gab mir einen Kuss."Ich dich auch.",lächelte ich und kuschelte mich an ihn.Dann aber kam mir der Geruch von Tomate in die Nase."Hast du gekocht?",fragte ich Marco verwundert,welcher daraufhin stolz nickte.Zusammen gingen wir in die Küche,wo mich Spaghetti mit Tomatensauce erwartete.Lächelnd setzten wir uns an die Theke und fingen an zu essen.Es wurde ein schöner Abend,welchen Marco und ich zusammen verbrachten.
25.Januar 2015-Sonntag
Marco hatte gestern ein Spiel gehabt und wollte sich heute mal entspannen.Das Training hatte er auch schon hinter sich,weshalb wir beschlossen in den Pool zu gehen.Da es für zwei aber zu langweilig war,kontaktierte ich noch Ria,Lisa und Cathy.Alle drei sagten zu und standen kurz darauf mit ihren Männern im Schlepptau vor unserer Tür.Grinsend begrüßten wir uns und gingen sofort nach unten zum Pool.Dort lag schon Marco,nur in Badehose,auf einer Liege."Hey Woody!Aufstehen!",rief Mats lachend,woraufhin Marco völlig verwirrt drein schaute.Wir brachen in Gelächter aus,da der Blick meines Freundes echt unbezahlbar war.Schnell zogen wir unsere Sachen aus,da wir unsere Schwimmsachen schon drunter an hatten und sprangen ins Wasser.Wir Mädels quatschten viel über dies und das,während die Jungs mal wieder nur Blödsinn im Kopf hatten.Manchmal konnte ich nicht glauben,das dies erwachsene Männer sein sollten.Aber dafür liebte ich Marco und die anderen Jungs so sehr.Weil sie im Herzen noch immer ein kleiner Junge waren.Nachdem wir noch einige Zeit im Pool verbracht hatten,beschlossen wir Mädels etwas zu kochen.Die Jungs jedoch entschieden sich dafür,Fifa 15 zu zocken.Immer wieder hörte man sie gröhlen,was Lisa,Cathy,Ria und mich immer wieder zum lachen brachte.Wir hatten uns dazu entschlossen,Gulaschsuppe zu kochen.Nachdem diese dann fertig war,riefen wir die Jungs zum essen,welche sofort angelaufen kamen.Zusammen setzten wir uns an die Theke und schon nach kurzer Zeit war die Suppe weg.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)