23.September 2014-Dienstag
Ich wurde unsanft durch das klopfen an der Tür geweckt und quälte mich aus dem Bett.Energisch öffnete ich die Tür und sah Jessica vor mir."Entschuldige das ich dich geweckt habe aber wir müssen in drei Stunden da sein.."-"Wieviel Uhr ist es denn?",murmelte ich und sah Jessica verschlafen an."Es sind 11Uhr."Oh gott schon so spät?!"Okey ich bin gleich da.",sagte ich eifrig und schloss die Tür.Ich suchte mir ein Outfit für heute zusammen,ging ins Bad,machte mich fertig und zog mich um.Noch ein kurzer Blick in den Spiegel und schon konnte ich das Zimmer verlassen.Jessica stand immer noch vor der Tür und lächelte mich an.Zusammen gingen wir in die Aula und frühstücken etwas.Danach verabschiedeten wir uns voneinander und gingen zurück auf unsere Zimmer.Die Zeit verging wie im Flug und schon musste ich mich auf den Weg zum Stadion machen.Zusammen mit Jessica verließ ich das Hotel und in Richtung Stadion.Im Stadion war schon wirklich viel los und schon jetzt konnte ich viele mitgereiste Bvb Fans erkennen.Die Wege von Jessica und mir trennten sich und ich machte mich auf den Weg zum Rasen.Dort traf ich auf mein Kamerateam und beredete noch alles mit ihnen,wer interviewt werden sollte und und und.Dann war es auch schon so weit und die Jungs betraten den Rasen um sich aufzuwärmen.Währenddessen erzählte ich etwas über die Borussia,ihre Aufstellung und der Tabellensituation.Die Zeit verging und das Spiel begann.Alle 22 Spieler standen auf dem Platz und waren konzentriert.Der Schiedsrichter pfiff und der Ball rollte.Gespannt sah ich dem Spiel zu und nach 20 Minuten schoss Kuba auch schon das 1:0.Ich lächelte zufrieden und lehnte mich etwas zurück.Doch plötzlich lehnte ich mich nach vorne,da Marco geradewegs auf den Hamburger Strafraum zu lief.Ich wartete sehnlichst auf das Tor doch stattdessen wurde Marco im Strafraum gefoult und gab einen erbärmlichen Schrei von sich.Der Schiedsrichter kam sofort auf Marco zu,welcher immer noch vor Schmerz gekrümmt auf dem Boden lag.Nuri sah auf und zeigte Jürgen an das Marco ausgewechselt werden musste.Sofort kamen zwei Sanitäter mit einer Trage auf Marco zu und hievten ihn auf diese.Nachdem Marco vom Platz getragen wurde,zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und ließ Micki den Elfmeter verwandeln.Zwar freute ich mich über das Tor doch wichtiger war mir gerade-was war mit Marco?Wie schlimm war er verletzt?Nach kurzer Zeit wurde zur Halbzeit abgepfiffen und ich stand ruckartig auf.Plötzlich hörte ich Jessica's stimme im Funk und hörte ihr aufmerksam zu."Hey Anna,ich hab gesehen das Marco verletzt wurde..geh du in die Kabine,dein Arbeitstag ist für heute beendet und ich werde deinen Job erledigen.Jan wird für mich hier oben kurzfristig einspringen."-"Oh vielen,vielen Dank!Ihr habt was gut bei mir!"Ich war den beiden gerade so dankbar ich konnte es nicht in Worte fassen.Sofort eilte ich durch die Katakomben und in die Kabine.Dort erwartete mich ein Anblick,welcher mir das Herz zerriss..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)