~One~

8.6K 110 6
                                    

17.April 2014-Donnerstag

Endlich..Ich hatte einen guten Grund gefunden um bei meinen Eltern auszuziehen!Meine Eltern und ich stritten uns jeden Tag um irgendwelche unnötigen Sachen die sowieso niemanden interessierte..Irgendwann wollte ich nicht mehr..Immer wurde ich von der miesen Laune meiner Eltern mit runtergezogen!Du schaffst das Studium sowieso nicht!Warum machst du keinen anständigen Job?!Immer diese Vorwürfe und unnötigen Kommentare...Doch nun sollte sich alles ändern!Meine beste Freundin Marlee rufte mich an und erzählte mir das sie zu ihrem Freund,Andrè Schürrle,nach Dortmund ziehen wollte!Marlee fragte mich ob ich nicht mitkommen wolle.Ich sagte sofort zu und erzählte den Vorschlag meinen Eltern.Diese waren verwunderlischerweise Einverstanden und so fing ich an sofort meine Koffer zu packen.Zuvor rief ich nochmals Marlee an und klärte mit ihr so alles ab.Als nächstes rief ich meine Schule in Leverkusen an um mein Studienplatz zu kündigen und einen neuen in Dortmund zu bekommen.Punkt vier Uhr nachmittags klingelte es an der Tür.Ohne mich bei meinen Eltern zu verabschieden stieg ich in den schwarzen Bmw M3 von Andrè,auf den Weg nach Dortmund.Während der Fahrt hörten wir von Linkin Park bis Rihanna und von Jay-Z bis Shakira.Marlee und ich kannten jedes Lied auswendig,weswegen wir auch laut mitsangen.Andrè versuchte auch manchmal mit zu singen,da er aber nicht wirklich singen konnte,lachten wir uns die halbe Fahrt über kaputt.Nach Ca. 3 Stunden fahrt waren wir in Dortmund angekommen.Ich spürte das ich Gänsehaut bekam.Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Dortmund gewesen.Marlee hingegen war schon öfters in Dortmund gewesen,um ihren Freund Andrè besuchen zu gehen.Plötzlich hielt Andrè vor einem großen weißem Mietshaus."Da wären wir!",sagte Andrè und ich schaute verwundert zu Marlee."Ich dachte mir,wir könnten eine WG aufmachen.Nur wir zwei.Bei Andrè herrscht derzeit etwas Unordnung und..joa."Ich nickte nur und stieg aus dem Auto.Zusammen mit Andrè und Marlee gingen wir in das Haus und in unsere neue Wohnung.Die Wohnung war wirklich sehr schön!Die Küche war mit einem Fliesenboden bedeckt.Eine Treppe grenzte an die Küche und alles gefiel mir wirklich gut!Marlee nahm mich an die Hand und zeigte mir zuerst ihr Zimmer,welches sich im ersten Stock befand.Das Zimmer war grau-weiß und passte perfekt zu Marlee.Ein Zimmer weiter befand sich mein neues Zimmer.Es war in einem schönen rot und einem schlichtem weiß gehalten,was mir sehr gefiel!Mein Bett stand senkrecht gegenüber meines Fensters,wodurch die Sonne den ganzen Tag scheinen und den Raum mit Leben füllen konnte.Ich schaute zu Marlee:"Und das habt alles du und Andrè gemacht?!"-"Ja,gefällt es dir?",fragte nun Andrè der auch die Treppe hoch gekommen war."Ja,sehr sogar.Danke Leute!",sagte ich und umarmte beide."Habt ihr morgen Abend schon was vor?",fragte Andrè neugierig."Andrè wir sind gerade erst hier eingezogen.Was sollen wir schon groß vorhaben?",sagte Marlee und gab Andrè einen Kuss.Es war mir etwas unangenehm Leuten beim küssen zuzusehen.Deshalb sah ich auch ungern Liebesschnulzen im Kino oder Fernsehen.Natürlich hatte ich auch das verlangen danach endlich einen Mann zu finden welcher mich einfach glücklich machen konnte.So wie Andrè es mit Marlee machte."Sollen wir morgen Abend etwas feiern gehen?Halt wie eine Einweihungsparty...Nur nicht zu Hause.",schlug Andrè vor,was mich aus den Gedanken riss.Marlee stimmte ihm begeistert zu und auch ich nickte ihm lächelnd zu.Andrè sagte uns noch wann er uns abholen kommen wollte und verabschiedete sich dann bei Marlee mit einem Kuss und bei mir mit einer Umarmung.Bevor ich ins Bett ging,wollte ich noch meine Kleidung in den Kleiderschrank packen.Nachdem ich damit fertig war,legte ich mich in mein Bett und freute mich auf mein neues Leben in Dortmund!

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt