~Twentyseven~

4K 72 1
                                    

25.Juni 2014-Mittwoch

Am nächsten Morgen knallte die Sonne in mein Gesicht und ich öffnete nur ungern meine Augen.Ich sah zu Marco,welcher noch seine Augen geschlossen hatte.Langsam stand ich auf und sah auf mein Handy.Es waren erst kurz nach sieben und ich hatte schon 5 verpasste Anrufe von Marlee.Sofort versuchte ich Marlee zurück zurufen.Nach ein paar mal klingeln hörte ich Marlee's verheulte Stimme.."Hallo?!"-"Hey..warum weinst du?Was ist los?Ist was mit Robert??",fragte ich sie nun,da ich mir wirklich sorgen machte."Wir werden umziehen..Robert wechselt nach München..",schluchzte Marlee in den Hörer und ich konnte erahnen das sie gleich wieder anfangen würde zu weinen."Aber warum?Musst du da wirklich mit?",fragte ich sie nun geschockt.Ich musste mir meine Tränen verkneifen.Meine beste Freundin würde einfach so mit Robert nach München ziehen.."Ja..es tut mir leid,aber ich liebe Robert..",hörte ich Marlee's zitternde Stimme,bevor sie einfach so auflegte.Ich setzte mich auf das Bett und fing an zu weinen.Wie konnte Robert nur einfach so nach München wechseln und dann auch noch Marlee mitnehmen?!In diesem Moment wachte Marco langsam auf und sah mich erschrocken an."Hey was ist passiert?",fragte er nun und rückte zu mir an den Rand des Bettes."Marlee wird mit Robert nach München ziehen!Sie haben schon alles beschlossen!"-"Oh Nein..",murmelte Marco und nahm mich in den Arm."Das wird schon,ja?!Ich bin auch noch da und dann wird das schon irgendwie klappen!Okay?"Ich nickte und versuchte mich etwas zu beruhigen."Aber weißt du..ich kenne Marlee jetzt schon so lange!Sie war immer die eine die für mich da war,der ich alles erzählen konnte..Ich konnte mit ihr über alles lachen,gerade weil sie mich zum lachen brachte und jetzt?!Jetzt ist sie weg!!"Ich fing wieder an zu weinen.Eine Zeit lang sagte Marco nichts,sondern saß einfach nur da und strich mir beruhigend über den Rücken.Nun hatte ich mich aber wirklich beruhigt und atmete einmal tief durch."Ich werde schonmal die Koffer packen und dann können wir schon auschecken!",sagte Marco nun und fing an alles in die Koffer zu packen,was in unserem Besitz war.Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht und Marco alle Koffer fertig gepackt hatte,gingen wir zur Rezeption um den Schlüssel des Hotelzimmers abzugeben.

Nachdem Marco den Schlüssel abgegeben hatte,wollte ich nur noch nach Hause!Zusammen verließen wir das Hotel und packten unser Gepäck in den Kofferraum.Als wir im Auto saßen,drückte Marco sofort auf das Gas in Richtung Flughafen.Wieder schaute ich während der Fahrt aus dem Fenster auf die Straßen Costa Rica.Nach einiger Zeit sah ich nach vorne und konnte den Flughafen sehen.Ein paar Minuten später kamen wir auch schon am Ziel an und Marco brachte den Wagen zurück,da er ja nur ein Leihwagen war.Nachdem Marco den Wagen sicher geparkt hatte,holten wir unser Gepäck aus dem Kofferraum und machten uns auf den weg zu unserem Terminal in Richtung Dortmund!Es dauerte nicht lange und nach kurzer Zeit saßen wir schon im Flugzeug."Ich freue mich schon auf zu Hause..",sagte Marco und las dabei eine Zeitschrift."Ich freue mich auch..es ist nur so das es auch gleichzeitig der Abschied von Marlee sein wird..",entgegnete ich ihm und spürte wie die Tränen in meine Augen stiegen."Hey nicht weinen!Ihr könnt doch telefonieren und euch treffen!Dann geht das schon irgendwie..",versuchte Marco mich aufzumuntern.Ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah Marco nun lächelnd an."Danke,das du für mich da bist.."-"Das ist ja wohl selbstverständlich!",sagte er und lächelte mich an.Ich erwiderte sein lächeln und legte meinen Kopf auf seine Schulter.Mit angenehmer Musik und der wärme,die Marco ausstrahlte,schlief ich ein und bemerkte nicht mal mehr das das Flugzeug abhob..

Nach zwei Stunden Schlaf öffnete ich meine Augen und sah zu Marco welcher noch schlief.Plötzlich kam die Meldung der Flugbegleiterin,das wir gleich landen würden.Also beschloss ich Marco zu wecken."Hey Marco..Aufstehen!",flüsterte ich in sein Ohr.Er zuckte kurz zusammen und öffnete dann seine Augen.Marco gähnte und streckte sich."Guten Morgen",sagte er lachend und gab mir einen Kuss."Marco?!Es ist erst 14 Uhr!",sagte ich belustigt und lächelte ihn amüsiert an.Marco rieb sich mit den Händen durch sein Gesicht und ein verdutztes 'Oh' war zu hören.Ich musste immer noch belustigt grinsen und merkte durch die Ablenkung von Marco nicht,das wir schon längst gelandet waren.Marco deutete mir an,das wir langsam aus dem Flugzeug steigen sollten.Wir standen auf und stiegen aus dem Flugzeug,wo mir die schon längst bekannte Dortmunder Luft durch das Gesicht zog.Ich sog die Luft ein und war glücklich wieder zu Hause zu sein.
Dieser Teil ist dafür,das ihr immer fleißig votet und mir sozusagen euer vertrauen schenkt :) Ich freue mich sehr,das euch die FF gefällt :) Über Kommentare würde ich mich jedoch auch freuen. Habt ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche?!Immer her damit :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt