Es tut mir leid das gestern nichts kam.Heute kommen deshalb bei jeder FF zwei Teile :)
Nach einer Viertelstunde kam ich zu Hause an und machte mich für das Spiel bereit.Ich zog das Trainings-Shirt von Marco an und setzte mich mit einem Brötchen und Wein bewaffnet auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.Die Vorberichte fingen gerade an und ich hörte den Reportern genau zu.Ich hoffte so sehr das die Jungs heute gewannen und ich morgen einen gut gelaunten Marco in empfang nehmen könnte.Doch leider verlief alles ganz anders..Das Spiel wurde angepfiffen und schon jetzt war ich angespannt.Und dann passierte es auch schon.Neven wurde an der Nase verletzt und musste an den Spielfeldrand gebracht und verarztet werden.Die Jungs spielten derweil weiter,doch dann bekam Neapel einen Eckball.Ich hasste Eckbälle!Mein Atem war schwer und mein Herz schlug immer schneller.Doch dann kam mir wieder Neven in den Kopf.Wo war er?!Neven's Blutung war gestillt und trotzdem war er nicht auf dem Feld!Der Eckball wurde ausgeführt und plötzlich kam Neven,doch eindeutig zu spät.Ein Spieler von Neapel nutzte die Unordnung der Abwehr und schoss auf das Tor und traf..Ich schlug die Hände vor dem Kopf zusammen.Und dann kam dieses Bild von Jürgen wie er sich bei dem 4. Offiziellen beschwerte.Das Spiel wurde kurz unterbrochen und Jürgen auf die Tribüne geschickt.Jetzt ging wirklich alles drunter und drüber!In der 36. Minute wurde Mats gefoult und blieb auf dem Rasen liegen.Warum reagierte der Schiedsrichter nicht?!Warum half er Mats nicht?!Irgendwann kapierte auch er,das etwas mit Mats nicht stimmte und rief die Sanitäter zur Hilfe.Diese kamen sofort und halfen Mats auf die Beine.Mats' Gesicht verzerrte sich vor Schmerz.Mir wurde schlecht als dieser über den Rasen,an den Spielfeldrand humpelte.Kurz darauf ging das Spiel weiter und die Jungs hatten auch gute Chancen,bekamen den Ball aber nicht ins Tor!Und wenn man dachte,es käme nichts mehr bekam Roman noch die rote Karte und musste das Spielfeld verlassen."Jungs was macht ihr denn?!",schrie ich durch das Haus und ließ mich völlig fertig auf die Couch fallen.Die ersten Tränen liefen mir die Wange herunter und hätte jetzt so gerne jemanden bei mir gehabt.So jemanden wie Marlee..Ich hörte den pfiff des Schiedsrichters und wischte mir die Tränen weg.Nach einer Viertelstunde ging das Spektakel weiter und es wollte einfach kein Ende nehmen.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Neapel auf 2:0 und ich war kurz davor einen Herzinfarkt zu bekommen.Das Spiel war fast zu Ende und Neapel verkürzte auf 2:1!Ein Spieler von Neapel schoss ins eigene Netz und dieses Tor war lebenswichtig.Die Jungs freuten sich als hätten sie das Tor selbst erzielt,trotzdem fand ich es traurig das die Jungs verloren hatten.Ich trank noch den Rest der Flasche Wein aus und ging dann völlig fertig in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.Doch mein Gedanke war immer bei Marco,den Jungs und dem verlorenen Spiel..
17.September 2014-Mittwoch
Es war wohl einer der schlimmsten Morgen,die ich je erlebt hatte.Ich quälte mich aus dem Bett und musste an das Spiel von gestern denken.Niedergeschlagen ging ich die Treppe runter in die Küche und machte mir einen Kaffee.Ich erschrak als mein Handy bimmelte.Gedanken verloren öffnete ich die Nachricht von Marco.'Kommst du mich um 14Uhr beim Flughafen abholen?'Ich bejahte seine Frage und sah auf die Uhr.Es waren 11Uhr,also hatte ich noch etwas Zeit.Ich machte mir ein Brot zum Frühstück und ging danach ins Bad,um mich fertig zu machen.Da es langsam immer kühler und das Wetter so trüb wie die Stimmung von ganz Dortmund war,zog ich eine schwarze Jeans,eine schwarze Jacke,schwarzes Top und meine schwarzen Schuhe an.So einfarbig wie heute war ich wirklich noch nie angezogen aber ich konnte ja schwer was grelles anziehen wenn meine Laune genau das Gegenteil davon war.Als letztes nahm ich noch meine schwarze Tasche,warf alles nötige hinein und sah ein letztes mal auf die Uhr.Jetzt war es schon kurz nach halb zwei und ich musste mich langsam auf den Weg machen.Noch schnell den Autoschlüssel eingepackt und schon konnte es los gehen.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)