16.Juni 2014-Montag
Am nächsten Morgen wurde ich von Marco geweckt,indem er mir lauter küsse aufdrückte."Wie habe ich so einen Wecker nur verdient?",fragte ich Marco lächelnd."Vielleicht weil du süß bist und ich mir diese Frage eigentlich stellen sollte..",antwortete er und küsste mich ein weiteres mal.Nach einiger Zeit,nachdem Marco mich völlig wach geküsst hatte,standen wir auf.Zusammen mit Marco ging ich in die Küche und fand einen gedeckten Tisch vor."Du hast frühstück gemacht?!",fragte ich belustigt und legte meine Arme über seine Schultern."Ja..ich hoffe es schmeckt so wie es aussieht!Ich hab auch die Zeitung gekauft aber noch nicht gelesen.",antwortete mir Marco und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Mit Marco setzte ich mich an den Tisch und fing an zu frühstücken.Dabei beobachtete ich Marco beim Zeitung lesen.Selbst beim Lesen sah er irgendwie süß aus..Ich musste lächeln.Ich hatte nicht bemerkt,das Marco kurz aufgeschaut hatte."An was denkst du?"-"Ich musste nur lachen das du selbst beim Lesen..süß aussiehst!"Ich musste anfangen zu lachen."Ja wenn das so ist..ich brauche direkt ein paar Bücher!"Nun fing auch Marco an zu lachen.Doch dann verstummte er und nahm meine Hand.
"Willst du mit Robert,Marlee und mir in den Urlaub fahren?"-"Wohin geht es denn?"-"Wir wollten nach Barcelona..also?!Willst du mit?Wenn nicht dann bleibe ich auch zu Hause!Das habe ich schon Robert gesagt!Wir können ja auch woanders.."Ich legte meinen Finger auf seine Lippen."Marco,ich liebe Barcelona!Nichts könnte mich davon abhalten!Und außerdem..was gibt es schöneres als mit den Menschen die man liebt Urlaub zu machen?"-"Heißt das du kommst mit?",fragte Marco nun ganz aufgeregt.Ich nickte und lächelte ihn an."Du bist die beste!",rief er nun und fiel mir um den Hals."Du auch,mein Bester..du auch..",flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn auf die Wange.
Ich löste mich aus der Umarmung und nahm die Zeitung um sie zu lesen.
Zuerst schlug ich die Sportseite auf,wie immer.Ich las jeden Artikel genau durch bis ich auf einen Artikel mit der Überschrift 'Spieler und ihre Spielerfrauen' stieß.Zuerst las ich den Artikel von Robert und Marlee.
Da die Presse aber nicht wusste,das Marlee Andrè betrogen hatte,schrieben sie das Marlee ihren jetzigen Freund bei einem Trainingsbesuch kennen und lieben gelernt hätte.So zerbrach die Beziehung von Andrè und Marlee.
'Wenn die wüssten..',dachte ich mir nur.Nachdem ich den Artikel gelesen hatte,las ich den von Marco und mir.'Marco Reus und Anna Baschner lernten sich in einem Club in der Stadt Dortmund kennen.Die Freundin von Marco Reus absolviert zurzeit ein Studium zur Journalistik.Das Paar ist offiziell seit Mai zusammen.'-"Woher wissen die das alles?!",fragte ich mich und hatte nicht bemerkt das ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte."Wer weiß alles?",fragte Marco nun besorgt."Na die Zeitung!Sie wissen das ich ein Studium mache und wir seit Mai zusammen sind!"-"Irgendwann wäre es sowieso herausgekommen..mach dir darüber keine Sorgen,okay?!",versicherte mir Marco."Okay..",entgegnete ich ihm und lächelte zögernd.
Ich möchte mich bei meinen Followern bedanken!Ihr seit der Grund warum es diese FF gibt!Danke, ich liebe euch!♥
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)