13.September 2014-Samstag
Die Woche verging wirklich schnell und jetzt war wieder Bundesliga angesagt!Ich hatte einen Auftrag für das Spiel Borussia Dortmund Vs. Hertha BSC bekommen und konnte nicht zufriedener sein.Marco hatte,wie vor jedem Spiel,mit seinen Kollegen im Hotel geschlafen.Ich frühstückte kurz,machte mich dann im Bad fertig und suchte mir meine Sachen raus.Heute wollte ich etwas leichteres aber trotzdem elegantes Outfit anziehen.Dafür wählte ich einen beigen Pullover,eine Jeans und meine beigen Pumps.Meine Haare ließ ich offen und betrachtete mich ein letztes mal im Spiegel.Jetzt waren es schon 14Uhr und musste mich langsam auf den Weg ins Stadion machen.Doch bevor ich es vergaß,zog ich noch meine Kette an,schaltete alle Lichter aus,stieg in mein Auto und fuhr in Richtung Westfalenstadion!Nach einer knappen Viertelstunde kam ich am Stadion an und begab mich zu meinem Kamerateam.Ich begrüßte alle kurz und bereitete mich so langsam vor.Dann war es auch schon so weit und ich hatte meinen Einsatz.Ich erzählte über den Rekord,den die Jungs heute brechen könnten und hielt ein kurzes Gespräch mit Michael Zorc.Dieser kannte mich auch schon,da wir uns schon öfters auf dem Trainigsplatz begegnet waren.Und jetzt war es auch schon so weit!Das Spiel wurde um Punkt halb vier angepfiffen und ich hoffte so sehr,das die Jungs die drei Punkte zu Hause behalten würden.Ich wollte nicht den gleichen Fehler machen wie in München also versuchte ich so neutral zu wirken wie es nur ging.In der 15.Minute fiel das erste Tor durch Miki und schon jetzt zauberten mir die Jungs ein lächeln auf die Lippen.Weiteres passierte nicht in der ersten Halbzeit,bis Kuba plötzlich im Strafraum gefoult wurde und der Schiedsrichter auf Strafstoß entschied.Da Marco der festgelegte Torschütze war,nahm er sich den Ball und legte ihn sich auf dem Elfmeterpunkt zurecht.Plötzlich war es still im Stadion.Man hätte eine Nadel auf den Boden fallen lassen können,du hättest sie genau gehört.Jeder einzelne sah auf Marco und war angespannt.Ich spürte wie das Adrenalin mir durch die Adern schoss und ich nur noch wollte das Marco diesen Strafstoß sauber verwandelte,so wie jeder andere auch.Der Schiedsrichter gab den Ball frei,Marco nahm Anlauf und der Ball zappelte im Netz!Mein lächeln wurde immer breiter.Nach kurzer Zeit wurde die erste Halbzeit abgepfiffen und ich konnte mich etwas freuen,ohne das es jemand mitbekam.In der zweiten Halbzeit schossen die Jungs noch zwei Tore durch Nuri und Pierre.So endete das Spiel 4:0 und ich war glücklich,wie eigentlich jeden Tag.Langsam machte ich mich fertig für die Interviews mit Nuri und Marco.Nach kurzer Zeit kam Nuri auch schon und stellte sich lächelnd neben mich."Herr Sahin,Sie und Ihre Kollegen haben heute wieder super Leistung gezeigt und diese mit vier schönen Toren abgerundet.Was sagen Sie zu diesem Spiel heute?"-"Ja es war ein wirklich sehr interessantes Spiel und wir haben versucht die Konzentration hoch zu halten,was uns im Endeffekt auch gelungen ist.Wie Sie schon sagten,die vier Tore waren wirklich wichtig für uns und wir können stolz auf uns sein."-"Das will ich doch schwer hoffen!Was war heute so ausschlaggebend für diesen hohen Sieg,für diesen weiteren Erfolg?"-"Wie schon erwähnt,haben wir versucht die Konzentration hoch zu halten.Noch dazu kommt das mein Sohn heute das erste mal im Stadion war und es sollte ja auch was besonderes für ihn werden."-"Ich bedanke mich für das Interview und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."Lächelnd verabschiedete ich mich von Nuri und war wirklich zufrieden.Als nächstes folgte das Interview mit Marco,welches wirklich unterhaltsam war.Auch von Marco verabschiedete ich mich mit einem lächeln und hatte jetzt Feierabend!Ich wollte gerade durch die Katakomben gehen,als Marco mich plötzlich am Arm packte und mich an die kalte Wand drückte.Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich bekam eine Gänsehaut.Marco hatte derweil seine Arme neben meine Schultern an die Wand gestemmt.Ich sah ihm in die Augen und konnte diese Lust entdecken,welche auch so langsam in mir aufstieg.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)