22.Oktober 2014-Mittwoch
Seit drei Tagen war Marco jetzt wieder im Training und blühte richtig auf.Ich war stolz auf ihn und freute mich schon auf den Tag an dem er wieder auf dem Platz stehen konnte.Heute nahm ich mir vor nach München zu fahren um dort für ein paar Tage zu verweilen.Dazu schrieb ich Marco kurz eine Nachricht,bevor ich mich in mein Auto setzte und mich auf den weg machte.Nach sechs Stunden kam ich in München an und parkte in einem Parkhaus.Dann machte ich mich auf den weg und bummelte etwas durch die Stadt.Nach einiger Zeit hatte ich mehrere Geschäfte hinter mir gelassen und setzte mich in ein Café.Dort bestellte ich mir einen Latte Machiato.Nach kurzer Zeit kam die Kellnerin und stellte meine Bestellung auf meinen Tisch.Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und lehnte mich gegen den Stuhl um meinen Blick durch das Café schweifen zu lassen.Plötzlich kam ein Mann auf mich zu,welchen mir sofort bekannt vor kam.Er kam,mit seinem Kaffee in der Hand,auf mich zu und blieb an meinem Tisch stehen."Hey Anna!Schön dich mal wieder zu sehen.Kann ich mich zu dir setzen?"Ich musste lächeln."Klar,Toni!Setz dich."Toni setzte sich zu mir und trank einen Schluck aus seiner Tasse."Und was treibt dich hier her?",fragte Toni nun und sah mich interessiert an."Ich wollte mal etwas abschalten und da dachte ich mir,warum fährst du nicht nach München?!",antwortete ich und lächelte ihn leicht an.Toni jedoch verzog sein Gesicht zu einer besorgten Miene und sah mich eindringlich an."Habt du und Marco Streit?Soll ich mal mit ihm reden?"Ich fing an zu lachen und Toni sah mich mit gerunzelter Stirn an."Nein Toni,alles ist gut.Es könnte nicht besser sein.Und wie geht es euch?"Toni lächelte mich an und seine Augen glänzten."Jessi und mir geht es blendend!Wir bekommen einen Sohn.Er soll Leon heißen und kommt in fünf Monaten auf die Welt."-"Oh Toni,das freut mich so für euch!Ihr werdet gute Eltern sein,da bin ich mir ganz sicher."-"Danke Anna."Toni lächelte mich zufrieden an und sah auf die Uhr."Oh ich muss jetzt gehen.Die zweite Trainingseinheit fängt gleich an.Vielleicht sieht man sich ja nochmal und wenn nicht dann wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt hier in München."Ich lächelte Toni an und erhob mich von meinem Stuhl."Danke,grüße die Jungs und Jessica von mir."-"Werd ich machen."Toni stand ebenfalls auf und zusammen verließen wir das Café.Vor dem Café umarmten wir uns noch zum Abschied,bevor sich unsere Wege trennten und ich weiter durch die Stadt ging.Am späten Abend fuhr ich aus der Stadt nach Grünewald und in meine Wohnung.Dort angekommen zog ich mich sofort um,schrieb Marco noch kurz eine Nachricht und ging dann ins Bett.
3.November 2014-Montag
Zwei Wochen waren vergangen und es passierte nichts spektakuläres.Marco hatte seine alte Stärke zurück gefunden und konnte damit rechnen schon am Samstag wieder spielen zu können.Heute wollte ich mich mal wieder mit Ria treffen,da sie vor ein paar Wochen bei unserem Haus vorbei kam und wir nicht da waren.Also rief ich Ria an,nachdem Marco das Haus verlassen hatte und zum Training fuhr."Hey Ria,sollen wir uns in der Stadt treffen und ein bisschen shoppen gehen?"-"Geht klar.Um 14Uhr vor der Thier Galerie?"-"Okey bis dann."Ich beendete das Telefonat und ging ins Bad um mich fertig zu machen.Um 13Uhr war ich fertig und machte mich auf den weg in die Stadt.Kurz vor 14Uhr kam ich an der Thier Galerie an und wartete dort auf Ria.Nach kurzer Zeit kam sie auch schon und wir umarmten uns zur Begrüßung.Voller Eifer betraten wir die Galerie und gingen in jeden der 260 Läden.Am frühen Abend waren wir fertig und verließen die Galerie mit vielen Tüten und Taschen.Wir verabschiedeten uns voneinander und ich fuhr zufrieden nach Hause.Als ich das Haus betrat,war es überall dunkel.Nur im Wohnzimmer leuchtete ein kleines Licht.Zuerst ging ich ins Schlafzimmer und stellte dort meine Tüten ab und ging danach wieder runter ins Wohnzimmer.Dort lag Marco auf der Couch,in eine Wolldecke gekuschelt und schlief.Der Fernseher war noch an und irgend ein Western lief.Kurzerhand nahm ich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.Ich sah Marco noch eine weile an,bevor ich das Wohnzimmer verließ,alle lichter ausschaltete und ins Schlafzimmer ging um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)