Hallo meine Lieben :) Ich möchte euch sagen das morgen und am Samstag so gut wie nichts kommen wird,da ich unterwegs bin :) Noch dazu möchte ich euch meine neue Lionel Messi FF empfehlen.Auch wenn ihr jetzt nicht so große Messi Fans sein solltet,schaut doch trotzdem mal rein :) Danke :*
Ich betrat die Kabine und sah Marco noch immer auf der Trage liegen.Er tat mir wirklich so leid..Mir schossen Tränen in die Augen.Ich wollte ihn nie so leiden sehen.Plötzlich kam ein Sanitäter auf mich zu und warf mir einen verwirrten Blick zu."Was machen Sie denn hier?Wissen Sie nicht das PR-Leute in den Kabinen nichts zu suchen haben?"-"Entschuldigen Sie,ich bin Anna Baschner die Freundin von Marco.Könnten Sie mir sagen was Marco hat?"-"Oh das wusste ich nicht,tut mir leid.Wir haben Marco ein Beruhigungsmittel verabreicht,da er es ohne wahrscheinlich nicht ausgehalten hätte.In ein paar Minuten müsste der Krankenwagen eintreffen und dann werden die Ärzte genauestens sagen können,was ihm fehlt.Ich würde auf einen Kreuzbandriss tippen,wenn es ganz dicke kommt..."Ich musste schlucken.Ein Kreuzbandriss war wohl eine der schlimmsten Verletzungen die ein Fußballer bekommen konnte.Innerlich hoffte ich das es kein Kreuzbandriss sondern nur eine leichte Verstauchung war.Besorgt sah ich zu Marco,welcher mit geschlossenen Augen auf der Trage lag.Er war wohl wegen der starken Beruhigungsmittel eingeschlafen.Der Sanitäter stellte sich neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter."Der Krankenwagen ist da.Wenn Sie wollen,können Sie mitfahren."Ich nickte eifrig und machte mich auf den Weg zu dem Krankenwagen.Ich sagte dem Fahrer kurz Bescheid und setzte mich dann in den hinteren Teil.Nach kurzer Zeit wurde auch Marco in den Wagen getragen und wir konnten los fahren.Nach einer halben Stunde kamen wir im Krankenhaus an und Marco wurde zu den Ärzten gebracht.Ungeduldig wartete ich auf das Ergebnis,das einfach nicht kommen wollte.Dabei wollte ich unbedingt wissen was mit Marco los war und wie schlimm die Verletzung wirklich war.Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Arzt auf mich zu und sah mich besorgt an."Frau Baschner?"Ich nickte und sah den Arzt abwartend an."Ihr Freund hat einen Muskelfaserriss.Er wird ca.5 Wochen kein Sport betreiben dürfen."-"Und wie geht es ihm jetzt?"-"Herr Reus ist wach aber noch etwas wackelig auf den Beinen.Sie könnten ihn jetzt mit nach Hause nehmen."-"Und wie wird die Heilung jetzt verlaufen?"-"Da der Muskel ganz gerissen ist,muss er in München operiert werden und das am besten so schnell wie möglich."Ich nickte benommen.Marco musste operiert werden,na super..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)