Es war schon 13Uhr und langsam musste ich nach Hause fahren.Ich machte mich fertig und dann fuhr Marco mich auch schon.Vor unserem Haus hielt Marco an und schaute zu mir."Morgen um 14Uhr am Flughafen!Ich hole dich und Marlee dann ab und treffen uns dann da mit Robert."Ich nickte,gab Marco noch einen Kuss und ging dann ins Haus.
Ich begrüßte Marlee mit einer Umarmung und beredete alles mit ihr für den Urlaub.Danach kochten wir uns Nudeln mit Soße,was uns sehr gut gelang.Ich half Marlee beim Abwasch und ging dann hoch in mein Zimmer.Dort zog ich meinen Koffer unter meinem Bett hervor und fing an alles einzupacken,was ich brauchte.Kleider,Tops und so weiter.Als ich damit fertig war,warf ich mich geschafft auf mein Bett und freute mich schon auf morgen..
17.Juni 2014-Dienstag
Heute war es soweit!Der erste Urlaub zusammen mit Marco,Marlee und Robert!Ich war wirklich aufgeregt,da ich noch nie in meinem Leben geflogen war.Ich ging ins Bad und machte mich fertig,da ich bis um 10Uhr geschlafen hatte und Marco uns um 13.30Uhr abholen wollte!
Als ich im Bad fertig war,ging ich runter zu Marlee um mit ihr zu frühstücken.
Marlee schien genauso aufgeregt wie ich zu sein,denn sie konnte nicht still sitzen bleiben!"Was ist denn los mit dir?",fragte ich sie lachend."Ich war noch nie in Barcelona!Und wenn ich in eine neue Stadt komme bin ich immer so aufgeregt weil ich nicht weiß,wie es da so ist.."-"In dieser Stadt ist es wundervoll!Du wirst dich da sofort Wohlfühlen!Ich würde nur gerne wissen in was für ein Hotel wir kommen..weißt du welches die Jungs gebucht haben?",fragte ich Marlee nun."Ehm...Robert hatte mir ein Bild von einem Hotel gezeigt...es hatte ein W an der Seite und sah wirklich teuer aus..",antwortete sie mir."Das kenne ich...das ist am Hafen direkt im Zentrum!Das ist perfekt!Ein besseres Hotel hätte es nicht sein können!",sage ich begeistert und merke nun so langsam das ich auch aufgergter wurde.
Nach dem frühstück machten wir uns langsam fertig und waren pünktlich mit allem fertig für den Urlaub!Ich schrieb Marco das er nun kommen könnte und wenige Minuten später stand er schon mit seinem Auto vor der Tür und grinste über das ganze Gesicht.Zusammen mit Marlee ging ich samt Koffer aus dem Haus.Ich begrüßte Marco mit einem Kuss und ließ mich von Marco ins Auto setzen,denn er bestand darauf die Koffer von Marlee und mir ins Auto zu packen.Und dann ging es auch schon los!Die Heckklappe des Autos wurde geschlossen,Marco stieg ins Auto und fuhr Richtung Flughafen!
Marco's Sicht
Um 13Uhr musste Anna dann auch nach hause.Ich wartete bis Anna sich fertig gemacht hatte und dann konnte ich sie schon nach hause fahren.Vor ihrer Wohnung angekommen,sagte ich Anna noch wann ich sie abholen würde.Anna gab mir noch einen Kuss bevor sie aus dem Auto stieg und das Haus betrat.Verträumt schaute ich meinem Mädchen hinterher und fasste erst wieder einen klaren Gedanken als mein Handy klingelte.Es war Robert."Hallo?"-"Hey Marco und was hat Anna gesagt?"Ich musste automatisch grinsen."Sie ist einverstanden."Robert lachte zufrieden."Na also!Mach dir nicht immer so viele Gedanken!"Er hatte ja recht.Ich dachte viel zu viel nach und achtete genau darauf das alles perfekt lief,doch im leben lief nicht immer alles perfekt und nach Plan..
17.Juni 2014-Dienstag
Mein Wecker klingelte pünktlich kurz nach 8Uhr und ich war mehr als gut gelaunt!Voller Elan sprang ich aus dem Bett und machte mich im Bad fertig.Danach ging ich in die Küche frühstücken.Nach dem Frühstück ging ich zurück in mein Schlafzimmer und packte meinen Koffer mit alles möglichem.Plötzlich klingelte mein Handy.Die Nummer von Nuri."Ja Nuri was gibt's?"Ich hörte Nuri's schnellen Atem."Marco..Mannschaftsbesprechung..In einer Viertelstunde.."Und dann hatte er schon aufgelegt.Ich runzelte die Stirn.War das sein ernst?!Kurz vor meinem Urlaub?!Leicht genervt verließ ich meine Wohnung und fuhr zum Trainingsplatz,wo sich die anderen schon alle versammelt hatten.Im Mittelpunkt stand Robert."Was ist denn los?!",rief ich Nuri zu,welcher nun auf mich zu kam."Robert..er geht nach München.."Mir entglitten jegliche Gesichtszüge.Was sollte das denn?!Natürlich,ich akzeptierte die Entscheidung der anderen und trotzdem traf es mich jedesmal auf's neue sehr hart.Zusammen mit Nuri ging ich dann zu den anderen,wo Jürgen noch eine kurze Ansprache hielt."Jungs,erst einmal danke das ihr so kurzfristig alle hierher gefunden habt.Leider muss ich euch mitteilen das Robert nach der Sommerpause nicht mehr teil dieses Vereins sein wird.Robert hat sich dazu entschieden,wie Mario,den weg nach München zu wagen um unter Pep zu trainieren.Und jetzt wünsche ich euch allen einen erholsamen Urlaub.Macht euch nicht zu viele Gedanken über die kommende Saison sondern schaut lieber das ihr gesund im Trainingslager antretet!"Ein lachen ging durch die Menge und die meisten verabschiedeten sich von Robert und wünschten ihm alles gute.Ich konnte es nicht fassen.Ein weiterer Freund hatte mich verlassen.Erst Mario,dann Andrè und jetzt Robert.Gedankenverloren ging ich zu meinem Auto und fuhr nach hause.Dort nahm ich die Flugtickets und meinen Koffer und brachte dies in mein Auto.Mein Handy bimmelte und ich bekam die Nachricht von Anna,das sie und Marlee fertig seien.Also machte ich mich sofort auf den Weg und kam nach kurzer Zeit bei Anna an.Ich stieg aus dem Auto und konnte einfach nur grinsen.Wie sehr hatte ich mich auf diesen Urlaub gefreut!Anna und Marlee kamen samt Koffern aus dem Haus,welche ich ihnen abnahm und in den Kofferraum packte.Nachdem ich den Kofferraum geschlossen hatte,stieg ich zu den Mädels ins Auto und fuhr zum Flughafen.
Ich werde eine neue FF über Milos Jojic starten :) Schaut doch mal vorbei :) "Mein alter neuer bester Freund" :)
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)