~Onehundredtwentynine~

1.4K 34 1
                                    

9.Januar 2015-Freitag

Früh morgens landeten wir dann in München.Marco und ich waren wie gerädert,mussten aber trotzdem irgendwie nach Hause.Also fuhr Marco einfach mit dem Auto nach Dortmund.Ich war mir nicht ganz sicher bei dieser Sache,trotzdem kamen wir aber nach fünf Stunden sicher zu Hause an.Sofort legten wir uns ins Bett und schliefen eine weitere Runde.Am späten Nachmittag wachten wir wieder auf und aßen eine Kleinigkeit.Wir unterhielten uns noch etwas über die Zeit im Urlaub umd schauten dann noch etwas Fernsehen.Man hatte ich das deutsche Fernsehprogramm vermisst.

14.Januar 2015-Mittwoch

Heute wollte ich mich mal wieder mit Lisa in der Stadt treffen.Marco war im Training,weshalb ich etwas Zeit hatte.'Hey Süße :* In einer Viertelstunde im Starbucks?'Nach kurzer Zeit bimmelte auch schon mein Handy.'Na klar ;) Bis gleich,Schnecke ;*'Lächelnd steckte ich mein Handy in die Tasche und verließ das Haus in Richtung Stadt.Am Starbucks angkeommen,sah ich schon Lisa und lief schreiend auf sie zu.Wir hatten uns seit dem ersten Weihnachtstag nicht mehr gesehen."Man bist du braun geworden!Das Sunnyboy Image steht dir!",lachte Lisa und betrat mit mir das Café."Also ich bin ganz sicher kein Sunnyboy!",entgegnete ich ihr und setzte mich mit Lisa an einen Tisch."Sag mal wo ward ihr eigentlich im Urlaub?",fragte sie nun,nachdem wir unsere Kaffees bekommen hatten."Wir waren in Dubai über Neujahr.Es war einfach traumhaft,wirklich."Lisa staunte nicht schlecht und erzählte von ihrem Urlaub mit Roman in Lissabon.Nachdem wir dann unseren Kaffee getrunken hatten,verabschiedeten wir uns voneinander.Ich hatte mir überlegt zu Marco ins Training zu fahren.Dort angkommen,wurde ich schon von allen begrüßt."Na Kleine?Wie geht's?",lachte Nuri und umarmte mich."Sehr gut und dir?"Nuri lächelte und zeigte mit dem Daumen nach oben.Es machte mich glücklich,Nuri wieder so glücklich zu sehen.Zufrieden setzte ich mich auf die Bank und schaute den Jungs beim restlichen Training zu.Nach der Trainingseinheit kam Marco auf mich zu und gab mir einen Kuss.Marco ging schnell duschen und danach konnten wir auch schon nach Hause fahren.Dort angkeommen,aßen wir etwas kleines zu essen und machten es uns danach auf der Couch gemütlich.Dort schlief ich nach einem langen Tag schlussendlich ein.

17.Januar 2015-Samstag

Ich war wiedermal an diesem Morgen alleine,da Marco ein Spiel gegen Stuttgart hatte.Was Marco aber nicht wusste war das ich heute frei bekommen hatte und somit das Spiel im Stadion sehen konnte.Dafür verabredete ich mich mit Lisa in der Stadt zum frühstücken.Im Starbucks angekommen,unterhielt ich mich mit meiner derweil besten Freundin über alles mögliche.Nach dem leckeren Frühstück,fuhr Lisa mit zu mir nach hause.Bei mir angekommen,machten wir uns für das Spiel fertig.Plötzlich bimmelte mein Handy.Eine Nachricht von Marco.'Hey Baby :* Ich weiß nicht wo du gerade bist aber drück uns für das Spiel heute die Daumen!Ich liebe dich♥'Lächelnd legte ich mein Handy zur Seite und machte meine Haare.Nachdem wir beide fertig waren,fuhren wir zum Stadion,da es schon 14.30Uhr war und wir nicht zu spät kommen wollten.Während Lisa dann schonmal auf die Tribüne ging,kaufte ich etwas zu trinken.Danach ging ich zu Lisa auf die Tribüne und schaute den Jungs beim aufwärmen zu.Dann,um 15.30Uhr war es so weit!Das Spiel Dortmund-Stuttgart wurde angepfiffen.Das Spiel war spannend und doch gewannen unsere Jungs 2:1 durch Tore von Marco und Lukasz.Nachdem die Jungs dann auch in den Katakomben verschwunden waren,erhoben Lisa und ich uns grinsend von den Sitzen und gingen ebenfalls in die Katakomben.Wir warteten vor der Kabine,als dann auch endlich Marco heraus kam.Er schaute mich völlig erschrocken an,als er mich sah."Anna,was machst du hier?!",fragte er nun grinsend und gab mir einen Kuss."Meinen Freund unterstützen,was sonst?!",antwortete ich ihm ebenfalls grinsend."Und du siehst ja das es geholfen hat!Du hast einen schönes Tor geschossen!"Marco lächelte verlegen."Das Tor war nur für dich.So wie jedes andere auch."Mir wurde warm ums Herz und ein weiteres Mal gab ich Marco einen Kuss.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt