~Ninetyone~

2.4K 32 0
                                    

Nachdem ich mich dann auch von Marco verabschiedet hatte,verließ ich das Krankenhaus und wählte die Nummer von Marlee.Ich erklärte ihr die Sachlage und nach kurzer Zeit sagte sie zu und kam mich abholen.Kurz darauf kam sie am Krankenhaus an und ich konnte sofort einsteigen.Bei Marlee und Robert angekommen,begrüßte ich Robert kurz und setzte mich zu ihm auf die Couch.Mir kamen die Worte von Marco wieder in den Sinn.Marco hatte Angst.Natürlich hatte auch ich angst um Marco.Trotzdem versuchte ich mir einzureden,das die Ärzte genug Ahnung hatten und wussten was sie da taten.Und was war wenn Marco's Angst berechtigt war?!Ich würde den Mann,den ich liebte,wegen eines dummen Fehlers,den die Ärzte eingebrockt hätten,verlieren."Hey,warum weinst du denn?",hörte ich Robert's besorgte stimme."Ich habe Angst um Marco!Was ist wenn die Ärzte irgendwas falsch machen und ich ihn dadurch verliere?!",entgegnete ich ihm und fing immer mehr an zu weinen.Robert nahm mich in den Arm und beruhigte mich etwas."Die Ärzte wissen schon was sie tun,glaub mir."Ich nickte nur und schloss die Augen.Glücklich darüber,nicht allein schlafen zu müssen,ging ich wenig später noch immer etwas aufgewühlt ins Bett.

24.September 2014-Mittwoch

Erschöpft wachte ich am nächsten morgen auf.Ich fühlte mich,als hätte ich nur zwei Stunden geschlafen.Plötzlich betrat Robert das Zimmer und ich sah ihn verwirrt an."Wo kommst du denn her?"Robert sah mich stirnrunzelnd an."Ich wohne hier?!",antwortete er lachend und setzte sich neben mich auf das Bett.Und plötzlich fiel mir alles wieder ein.Marco sollte heute operiert werden,ich war in München und hatte bei Robert und Marlee übernachtet."Wie viel Uhr ist es?",fragte ich Robert nach einer etwas längeren stille."Es sind fast ein Uhr..Wieso?"Ich riss meine Augen weit auf.Fast ein Uhr?! Müsste Marco dann nicht schon längst operiert sein?"Hat sich das Krankenhaus gemeldet?",fragte ich Robert und stand langsam auf."Ja gerade eben.Deswegen bin ich auch ins Zimmer gekommen.Sie sagen Marco hat die Operation gut überstanden und wir können ihn besuchen gehen."Ein großer Stein fiel mir vom Herzen.Marco ging es gut und die Operation war ohne Komplikationen verlaufen.Robert verabschiedete sich schnell,damit ich mich fertig machen konnte.Nachdem ich mich angezogen hatte,ging ich runter in die Küche und begrüßte Marlee mit einer Umarmung.Wir unterhielten uns noch etwas und dann wollte ich auch schon los,um Marco besuchen zu gehen."Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?",fragte Robert und sah mich an."Das wäre lieb,danke.",antwortete ich ihm lächelnd und umarmte ihn dankend.Ich bedankte und verabschiedete mich noch von Marlee,bevor ich mit Robert ins Auto stieg in Richtung Krankenhaus.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt