~Onehundred~

2.3K 36 0
                                    

Wow 100 Teile ich kann es gar nicht so wirklich glauben :O Ich danke euch allen sehr♥

4.Oktober 2014-Samstag

Heute hatte ich einen Auftrag in Mainz,welche heute gegen den Fc Bayern München ran mussten.Gut gelaunt stand ich auf und machte mich im Bad fertig.Danach ging ich runter in die Küche und bereitete das Frühstück vor.Ich machte mir noch einen Kaffee und setzte mich danach an die Theke und fing an zu essen.Für heute hatte ich mir vorgenommen Marco in der Klinik besuchen zu gehen.Darauf freute ich mich schon jetzt..Nachdem ich mit essen fertig war,räumte ich die Theke ab und packte meine Tasche mit den Sachen die ich für heute benötigte.Ein Blick auf die Uhr.Es waren kurz vor 12.Ich verließ das Haus,warf die Tasche ins Auto und fuhr Richtung Mainz.Während der fahrt drehte ich das Radio auf und hörte das Lied 'Right There' von Nicole Scherzinger in Dauerschleife.Nach zwei ein halb Stunden kam ich in Mainz an und betrat das Stadion.Die Spieler des Fc Bayern waren schon mit dem Bus angekommen.Ich ging zu dem Rasen und sah Florian.Mit einer Umarmung begrüßte ich ihn herzlich und besprach mit ihm alles für die Aufnahmen.Während ich auf Sendung war,kamen die Spieler auf den Platz.Unauffällig beobachtete ich Mario und Robert.Robert würdigte Mario keines Blickes.Naja was sollte man auch sonst tun wenn der beste Freund die eigene Freundin geküsst hatte?!Ich seufzte kurz und setzte mich dann auf die Bank.Nach kurzer Zeit verließen die Spieler den Platz um sich umzuziehen.Es dauerte nicht lange und die Einlauf-Musik von Mainz ertönte.Die Spieler traten auf den Platz.Entspannt lehnte ich mich zurück und sah dem Spiel zu.Am Ende gewann Mainz mit 2:1,was mich wirklich glücklich machte.Ich hielt noch schnell ein paar Interviews,bevor ich Feierabend hatte und das Stadion verließ.Als ich im Auto saß,startete ich sofort den Motor und fuhr auf schnellstem Wege zu Marco nach Bernkastel-Kues.Nach ein einhalb Stunden kam ich an der Klinik an und stellte mein Auto auf einen freien Parkplatz.Gut gelaunt stieg ich aus und machte mich auf den Weg in die Klinik.Ich betrat die Eingangshalle und ging geradewegs auf Marco's Zimmer zu.Bevor ich das Zimmer betrat,klopfte ich an die Tür und sah hinein.Zu meinem erstaunen war das Zimmer leer.Verwundert schloss ich die Tür wieder und traf auf einen Physiotherapeuten."Entschuldigen Sie bitte.Wissen Sie wo Marco Reus ist?Weil auf seinem Zimmer ist er nicht.."Der Therapeut sah mich Stirnrunzelnd an."Ich darf Ihnen leider keine Auskunft zu Herrn Reus geben,tut mir leid."Ich sah den Mann leicht erschrocken an."Warum was ist denn mit Marco??Ich bin seine Freundin und hab ja wohl das recht zu erfahren was mit Marco los ist und wo er zurzeit ist,oder?!"Der Therapeut sah mich jetzt entschuldigend an."Oh das tut mir leid.Sagen Sie das doch gleich.Herr Reus ist im Kraftraum.Er hat sich in letzter Zeit wirklich gemacht und wird wohl noch vor den fünf Wochen wieder gesund."Ein breites lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr!Schnell bedankte ich mich bei dem Therapeuten und machte mich auf den Weg zum Kraftraum.Im Türrahmen blieb ich stehen und beobachtete Marco eine weile.Ich war stolz auf ihn,das er sich nach so einer Verletzung wieder zurück kämpfen konnte.Langsam schlich ich mich an ihn heran und hielt ihm die Augen zu."Wer bin ich?",flüsterte ich lächelnd in sein Ohr.Marco drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.In diesem Moment hätte ich nicht glücklicher sein können.Ich schlang meine Hände um Marco's Bauch und legte meinen Kopf gegen seine Brust.Sein After Shave fand den Weg zu meiner Nase.Ich liebte diesen Geruch."Ich hab dich vermisst.",sagte ich und hob meinen Kopf,um Marco in die Augen sehen zu können.Marco lächelte mich an und gab mir einen Kuss.Er griff nach meiner Hand und zusammen machten wir uns auf den Weg zu seinem Zimmer,wo wir uns zusammen auf das Bett legten und einfach die Gegenwart des anderen genossen.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt