Ich spürte wie Marco meine Hand nahm und wir zusammen das Haus verließen und in Marco's Auto stiegen.Nach einer Viertelstunde kamen wir im Vapiano an und stellten uns auf einen freien Parkplatz.Bevor wir das Restaurant betraten,begrüßte ich jeden einzelnen herzlich.Ich war glücklich,alle wieder sehen zu können.Im Restaurant setzten wir uns an einen großen Tisch und nahm neben Cathy und Marco platz."Und?Wie war euer Urlaub?Wo ward ihr überhaupt?",fragte Cathy und nun sah jeder interessiert zu Marco und mir."Es war wundervoll!Wir waren auf Teneriffa und es war so schönes Wetter!Ich würde immer wieder dahin fliegen und ich kann es auch nur empfehlen." Marco nickte zustimmend und lächelte mich an."Es macht mich glücklich das du den Urlaub so genossen hast.",flüsterte Marco in mein Ohr und mir wurde augenblicklich warm ums Herz.Wir unterhielten uns noch etwas in der Runde und dann kam auch nach und nach das Essen und die Getränke.Zusammen stießen wir auf den Nachmittag an und verbrachten eine schöne und unterhaltsame Zeit.Am späten Nachmittag verabschiedeten wir uns voneinander und ich hatte weitere Kontakte geknüpft.Ich konnte mich etwas mit Ewa und Agata unterhalten,welche mir wirklich von Anfang an sympathisch waren.Zu Hause angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen und schloss die Augen.Marco gesellte sich neben mich auf die Couch und legte seine Hand auf mein Bein.Ich öffnete die Augen und lächelte Marco an."Heute ist wieder so ein Tag..er könnte noch Stunden weitergehen und nicht enden..",sagte ich und schloss ein weiteres mal die Augen."Ich kenne solche Tage..doch genau diese Tage hatte ich bis jetzt nur mit dir..was ich damit meine ist..du bist für mich die wichtigste Person in meinem Leben und ich will das du weißt das du immer auf mich zählen kannst.Ich würde dich nie im Stich lassen,hörst du?Ich liebe Dich,Babe."Wie konnte ein Mensch nur so süß sein?Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder.Ich könnte Marco jetzt so vieles sagen.Ihm danken,für alles was er bis jetzt für mich getan hatte.Doch ich bekam kein Wort heraus.Langsam fasste ich mich wieder und lächelte Marco gerührt an.Ich spürte die tränen in meinen Augen und versuchte sie so gut es ging zu ignorieren."Marco..Ich liebe Dich auch.",entgegnete ich ihm und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.Dieser Kuss spiegelte meine ganze Dankbarkeit und Zufriedenheit wider.Ungewollt kullerte mir die erste Träne die Wange herunter und trotzdem wollte ich,das sich dieses Gefühl nie änderte..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)