~Nineteen~

4.5K 72 0
                                    

Während der Fahrt redete ich kein Wort.Ich war einfach zu aufgeregt!

Nach einer halben Stunde kamen wir am Flughafen an,wo Robert uns schon erwartete.Marlee stieg sofort aus dem Auto und sprang Robert in die Arme.Ich musste etwas lachen.Sie waren zu süß!Ich wendete meinen Blick von den beiden und schaute zu Marco,welcher gerade die Koffer aus dem Auto lud.Nachdem alle Koffer aus dem Auto geladen waren kam Marco mit den drei Koffern auf uns zu und verteilte diese an seinen jeweiligen Besitzer.

Marco lächelte mich an und gab mir meinen Koffer.Er legte einen Arm um mich und zusammen gingen wir in den Flughafen.Dort checkten wir ein und konnten direkt durch den Terminal zu unserem Flugzeug.Für einen kurzen Moment blieb mir die Luft weg.Diese Flugzeuge waren größer als ich sie mir je vorgestellt hatte!Marco merkte das mir etwas mulmig war und nahm meine Hand."Keine Angst,ich bin bei dir.",sagte er und drückte meine Hand leicht.

Marco wusste,wie er mich beruhigen konnte.Hand in Hand stiegen wir zusammen mit Robert und Marlee in das Flugzeug und setzten uns auf unsere Plätze.Eine Stunde später wurde verkündet,das das Flugzeug nun starten würde.Für einen kurzen Moment verkrampfte sich alles in mir.Ich atmete einmal tief ein und aus um mich etwas zu beruhigen-vergebens..

"Hey..das wird schon!Es sind nur vier Stunden und wir sind alle bei dir!Du bist nicht alleine!",sagte Marco mit seiner beruhigenden stimme und lächelte mich versichernd an."Danke..Ich liebe Dich.",sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss."Ich dich auch!",sagte Marco und lächelte mich an.Und schon ging es los!Ich hatte fast gar nicht mitbekommen,das das Flugzeug schon gestartet und kurz dabei war abzuheben!So abgelenkt war ich von Marco..

Als wir dann im Himmel waren und das Flugzeug auf konstanter Höhe flog beruhigte ich mich etwas und schaute aus dem Fenster und genoss die Aussicht.Doch nach kurzer Zeit wurde ich müde,legte meinen Kopf auf Marco's Schulter und schlief ein..

"Hey,aufwachen!",hörte ich eine allzu vertraute Stimme in mein Unterbewusstsein stoßen.Langsam wachte ich auf und sah in die schönsten Augen der Welt.Ich musste lächeln,diese Augen waren so schön.."Wir landen gleich..",riss Marco mich nun aus meinen Gedanken.Ich nickte nur und schaute dabei immer noch in seine Augen.Plötzlich ruckelte das Flugzeug und ich erschrak..In mir verkrampfte sich alles,was auch nicht vor Marco verborgen blieb."Ganz ruhig das Flugzeug hat sich nur auf dem Boden abgesetzt.",antwortete Marco wieder mit dieser beruhigenden Stimme,welche mir eine Gänsehaut bereitete.Nun kam die Durchsage der Flugbegleiterin das wir gelandet seien.Ich atmete einmal tief durch und stieg als einer der ersten aus dem Flugzeug."Hier ist es wundervoll!",hörte ich Marlee begeistert sagen.Ich nickte zustimmend und schaute in den blauen Himmel."Hey,los komm!",sagte Marco und nahm meine Hand.Er zog mich zusammen mit Robert und Marlee zu dem Gepäckschalter um unsere Taschen abzuholen.Nachdem wir unsere Taschen alle beisammen hatten,wollte Marco uns ein Auto leihen.Wir bekamen einen schwarzen Audi Q3 in den wir und unser Gepäck locker reinpassten.Nun hatten wir das Gepäck in den Wagen gepackt und fuhren Richtung Hotel!Marco fuhr in die Tiefgarage des Hotels und parkte dort das Auto.Wir stiegen aus und holten unsere Taschen mit zur Rezeption.Dieses Hotel war Atemberaubend!An der Rezeption checkten wir ein und gingen in unsere Zimmer.Diese waren genau so schön wie das gesamte Hotel!"Wow!",sagte ich als Marco mit mir in unser Zimmer eintrat."Gefällt es dir?",fragte er mich nun."Gefallen?!Es ist ein Traum!Ich liebe Dich!",antwortete ich Marco und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Und das soll es jetzt gewesen sein?",fragte mich Marco nun mit einer leicht enttäuschten Stimme,welche mich zum lachen brachte."Was willst du denn?",flüsterte ich ihm in sein Ohr.

"Genau das!",antwortete er mir und zog mich zu sich.Ich schaute Marco in die Augen und war hin und weg.Ich blieb an seinen Augen hängen,und das war nicht das erste Mal..

Ich legte meine Hand auf Marco's Wange und schaute ihm dabei immer noch in die Augen.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt