~Seventyeight~

2.8K 36 0
                                    

Wieder zu Hause angekommen,räumte ich die Theke ab und ging das Gästebett frisch beziehen.Danach ging ich wieder runter und setzte mich auf die Couch.Ich schaltete die Anlage an und lauschte dem Gesang von Justin Timberlake.Bei manchen Liedern hatte ich nur Marco im Kopf und musste die ganze Zeit über an ihn denken.Irgendwann quetschte sich aber Sandro dazwischen und sofort sprang ich von der Couch.Ich nahm mein Handy und schrieb Sandro eine Nachricht.'Hey Sandro.Hast du diese Woche noch Zeit?'Kurze Zeit später bimmelte auch schon mein Handy."Klar ;) Sehen uns Freitag'Ich schüttelte lachend den Kopf.'Okay,bis Freitag ;*'Als nächstes schrieb ich Ewa eine Nachricht,da mir wirklich langweilig war und ich mal wieder etwas mit ihr Unternehmen wollte.Ewa sagte zu und meine Laune steigerte sich sofort.Doch es kam noch besser.Ich wollte mich gerade auf den Weg in die Stadt machen,saß auch schon im Auto,da bimmelte mein Handy und Marco's Name erschien auf dem Display.Schnell nahm ich das Handy,öffnete die Nachricht und ein Bild von Marco und Nuri erschien auf dem Display.Beide saßen im Mannschaftsbus und waren wahrscheinlich auf dem Weg ins Stadion.Unter das Bild schrieb Marco 'Wir denken an dich :*' und automatisch fing ich an zu lächeln.Wie konnte man nur so süß sein.'Ich auch an euch,Jungs :D',schrieb ich zurück,packte mein Handy weg und fuhr in die Stadt.Nach einer Viertelstunde kam ich an,parkte das Auto und machte mich auf den Weg ins Cafe Max.Von weitem sah ich schon Ewa und winkte ihr zu.Ich umarmte sie kurz und zusammen setzten wir uns in das Cafe und bestellten unsere Getränke."Und wie gehts dir so?Wie gehts eurer Tochter?",fragte ich und sah Ewa an."Uns geht es gut.Und wie ist es bei dir so?Was macht die Arbeit?"Ich nahm meinen Kaffee entgegen und sah dann wieder zu Ewa."Das freut mich.Mir geht es auch gut.Ja wie immer halt.Es läuft eigentlich alles ganz gut.Also ich bin zufrieden."-"Oh das freut mich wirklich.Was hast du denn die Tage so gemacht?"Ich erzählte Ewa die Erlebnisse der letzten Tage und unterhielt mich so noch ein wenig mit ihr.Nachdem wir unsere Getränke bezahlt hatten,verließen wir das Cafe und bummelten noch etwas durch die Stadt.Langsam wurde es auch dunkel und ich musste mich allmählich auf den Weg nach Hause machen,da das Spiel bald anfing.Ich verabschiedete mich von Ewa,ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt