~Onehundredtwentysix~

1.7K 35 1
                                    

25.Dezember 2014-Donnerstag

Am nächsten Morgen frühstückten Marco und ich gemütlich zusammen.Wir hatten uns für den heutigen Tag nichts vorgenommen,bis das Telefon klingelte.Ich nahm ab und hörte die Stimme von Nuri."Hey Kleine!Frohe Weihnachten!Ich wollte fragen ob ihr uns heute Nachmittag um 15Uhr besuchen kommen wollt.Roman und Lisa wollten auch kommen und dann wären wir eine schöne Runde.Was haltet ihr davon?"Ich erzählte Marco kurz gefasst,was Nuri mir erzählt hatte und bekam von Marco ein lächelndes nicken als Antwort."Wir werden da sein.",sagte ich und legte kurz darauf auf.Nach dem Frühstück sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig.Mit Handtuch bekleidet,betrat ich das Schlafzimmer und suchte in meinem Kleiderschrank nach einem schönen Outfit,welches schnell gefunden war.Zusammen mit den Klamotten verschwand ich wieder im Bad und zog mich an.Prüfend sah ich in den Spiegel und betrachtete mich einige Zeit.Ich trug ein weißes Top,darüber ein graues Sweatshirt,eine helle Jeans und meinen neuen,blauen Blazer.Zufrieden schminkte ich mich noch etwas,richtete meine Haare und machte danach das Bad frei für Marco,welcher schon die ganze Zeit an der Tür gequengelt hatte.Gezielt machte ich mich auf den Weg zu meinem Schuhschrank und die Qual der Wahl begann.Ich beschloss Marco zu fragen,da er bei Sachen kombinieren immer die Nase vorn hatte.Nach kurzer Zeit kam Marco dann auch endlich aus dem Bad,sodass ich ihn zu mir rufen konnte."Was gibt's?",fragte Marco lachend,wie als wüsste er schon was jetzt kommen würde."Ich weiß nicht welche Schuhe ich anziehen soll!Helf mir bitte.",sagte ich und sah Marco erwartungsvoll an."Ich würde die braunen Stiefel da nehmen.",sagte Marco und lächelte mich an."Danke,du bist meine Rettung!",lachte ich,gab Marco einen Kuss und nahm die Stiefel aus dem Schuhschrank.Sofort zog ich sie an und sah,das die Stiefel mir fast bis zu den Knien gingen.Kurze Zeit betrachtete ich mich noch etwas im Spiegel,bis mir die Geschenke einfielen und ich diese aus dem Kleiderschrank nahm.Zusammen mit den Geschenken verließ ich das Schlafzimmer,setzte mich in die Küche und wartete dort auf Marco.Es dauerte nicht lange,da kam Marco schon fertig die Treppe hinunter und lächelte mich an."Kann es losgehen?"Ich nickte,nahm die Geschenke,zog meine Winterjacke an und verließ mit Marco das Haus.Wir wollten gerade ins Auto steigen,da fiel mir ein das ich meine Kette nicht an hatte."Ich hab was vergessen.Ich komm sofort.",sagte ich,lief ins Haus und nahm die Kette aus dem Kästchen,welches auf meinem Nachttisch lag.So schnell wie ich das Haus betreten hatte,verließ ich es auch wieder und sprang schon förmlich in das Auto."Was hast du denn so wichtiges vergessen?",fragte Marco,als er den Motor startete und aus der Ausfahrt fuhr.Ich zeigte ihm die Kette und Marco fing an zu lächeln.Wenig später kamen wir vor Nuri's Haus an und konnten schon das Auto von Roman sehen.Bevor wir aus dem Auto ausstiegen,band Marco mir die Kette um und gab mir einen Kuss.Als wir an der Haustür klingelten,dauerte es nicht lange bis Nuri uns die Tür öffnete."Frohe Weihnachten!",lachte er und nahm Marco und mich in den Arm.Zusammen betraten wir das Haus und begrüßten auch die restlichen Leute.Tugba servierte uns,nachdem wir uns alle an den großen Esstisch gesetzt hatten eine leckere,rote Linsensuppe auf türkische Art.Nach der leckeren Vorspeise servierte Tugba Hirschgulasch mit Speck und Rotkohl.Es schmeckte fabelhaft.Tugba hatte ein echt tolles Talent zum kochen.Nach der Hauptspeise machten wie eine Pause,wie Marco und ich gestern,um diese für die Bescherung zu nutzen.Von Nuri bekam ich Lady Million Parfum,was mich wirklich freute da dieses Parfum echt gut roch.Danach gab ich Nuri sein Geschenk,wo sich eine graue Weste von Tom Tailor befand.Von Lisa bekam ich eine schöne,braune Tasche von Louis Vouton.Im Gegenzug bekam Lisa ein goldenes Armband mit ihrem Namen eingraviert.Beide freuten sich und auch ich freute mich über meine Geschenke.Nach der Bescherung servierte Tugba uns das Dessert.Es war typisches Tiramisu,welches man auf der Zunge zergehen lassen konnte.Bei Nuri verbrachten wir einen schönen Abend,welchen mir sehr gefiel.Wir lachten viel und erzählten ein paar Geschichten.Irgendwann wurden wir müde und verabschiedeten uns von Nuri und den anderen.Zu hause angekommen,zog ich mich sofort um und ging ins Bett.Ich kuschelte mich nah an Marco,welcher sich nach kurzer Zeit zu mir ins Bett legte.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt