31.Dezember 2014-Mittwoch
Am nächten Morgen wurde ich durch küsse auf Mund und Hals geweckt.Lächelnd öffnete ich meine Augen und spürte kurz darauf wieder die Lippen von Marco auf meinen.Zusammen stiegen wir aus dem Bett,machten uns fertig und gingen in die Lounge frühstücken.Jetzt waren wir also am letzten Tag des Jahres angelangt.Wie schnell die Zeit doch verging..Doch ich bereute keine meiner Entscheidungen.Dann hätte ich diesen wundervollen Mann nie kennen gelernt,neben welchem ich jeden Abend einschlafen und jeden nächten Morgen wieder aufwachen durfte.Nach unserem Frühstück,beschlossen wir etwas in der Stadt spazieren zu gehen.Hand in Hand gingen wir also etwas durch die Stadt und in Richtung Strand.Als meine Füße den Sand berührten,zog ich diese kurz zurück,da der Sand wirklich heiß war.Aber wen wunderte es bei diesen Temperaturen.Doch wie der Zufall es so wollte,stolperte ich über einen kleinen Stein und landete zusammen mit Marco im heißen Sand."Man bist du ein Tollpatsch..",sagte Marco lachend und schüttelte den Kopf.Beleidigt nahm ich mir eine Handvoll Sand und verteilte dies auf Marco's T-Shirt."Hey!",rief er nun empört,woraufhin ich lachen musste.Marco stand auf und beseitigte den Sand von seinem T-Shirt.Danach legte er sich wieder zu mir in den Sand.Ich kuschelte mich etwas mehr an Marco,schloss meine Augen und lauschte dem rauschen des Meeres.Dabei spürte ich die Sonne in meinem Gesicht.Einige Zeit blieben wir so liegen,bis sich Marco neben mir bewegte."Anna?Ich hab Hunger.",lachte dieser,woraufhin ich meine Augen öffnete.Auch ich hatte etwas Hunger,weshalb wir beschlossen in ein Restaurant zu gehen.Nachdem wir lecker gegessen hatten,machten wir uns auf den Weg ins Hotel,da es schon 20Uhr war.Nacheinander sprangen wir dann unter die Dusche und zogen uns an.Marco sah wie immer zum anbeißen in seinem Anzug aus.Nachdem wir beide dann fertig waren,gingen wir auf die Terrasse des Hotels und wurden schon mit Sekt empfangen.Es wurde Musik gespielt und alles war festlich.Marco und ich tanzten ein wenig,bis es dann endlich soweit war.Uns wurde allen ein Glas Sekt gereicht,mit welchen wir Punkt 0Uhr auf uns und 2015 anstießen.Danach folgte ein wundervoller Kuss,welchen ich einfach in vollen Zügen genoss..
4.Januar 2015-Sonntag
Jetzt hatten wir schon seit vier Tagen 2015 und ich war einfach glücklich.Marco und ich waren noch immer in Dubai und genossen diese freien Tage einfach.Gerade schleckten wir an unserem Eis und gingen in der Stadt umher.Es war entspannend,andere Kulturen zu beobachten und zu erleben.Nachdem wir unser Eis gegessen hatten,gingen wir an den Strand und entspannten dort ein wenig.Da aber eine unerträgliche Hitze herrschte,gingen wir nach kurzer Zeit ins Meer um uns abzukühlen.Marco und ich alberten wie frisch verliebte und genossen die Zeit zu zweit.Nach unserer kleinen Abkühlung ließen wir uns noch etwas von der Sonne trocknen,bevor wir den Strand verließen und auf unser Hotelzimmer gingen.Schnell machten wir uns frisch,um kurz darauf das Zimmer wieder zu verlassen und in ein Restaurant essen zu gehen.Es herrschte angenehmes Klima und ich hatte mich hier in Dubai,dem Paradies,erholen können.Das alles hatte ich dem Mann,der gegenüber von mir saß zu verdanken.Dem Mann den ich liebte.Nach unserem Abendessen,kehrten wir auf unser Zimmer zurück und verbrachten den Rest des Tages auf dem Balkon.Von weitem konnte man das Meer und den Strand sehen.Dieser Ausblick entspannte ungemein und ich wollte nie mehr weg von hier..
8.Januar 2015-Donnerstag
Heute war Abreisetag.Ich bedauerte diesen Tag sehr,musste ihn aber so hin nehmen.Gestern hatten wir schon unsere Koffer gepackt und wollten jetzt unser letztes Frühstück in der Lounge essen."Bist du auch so traurig wie ich?",fragte ich Marco nun.Dieser aber schaute mich nur verwirrt an."Traurig?Worüber?"-"Na das unser Urlaub jetzt zu Ende ist."Marco lachte leise."Ach Anna.Urlaub ist zwar schön,ja aber zu Hause ist es doch immer noch am schönsten."Lächelnd stimmte ich Marco nun zu und frühstückte zu Ende.Nach unserem Frühstück,gingen wir auf das Zimmer zurück und nahmen die Koffer und packten diese in das Auto.Marco gab den Schlüssel des Zimmers zurück und dann ging es auch schon zum Flughafen.Dort angekommen,ging wiedermal alles ganz schnell und nach kurzer Zeit saßen wir im Flugzeug.Und ein weiteres Mal überbrückte ich den Flug mit schlafen..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanficAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)