Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und spürte die Sonne in meinem Gesicht.Als ich die Augen öffnete,lag Marco immer noch auf der Decke und sah in den Himmel.Doch plötzlich setzte er sich auf und zog sein Handy aus der Hosentasche.Marco grinste mich breit an,öffnete die Kamera und winkte mich näher zu sich.Ich setzte mich hinter Marco und legte meine Arme um seinen Hals.Gerade als Marco den Auslöser drückte,gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.Marco zeigte mir das Bild,welches mir wirklich gut gefiel.Mein Blick fiel auf Marco's schiefes grinsen und ich fing an zu lachen.Marco sah mich böse an und lud das Bild kurzerhand bei Instagram hoch.Nachdem Marco das Bild hochgeladen hatte,zeigte er mir den Eintrag unter dem ein Satz stand 'Autumn->Awesome♥'.
Einige Zeit später kühlte es langsam ab und wir machten uns auf den Weg zum Auto.Davor packten wir die Sachen noch kurz zusammen und verstauten diese im Kofferraum.Eine halbe Stunde später kamen wir zu Hause an und nahmen die Sachen mit in die Wohnung.Zusammen machten wir die Gläser sauber,was in einer wirklichen Sauerei endete.Marco nahm den Schaum aus dem Waschbecken und seifte mich damit ein.Nachdem Marco von mir abgelassen hatte,nahm ich ebenfalls Schaum in die Hände und seifte Marco's Haare ein.Ich hatte ein wirkliches fieses grinsen im Gesicht,da ich wusste das die Haare von Marco sein "Heiligtum" waren."Hey aufhören!Meine armen Haare!",jammerte Marco und versuchte noch zu retten,was zu retten war.Ich hingegen musste die ganze Zeit lachen und es störte mich kein bisschen das mein T-Shirt,inklusive Hose völlig durchnässt waren da Marco nicht nur den Schaum aus dem Waschbecken genommen hatte."Das machst du nie wieder!",sagte Marco und trocknete dabei das letzte Glas ab.Seine Haare sahen auch halbwegs wieder in Ordnung aus,hatten trotzdem viel abbekommen.Nachdem wir alles sauber gemacht hatten,setzten wir uns zusammen noch etwas auf die Couch und planten den nächsten Tag,da wir morgen ja auch wieder nach Dortmund zurück mussten.Plötzlich klingelte mein Handy und sah Ria's Name auf dem Display aufleuchten.Kurzerhand nahm ich ab und begrüßte Ria."Hey Ria,was gibt's?"-"Oh Hey Maus!Wo seid ihr?Mitch und ich wollten euch heute besuchen kommen und niemand war da..Ist was passiert oder warum sieht man euch nicht mehr?",fragte Ria und hörte sich auch etwas besorgt an."Marco und ich sind in München.Wir haben einen alten Freund von mir besucht und das hat sich jetzt alles etwas in die Länge gezogen aber morgen fahren wir nach hause und dann könnt ihr uns auch besuchen kommen."-"Okey,dann freu ich mich schon!Aber ihr zieht ja nicht nach München,oder?Also weil das in den Zeitungen steht.."-"Da ist nichts dran,mach dir da keine Sorgen.Uns wirst du so schnell nicht los."Ria fing an zu lachen und dann unterhielten wir uns noch etwas,bis wir uns verabschiedeten und auflegten.Marco sah mich fragend an und ich erzählte ihm zusammengefasst,was Ria erzählt hatte.Ich setzte mich näher zu Marco und legte meinen Kopf auf seine Schulter."Ich bin froh,wenn wir wieder in Dortmund sind..",sagte ich und musste seufzen.In Dortmund war es schöner als es in München oder Leverkusen je sein würde."Ich auch..",entgegnete Marco und lächelte mich an.Wir blieben noch einige Zeit im Wohnzimmer sitzen,bis wir langsam müde wurden und ins Bett gingen.Ich kuschelte mich an Marco's Brust und hörte seinen Herzschlag.Dieses gleichmäßige pochen gab mir innere Ruhe und nach kurzer Zeit konnte ich auch einschlafen.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)