~Four~

6K 105 3
                                    

Als wir am Club ankamen,erwartete uns schon eine lange Schlange in den Club.Da Andrè aber Profi-Fußballer war,kamen wir ohne Probleme an der Schlange vorbei in den V.I.P-Bereich.Es kam mir vor,wie in einem Film..Wir schlenderten in den Club während im Hintergrund "Pursuit of Happines" von Kid Cudi gespielt wurde.Zielgerade steuerte ich auf die Bar des Club's zu,dicht gefolgt von Andrè."Wo ist Marlee?",wollte ich nun wissen,nachdem ich mir einen Drink bestellt hatte."Sie wollte nur gerade auf Toilette.",gab Andrè mir nun als Antwort.Ich nickte kurz und schaute mich im gesamten Club um.Plötzlich hörte ich Andrè rufen:"Ey,Bro was machst du denn hier?!"Ich schaute verwundert zu Andrè und beobachtete,wie er und der Typ sich per Handschlag begrüßten.Ich musste etwas schmunzeln."Hey.Gehörst du zu dem komischen Typen hier?!",fragte mich nun der Freund von Andrè mit einem lächeln,dass mir sehr bekannt vorkam.Ich wollte gerade antworten,da redete schon Andrè für mich:"Ja das ist Marlee's Freundin von der ich dir erzählt habe!"Ich begutachtete den Freund von Andrè von oben bis unten..er hatte blondes Haar und braune Augen,soweit ich es erkennen konnte..er hatte ein Jeans-Hemd an,was mir persönlich sehr gut an ihm gefiel..und überhaupt..er sah wirklich gut aus und ich war mir sicher:Ich hatte diesen Mann schonmal irgendwo gesehen und dieser Gedanke wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen!"Ich muss kurz auf Toilette.",sagte ich zu Andrè und machte mich auf den weg zur Toilette.Als Ich auf der Toilette war suchte ich nach Marlee.Doch vergebens.Wo war sie denn schon wieder?!

Schreibt mir doch bitte wie ihr die Geschichte bis jetzt findet :)

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt