~Seventytwo+Info~

2.7K 37 0
                                    

Marco kam mir mit seinem Gesicht immer näher,bis seine weichen Lippen auf meine trafen.Ich vergaß alles um mich herum,was eigentlich hätte nicht passieren dürfen.Marco zog mich von der Wand und war gerade dabei mich in die Kabine zu drücken,als ich ihm den Weg versperrte.Natürlich wollte ich dasselbe wie er aber nicht hier,nicht im Stadion.Ich zog meine Kleidung zurecht und verließ zusammen mit Marco das Stadion.Marco setzte sich ans Steuer,während ich aus dem Fenster sah und die Stadt an mir vorbei zog.Zu Hause angekommen ging es direkt dort weiter,wo wir im Stadion aufgehört hatten.Ich schloss die Schlafzimmertür und ging auf Marco zu.Es machte mir Spaß ihn etwas zu ärgern.Ich strich mit meiner Hand seinen Hals entlang,was ihm eine Gänsehaut verschaffte und mich schmunzeln ließ.Unerwartet drehte Marco sich um und drückte mich auf das Bett.Einen Augenblick später lag Marco auch schon auf mir und grinste mich mit seinem unvergleichlichem und makellosem Gesicht an.Diesem grinsen würde ich nie widerstehen können.Ich zog Marco zu mir und fing an ihn zu küssen.Mit meiner Hand ging ich unter sein Shirt und zog es ihm kurzerhand aus.Ich musste schlucken.Egal wie oft ich Marco noch ohne Shirt sehen würde,es raubte mir jedes mal den Atem.Marco stütze sich derweil über mir ab und küsste mich immer weiter bis zu meinem Hals.Ein wirklich dreckiges grinsen huschte mir über die Lippen und ich krallte mich mit meinen Nägeln an seinem Rücken fest.Ich konnte mir vorstellen,wie sehr es ihm weh tat,doch in diesem Moment war es mir egal.Marco stöhnte in meinen Mund hinein,was mich noch fester an ihn krallen ließ.Irgendwann war unsere Kleidung auch weg und wir gaben uns einander hin.

14.September 2014-Sonntag

Gut gelaunt wachte ich am nächsten Morgen auf und drehte mich zu Marco,welcher mich an grinste."Guten Morgen,Kleine.Gut geschlafen?"-"Habe noch nie besser geschlafen.",antwortete ich ihm und gab ihm grinsend einen Kuss.Nach kurzer Zeit standen wir dann auch auf um zu frühstücken.Ich wollte mich gerade an die Theke setzen als es an der Tür klingelte.Verwundert sah ich zu Marco,welcher nur mit den schultern zuckte.Also ging ich zur Tür,öffnete sie und zum Vorschein kam Nuri."Hey Kleine,na wie gehts?",begrüßte mich Nuri und umarmte mich kurz."Sehr gut,danke.Komm doch rein.",entgegnete ich ihm und ließ Nuri eintreten.Wir gingen zusammen in die Küche,wo Marco nun auch Nuri begrüßte."Was führt dich hierher?",fragte Marco und sah ihn interessiert an.Derweil machte ich mir einen Kaffee,hörte Nuri aber trotzdem genau zu."Naja..zurzeit läuft es für mich nicht so gut..also privat.Tugba und ich wir streiten uns fast nur noch und..was ist wenn ich es schuld bin?Ich frage mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht haben könnte aber mir fällt absolut nichts ein!"-"Hey,komm das wird schon.Und du bist es ganz sicher nicht schuld.Rede nochmal mit Tugba,vielleicht könnt ihr euch dann mal aussprechen.",entgegnete ihm Marco und legte seine Hand auf Nuri's Schulter.Plötzlich zuckte Marco zusammen und hielt sich den Rücken.Mein Blick traf den von Marco und ich sah gleichzeitig belustigt und schuldbewusst auf den Boden."Was ist denn mit dir los?",fragte Nuri und fing an zu lachen.Marco zeigte auf mich und schüttelte lachend den Kopf.Nachdem wir zusammen gefrühstückt hatten,musste Marco auch bald zum Training und ich durfte mitkommen.Ich wollte mich gerade fertig machen als ich an Marco vorbei ging und ihn anlächelte."Ich geh mich jetzt fertig machen und,Baby?!Das am Rücken bist du selber Schuld."Ich zwinkerte ihm noch einmal zu,bevor ich die Treppe hoch lief um mich umzuziehen.
Hey Leute :) Zuerst einmal möchte ich mich bei all den Votes,Kommentaren und Reeds bedanken,ihr seid eine wirklich tolle Unterstützung!♡Nun,da ich so gerne Bücher schreibe,wollte ich euch nun fragen wie ihr es finden würdet wenn ich ein paar One Shots schreiben würde?Schreibt eure Meinung und gegebenenfalls euren Wunsch für einen One Shot in die Kommentare :)
Ps:Die One Shots sollten möglichst nur über Fußball handeln

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt